Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.520 Themen, 30.502 Beiträge

Wlan verbunden, kein Internetzugriff

fbe / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich höre auf meinem Redmi 4A häufig WDR 5. Nach dem App Update bricht nach  mehreren Minuten die Verbindung mit der Meldung: "Wlan verbunden, kein Internetzugriff" oder "Im Netzwerk anmelden" ab. Ich muss dann die App erneut aufrufen um das Programm wieder zu starten. Ichchabe schon sämtliche App Einstellungen "Nur im Wlan ; Offline Audios nur im Wlan laden und Hohe Streamqualität" ausgetestet.

Die App hat die Versionsnummer 1.7.0

Hat jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
fbe winnigorny1

„Lies mal hier den letzten Absatz: https://www.teltarif.de/telekom-wlan-to-go-hotspot/news/80522.html Da steht Folgendes zu ...“

Optionen
"Das Ein- und Ausschal­tung ist über das Telekom-Kunden­be­treuung und über die Hotline der Tele­fon­ge­sell­schaft möglich.".

Da ich das nie gebucht hatte kann ich es auch nicht abschalten lassen. Unter Kundenbetreuung auf der Seite WWW.t-online.de kann man alle Verträge sehen/buchen und kündigen.

Der Hinweis auf RADAR in der Pushmail ist interessant.

Den habe ich heute zum1. Mal gesehen. Vielleicht stand der mobile Blitzer der Polizei in der Nähe.

bei Antwort benachrichtigen