Hi! Um altes VHS Material zu sichern möchte ich eine alte TV Karte PCI, BT878 in meinen PC http://www.nickles.de/forum/pc-selbstbau-tuning/2009/amd-asus-enermaxgeil--538605178.html einbauen. Momentan...
Hallo, habe die Medion TV- Karte 7134 von einem Bekannten ausgeliehen. Wollte sie auf meinem Laptop anschließen. hab ich auch mit dem Treiber gemacht. Windows XP Professional erkennt die Karte auf...
hiho, ich hab mein altes pc-spiel sofies welt windows 95 wiedergefunden und hab mir um es spielen zu können ich hab xp dosbox und d-fend reloaded installiert, weil ich von dosbox keine ahnung hab....
Hallo. Ich bin kein audiophiler Genussmensch, trotzdem suche ich so n bissken die Eier-legende-Woll-Milch-Sau. Anders gesprochen, alle Lautsprecher in einem Gehäuse. Die Auswahl ist nicht gerade...
Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit an der Uni über Videospielkonsolen und brauche dabei Unterstützung bei einem Fragebogen. Es dauert nur ca. 6 Minuten, den Fragebogen...
Den Text hatte ich ursprünglich in meinem privaten Forum ausgehängt, aber irgendwie fehlt die Verbindung zum Forum. Ich schiebe ihn daher mal ins Konsolen-Brett, damit er richtig eingehängt wird....
Liebe Helfer, von der Digicam Panasonic DMC-TZ8 auf den PC kopierte Bilder beginnen immer wieder mit 1, 2, 3, ...Leider kann man auch entgegen meiner früheren Aldi-Digicam auch kein Datum auf den...
Hat unser Verteitigungsminister getrickst ? oder ist alles nur ein großes Mißverständnis. Muß ein bischen Grinsen bei der Sache. Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein. Muß ich hier auch...
Ich möchte meine alten VHS Video s digitalisieren.Habe eine Video Grabber, Scart-Adapter, entspr. Kabel. Ich komme nur mit den Software einstellungen klar. Kann mir Jemand helfen?
Hallo alle miteinander! Viell. weiß Jemand Rat! wir hatten seither TV-Empfang über Schüssel v. TeleColumbus üb. UnityMedia, nun sagt UnityMedia, sie hätten Probs m. Flugverkehr u. haben...
Hallo Rechtsabteilung, ich frage vorsichtshalber mal bei der Leitung hier auf dem Webseite nach ob ich mich in Anlehnung an einen Arbeitsverweigerer, Erschleicher von Sozialleistungen und nicht...
Hallo zusammen, leider ist das Spiel Sacred 2 auf meiner Xbox 360 vollkommen verbuggt und treibt mich langsam in den Wahnsinn! Nun ist es ja leider nicht ganz so einfach, wie es auf dem PC ist,...
Der Aufgrund von Qualitätsproblemen recht unbeliebte Publisher Joowood hat heute beim Handelsgericht Wien ein Sanierungsverfahren beantragt. http://corporate.jowood.com/content/view/224/1/lang,de/...
Hallo Forum, ich möchte an einem Sharp Aquos eine externe USB-Festplatte nutzen. Laut Manual muss diese Platte mit FAT/FAT32 formatiert sein. Ich habe eine USB-Platte, auf der eine FAT32-Partition...
Den Mist den die Politik verzapft hat, wird hoffentlich korrigiert! Schlimm ist nur, das da viele von diesen Schwachmaten heute noch fette Staatsrente beziehen......
Moin liebe Gemeinde, Ich habe ein Problem mit dem TV System uralt : analoge SAT-Schüssel analoger SAT Receiver Röhre Anschluss: Antennenkabel - SAT Receiver - Scart - TV AV1 Dieses System ist 2-mal...