Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.520 Themen, 30.502 Beiträge

Wlan verbunden, kein Internetzugriff

fbe / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich höre auf meinem Redmi 4A häufig WDR 5. Nach dem App Update bricht nach  mehreren Minuten die Verbindung mit der Meldung: "Wlan verbunden, kein Internetzugriff" oder "Im Netzwerk anmelden" ab. Ich muss dann die App erneut aufrufen um das Programm wieder zu starten. Ichchabe schon sämtliche App Einstellungen "Nur im Wlan ; Offline Audios nur im Wlan laden und Hohe Streamqualität" ausgetestet.

Die App hat die Versionsnummer 1.7.0

Hat jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
fbe

Nachtrag zu: „Die Vermutung dass die 3 Telekom_Fon Sender oder einer davon einen Nachbrenner haben hatte ich auch. Läßt sich die ...“

Optionen

Ich habe meine FB nun umbenannt mit folgendem Ergebnis:

Telekom_Fon drängt sich nicht mehr vor, dafür aber FRITZ!Box 7590 TI.

Nachdem ich die 7590 TI Netze entfernt habe ist nun erst mal Ruhe obwohl Telekom_Fon wieder auf den hinteren Plätze der Netzwerkliste auftaucht...

bei Antwort benachrichtigen