Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.520 Themen, 30.502 Beiträge

Wlan verbunden, kein Internetzugriff

fbe / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich höre auf meinem Redmi 4A häufig WDR 5. Nach dem App Update bricht nach  mehreren Minuten die Verbindung mit der Meldung: "Wlan verbunden, kein Internetzugriff" oder "Im Netzwerk anmelden" ab. Ich muss dann die App erneut aufrufen um das Programm wieder zu starten. Ichchabe schon sämtliche App Einstellungen "Nur im Wlan ; Offline Audios nur im Wlan laden und Hohe Streamqualität" ausgetestet.

Die App hat die Versionsnummer 1.7.0

Hat jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
fbe winnigorny1

„Na ja - vor Jahren bekam man das mit verpuhlt, ob man wollte oder nicht. - Aber man kann das tatsächlich mühsam über ...“

Optionen
Entweder herrscht bei denen das Chaos oder das ist System - immer nach dem Motto: "Irgendwann wird der Kunde des Kündigens schon müde.....".

Den Eindruck habe ich auch. Ich habe einen Aldi-Prepaid Vertrag nach Telekom übertragen unter beibehaltung der Rufnummer. Das hat funktioniert ist aber schon einige Zeit her. Weil mich das ständige überweisen störte habe ich umgestellt auf automatische Abbuchung. Das hat funktioniert bis ich auf Magenta 1 umgestellt habe. Da ging das wieder los mit:  Ihr Guthaben beträgtnur noch 7,...€. Über die Magenta App wollte ich dann wieder aufladen. Geht dort nur mit Paypal oder Kreditkarte. Beides habe ich nicht, aber es wird auch die Abbuchung angeboten. Also alle Bankdaten erneut eingetragen und abgeschickt. Antwort: Wir können nicht abbuchen. Grrr.

bei Antwort benachrichtigen