Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Wlan verbunden, kein Internetzugriff

fbe / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich höre auf meinem Redmi 4A häufig WDR 5. Nach dem App Update bricht nach  mehreren Minuten die Verbindung mit der Meldung: "Wlan verbunden, kein Internetzugriff" oder "Im Netzwerk anmelden" ab. Ich muss dann die App erneut aufrufen um das Programm wieder zu starten. Ichchabe schon sämtliche App Einstellungen "Nur im Wlan ; Offline Audios nur im Wlan laden und Hohe Streamqualität" ausgetestet.

Die App hat die Versionsnummer 1.7.0

Hat jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe „Da ich das nie gebucht hatte kann ich es auch nicht abschalten lassen. Unter Kundenbetreuung auf der Seite WWW.t-online.de ...“
Optionen
Da ich das nie gebucht hatte kann ich es auch nicht abschalten lassen

Musst du als alter Kunde auch nicht gebucht haben. Kannst du nur über die Hotline von der T-Kom abschalten lassen. Lies doch mal genau, was ich verlinkt habe.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen