Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wer hilft suchen..:)

von gelöscht_35042 am 15 Antworten

Moin Leutz, etwas ganz ausgefallenes suche ich. Es geht um folgendes: Ich habe eine automatische Stummschaltung über das Telefon an der Stereoanlage des Computers hängen. Also wenn es anruft,...

Forum Off Topic

Guttenbergnn innn Stahlgewitternnn

von de maulwurfn am

http://www.stupidedia.org/stupi/Stahlgewitter sagt de Barbe--- oem die Staube... nnnnun ja- neneneneneeee- Guttenbergnnnennn Betrüger nix Nazifroschnnn- a ja Betruegernn- armseelig- aber nix...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Itunes

von Prosseco am 1 Antwort

WOW. http://itunes.apple.com/mx/album/happiness/id387681154 105 moneten fuer ein Soundtrack. Sicherlich noch weil es angeblich neu ist. Toll, toll. Gruss Sascha

Forum Off Topic

Konrad Kujau lebt

von Nörgler am 2 Antworten

Hallo, es ist offensichtlich Konrad Kujau ist wieder da! Gut, er hat sich einer Verjüngungskur unterzogen, geleckte Haare hinzutransplantiert, er bedient sich einer Arroganz die ihresgleichen sucht,...

Forum Off Topic

Länderfinanzausgleich

von mthr1 am 28 Antworten

Die sogen. reicheren Bundesländer klagen über zu hohe Ausgleichszahlungen, z.B. dass sich RP im Gegensatz zu BW kostenlose Kindergärten leistet. Herr Mopskopf oder so ähnlich, vergisst dabei zu...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tft erschwert lese

von christian t am 7 Antworten

Habe mal wieder Probleme mit meinem Bildschirm. Kann es sein, dass das lesen auf TFTs komisch auf die Augen wirkt? Diesen Eindruck habe ich jedenfalls bei meinem Packard Bell Bildschirm. Wenn ich das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Drucker/Videodrucker mit BNC

von FreakW am 3 Antworten

Hallo Nicklesgeinde, ich habe seit gestern ein riesen Problem. Mein Drucker MITSUBISHI CP50E hat nach langer zeit den Geist aufgegeben und ich suche nun Ersatz. Ich habe ein System mit dem ich...