Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV + Computer

von Herman4 am 16 Antworten

mein Plasma ist super ich liebe ihn ich gebe ihn nicht her aber ne frage, ich habe am computer viele Serien gespeichert auf Platte, ich kann nicht alle auf DVD enkodieren dass wäre zu viel aufwand,...

Forum Off Topic

Was haben GEMA und SABAM gemeinsam?

von gelöscht_84526 am

Die GEMA kennt ja nun fast jeder - behaupte ich mal. Das belgische Pendant ist die Sabam . Die Sabam ist allerdings allem Anschein nach noch gieriger, als unsere geliebte GEMA, wie man diesem Artikel...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wegwerf Gesellschaft

von Crazy Eye am 7 Antworten

http://videos.arte.tv/de/videos/kaufen_fuer_die_muellhalde-3700234.html Diese Dokumentation kann ich nur empfehlen, sie deckt meiner Meinung nach viel ab von begin an bis zum heutigen Tag.

Forum Off Topic

DLRG-Digitalfunk-Bettelbrief

von i.fass am 2 Antworten

Tach zusammen. Heute kam ein typischer Bettelbrief, wiesie tonnenweise durch SOS-Kinderdörfer etc. verschickt werden. Mit dem modischen Halstuch bittet man um Spenden, denn: wenn das Behördenfunk...

News Sound, Video, MP3 und Co: Schneller navigieren, schneller bezahlen

Windows Media Player 11 vorgestellt

von Redaktion am 13 Antworten

Microsoft hat auf der CES nun den neuen Windows Media Player 11 vorgestellt. Der Neue kommt mit überarbeiteter Bedienungsoberfläche und soll mehr mobile Abspielgeräte unterstützen. Zudem...

Forum Off Topic

Ist das eine Serverfarm?

von Kamusi am 5 Antworten

Hi Leute, habe mal FlagFox ausprobiert und das kam dabei raus. http://geo.flagfox.net/?ip 87.230.51.33 host nickles.de Bild müsst ihr vergrößern! Ist da jetzt eine Serverfarm oder ein getarnter...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Comag SL 35

von Elfi P. am 3 Antworten

Hallo Ich weiß, das hier ist ein Computerforum, aber ich finde sonst nichts darüber. Habe einen Comag Sl 35 Digitalreceiver mit schon etwas ältern Programmen. Also noch keinen Suchlauf für neue...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiel gesucht...

von priex am 2 Antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spiel von dem ich mal einen Trailer gesehen habe und zwar war der Charakter aus der Third Person Perspektive auf einem großen abstürzenden Flugzeug. Man sah...