Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Google Streetview

von Ventox am 3 Antworten

Schaut euch doch mal den Platz westlich vor dem Brandenburger Tor an. Ich dachte, das Gesichter in Streetview verpixelt sein sollen. Für mich sieht das nicht so aus.

Forum Off Topic

Bilder

von Prosseco am

Wir ihr wisst kommen in die Medien immer die vergleiche von Stars, wie sie frueher und heute aussehen. Hier ein feiner Link der richtig spass machte es zu betrachten....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Lena für Deutschland

von schoppes am 56 Antworten

um mal etwas in die niederen Gefilde abzugleiten: Ich habe alle 12 Songs gehört, die Lena in der Vorausscheidung vorgestellt hat. 11 davon waren das übliche WischiWaschi, nur einer hat wirklich...

Forum Off Topic

E5 convert to Super plus

von peterson am

Ich tanke immer an einer freien Tankstelle einer großen Supermarktkette. Bis vor wenigen Tagen gab es dort nur Diesel und Super E5 Nun gibt es auf einmal E10 und Super plus. Nun frage ich mich, wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Interessanter Grabstein

von Ventox am 5 Antworten

Da ich selten auf Friedhöfen bin, wusste ich gar nicht, das so etwas möglich ist in Deutschland. Ich finde es interessant, und es bringt mich zum Nachdenken, was auf meinem mal drauf sein könnte....

Forum Off Topic

Wann kommen die Aegypter?

von audax31 am 32 Antworten

Die Tunesier sind schon da.Kaum haben sie ihre verhassten Herrscher zum Teufel gejagt, verlassen sie zu Tausenden ihr Land, anstelle zu helfen es demokratisch umzugestallten. Wann werden die ersten...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Steam account

von elvis2 am 9 Antworten

wenn man sich ein gebrauchtes spiel mit steam acount kauft, wie ist das dann mit dem account? Kann man das spiel einfach auf seinem pc installieren und einen neuen steam account öffnen oder muss man...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

HD Videos grabben

von jueggi am 3 Antworten

Hallo! Ich suche eine Lösung um Videosignale größer als PAL Auflösung zu grabben. Die üblichen USB Grabber können das alle nicht. Kennt jemand eine Hardware die das kann? Gruß Jüggi

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Minilenkrad für XP /Win7 gesucht

von jayray am

Hallo, ZU Win98 Zeiten gab es dieses tolle Teil: Mann brauchte nicht großartig alles rauskramen, die Pedalerie aufstellen und das Lenkrad anschrauben sondern konnte unproblematisch mal eine Runde...

[bisher keine Antworten]