Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Wlan verbunden, kein Internetzugriff

fbe / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich höre auf meinem Redmi 4A häufig WDR 5. Nach dem App Update bricht nach  mehreren Minuten die Verbindung mit der Meldung: "Wlan verbunden, kein Internetzugriff" oder "Im Netzwerk anmelden" ab. Ich muss dann die App erneut aufrufen um das Programm wieder zu starten. Ichchabe schon sämtliche App Einstellungen "Nur im Wlan ; Offline Audios nur im Wlan laden und Hohe Streamqualität" ausgetestet.

Die App hat die Versionsnummer 1.7.0

Hat jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe „Hallo hddiesel, danke für den Link, bei mir ist es ähnlich Telekom_Fon verdrängt meine FB. Ich habe alles was mit ...“
Optionen
Ich habe alles was mit Telekom_Fon benannt war gelöscht, einschließlich gespeicherten Netzwerke.

Aber du hast nicht, wie in dem Link beschrieben auf deinen instalierten Apps nachgeschaut, ob es da eine gibt, die "HotSpot" heißt? Guck doch mal nach. Dann die Löschen und es sollte, so wie ich es verstanden habe, gut sein. Auf meinem Galaxy habe ich so eine App nicht und auch kein Telekom-Fon, das im WLAN gefunden wird.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen