Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Wlan verbunden, kein Internetzugriff

fbe / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich höre auf meinem Redmi 4A häufig WDR 5. Nach dem App Update bricht nach  mehreren Minuten die Verbindung mit der Meldung: "Wlan verbunden, kein Internetzugriff" oder "Im Netzwerk anmelden" ab. Ich muss dann die App erneut aufrufen um das Programm wieder zu starten. Ichchabe schon sämtliche App Einstellungen "Nur im Wlan ; Offline Audios nur im Wlan laden und Hohe Streamqualität" ausgetestet.

Die App hat die Versionsnummer 1.7.0

Hat jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
fbe hddiesel „Hallo fbe, die HotSpot App löschen, falls vorhanden, könnte dein Problem lösen.“
Optionen

Hallo hddiesel,

danke für den Link, bei mir ist es ähnlich Telekom_Fon "verdrängt" meine FB. Ich habe alles was mit Telekom_Fon benannt war gelöscht, einschließlich gespeicherten Netzwerke. Das ist aber nur von kurzer Dauer dann sind die gelöschten Einstellungen wieder da. Das Gleiche geschietn wenn ich das Redmi aus/ein schalte oder boote.

Das muss in irgend einer Android Datei fest verdrahtet sein.

bei Antwort benachrichtigen