Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

was ist eure Lieblingsmusik ?

Annihilator / 55 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin ein Heavy Metal und Speed Metal-Fan...

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Annihilator „was ist eure Lieblingsmusik ?“
Optionen

www.netrockradio.com

Linkin' Park
Gorillaz
Limp Bizkit

ansonsten alles querbet, was mir halt gefällt...

(Anonym) Annihilator „was ist eure Lieblingsmusik ?“
Optionen

Was unschwer zu erkennen ist ;-)Warst du in Wacken?

Annihilator (Anonym) „Was unschwer zu erkennen ist - Warst du in Wacken?“
Optionen

ja sicher!

da war die Hölle los, die ganze Bühne ist zusammengebrochen(:
mir schmerzen heute noch die Ohren und der Brustkorb, von den
harten Riffs..

the_mic Annihilator „ja sicher! da war die Hölle los, die ganze Bühne ist zusammengebrochen : mir...“
Optionen

ich war am partnerfestival "z-7 metal days" in pratteln, ch. das ist nur so 5km luftlinie von mir zuhause weg. unbeschreiblich gut!!!

cat /dev/brain > /dev/null
Annihilator the_mic „ich war am partnerfestival z-7 metal days in pratteln, ch. das ist nur so 5km...“
Optionen
Metal macht süchtig, gut Kopfschüttel =(-;
(Anonym) Annihilator „ja sicher! da war die Hölle los, die ganze Bühne ist zusammengebrochen : mir...“
Optionen

War selbst auch da ;-), hab aber Annihilator verpasst :-(

Amenophis IV Annihilator „was ist eure Lieblingsmusik ?“
Optionen

Beethoven, Chopin, Rachmaninow, Skrjabin.

-a.
Annihilator Amenophis IV „ Beethoven, Chopin, Rachmaninow, Skrjabin. -a.“
Optionen

Hi Pharao

sicher eine beruhigende Musik für schwache Nerven.

MfG

Amenophis IV Annihilator „Hi Pharao sicher eine beruhigende Musik für schwache Nerven. MfG“
Optionen

Würde eher sagen, für Menschen, die einen Kontrapunkt von eimem KO-Schlag unterscheiden können. Und die Polyphonie nicht mit Polygamie verwechseln.

-a.
Nickel85 Amenophis IV „ Würde eher sagen, für Menschen, die einen Kontrapunkt von eimem KO-Schlag...“
Optionen

Tja, das sind so Leute wie marc zappa junior - "simple minds"... :)

Anonym Annihilator „was ist eure Lieblingsmusik ?“
Optionen

zappa , kraftwerk , Aerzte , simple minds , die alten genesis , kiss , Bowie , Queen , guter Pop a la prefab sprout , steely dan , eurythmics , Punk z.b. ChaosZ , Liedermacher a la Franz Josef Degenhardt , Biermann , Ludwig Hirsch , black hip hop oder soul , ansonsten auch alles mixed querbeet, was mir gerade gefällt...

(Anonym) Annihilator „was ist eure Lieblingsmusik ?“
Optionen

Fredl Fesl, Originalen Oberkrainer, Zillertaler Schüzenjäger,
Kastelruther Spatzen, Slavko Avsenik aus Oberkrain, alles mit
Volksmusik, Bierzeltmusik...

Optionen

Alles Querbeet!
Ausser RAP ( Fünf brabbelnde Bimbos um ein brennendes Ölfaß)
mit kraftwerkenden Grüßen
de triker

http://www.nickles.de/thread_cache/536993412.html

Annihilator Anonym „Alles Querbeet! Ausser RAP Fünf brabbelnde Bimbos um ein brennendes Ölfaß mit...“
Optionen

Hi triker

bist du der mit dem Schnauz ?
dann müsste der andere mit der Linux Kappe GTFreak sein ?
irgendwie logisch...

cu Anni

Anonym Annihilator „Hi triker bist du der mit dem Schnauz ? dann müsste der andere mit der Linux...“
Optionen

Ist doch klar mein Freund,
liegst vollkommen richtig!
War geil da unten im Münchner Biergarten.
de trin(k)er

Annihilator Anonym „Ist doch klar mein Freund, liegst vollkommen richtig! War geil da unten im...“
Optionen

@triker hat GTFreak ne Glatze, wegen dem Kappi ?

cu Annabell

Flashbonn Annihilator „was ist eure Lieblingsmusik ?“
Optionen

Tool,Mozart,Kraftwerk,Gustav Mahler,Monstermagnet

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Anonym Flashbonn „Tool,Mozart,Kraftwerk,Gustav Mahler,Monstermagnet“
Optionen

hey flashbonn , Lust darauf sich mal in BN zu treffen , schätze mal , daß wir die gleiche Wellenlänge haben . MM und Kraftwerk hab ich heute noch gehört *g*
p.s. was ist denn Tool ?!
gruß
marc
BN / Altstadt

Anonym Nachtrag zu: „hey flashbonn , Lust darauf sich mal in BN zu treffen , schätze mal , daß wir...“
Optionen

Tool wie Tool Time ! Bei Kraftwerk haste nix verpasst.

Flashbonn Anonym „hey flashbonn , Lust darauf sich mal in BN zu treffen , schätze mal , daß wir...“
Optionen

Mensch Marc, da wohnen wir ja Tuer an Tuer,
wie klein die Welt doch ist,
Du kannst ja mal durchklingeln: 0177-3707891

stephan

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Bombenleger Flashbonn „Tool,Mozart,Kraftwerk,Gustav Mahler,Monstermagnet“
Optionen

Hi flash

Kommst Du am 18. auch zur Deathparade ? Anderl und ich auf alle Faelle.

Ok, Heavy, Speed und Chaoten sind nicht Dein Fall, koennte aber gerade
deshalb lustig werden. Wir treffen uns ca. 09:15 am D'dorfer HBF.
Keep it Heavy, oh sorry Soft
Andreas

Flashbonn Bombenleger „Hi flash Kommst Du am 18. auch zur Deathparade ? Anderl und ich auf alle Faelle....“
Optionen

Oh doch, Heavy ist schon was fuer mich,
vielleicht nicht die ganz harte Richtung,
Motoerhead, Danzig, Iron Maiden, Metall Church(sehr gut),
hab vorhin mit Anderl telefoniert,
komme Samstag auch,
ausserdem, wenn du TOOL kennst, da ist nichts mit soft,
bis Samstag

stephan

Optionen

Blank & Jones, Sunbeam, Cosmic Gate, Ian van Dahl, Veracotta, Arakis ...

Flashbonn Anonym „Blank Jones, Sunbeam, Cosmic Gate, Ian van Dahl, Veracotta, Arakis ...“
Optionen

Hoert sich an wie ein LSD Trip zuviel,
scherz beiseite,
WWW.Toolband.de

Annihilator Nachtrag zu: „was ist eure Lieblingsmusik ?“
Optionen

ich hab ja meine Gruppen vergessen:

Slayer, Annihilator, Running Wild, Manowar , Iron Maiden , UDO,
Accept, Metallica, Pantera, Sodom, Sepultura, Venom, Judas Priest,
Motorhead,Savatage,Rumborak,AC/DC,WASP usw...

the_mic Annihilator „ich hab ja meine Gruppen vergessen: Slayer, Annihilator, Running Wild, Manowar ,...“
Optionen

da schliesse ich mich an, nehme aber noch hinzu: black sabbath, megadeth, monster magnet, riot, crystal ball, queen, guns n' roses, hammerfall, immortal, mercyful fate usw...

cat /dev/brain > /dev/null
Annihilator the_mic „da schliesse ich mich an, nehme aber noch hinzu: black sabbath, megadeth,...“
Optionen
@the_mic => sehr gut, wenigstens einer !!
Bombenleger Annihilator „@the_mic sehr gut, wenigstens einer !!“
Optionen

Na dann schliesse ich mich mal an und erweitere um:

Bodine, Exciter, Halloween, Metal Church, Piledriver, Raven, Satan, Voivod, Whiplash usw.

Keep it Hard (Heavy Metal Power 1984 greets all this funny people)

(Anonym) Bombenleger „Na dann schliesse ich mich mal an und erweitere um: Bodine, Exciter, Halloween,...“
Optionen

Geil, wenn ich das alles so lese, fühl ich mich fast zu Hause ;-)

Bombenleger (Anonym) „Geil, wenn ich das alles so lese, fühl ich mich fast zu Hause - “
Optionen

Hi

Schon auf die neue (erste offizielle) Live von Grave Digger gespannt ?

War leider beim Wacken-Festival nicht dabei, aber mein ehemaliger
Nachbar (Chris Boltendahl) wird seine Truppe mal wieder gefordert
haben. Ich freue mich jedenfalls auf das Ergebnis.

Annihilator Bombenleger „Na dann schliesse ich mich mal an und erweitere um: Bodine, Exciter, Halloween,...“
Optionen

Hi Andreas

von deinigen Gruppen kenn ich jetzt Metal Church, Raven, Satan => die
haben sich aber umgetauft auf Phyrania; Helloween, Anthrax, Overkill,
ich habe ca. 300St. Metal- CDs, von den Schallplatten ganz zu schweigen. Den "Hammer" lass ich fast immer in voller Lautstärke durchs Haus jagen, das fährt besser ein. Meine Nachbarn sagen der
hat einen Vogel, jetzt fängt der schon wieder an, der alte Spinner:)

Gruß

Namensvetter

(Anonym) Annihilator „ich hab ja meine Gruppen vergessen: Slayer, Annihilator, Running Wild, Manowar ,...“
Optionen

Dann will ich meine Favorites auch nochmal hinsetzen:
AC/DC, Grave Digger, Onkel Tom, Ramones, Dimple Minds, LSD, R.E.M., aber auch Klassik, z.B. Bach, Mozart , die Liste könnte endlos werden, aber das will ich euch lieber nicht antun ;-)

Indronil Ghosh Annihilator „was ist eure Lieblingsmusik ?“
Optionen

bo, wer nicht weiß was diese Abkürzung heißt- verpasst wohl auch nichts...
Ansonsten auch Slayer und AC/DC

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Optionen

@Indronil Ghosh AC/DC => Wechselstrom/Gleichstrom..

High Voltage, Hells Bells, usw. (die alten Scheiben)

Gruß

Andreas

Indronil Ghosh Annihilator „@Indronil Ghosh AC/DC Wechselstrom/Gleichstrom.. High Voltage, Hells Bells, usw....“
Optionen

mit bo meinte ich was anders....
was solls- Böhse Onkelz, auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache, ich höre sehr sehr selten was anderes....Onkelz Anhänger zu sein ist eine Lebensphilosophie.

Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Annihilator Indronil Ghosh „mit bo meinte ich was anders.... was solls- Böhse Onkelz, auch wenn ich mich...“
Optionen

@Indronil Ghosh

Böhse Onkelz habe ich ganz vergessen, die CD habe ich ja im Autoradio.
>nur die besten sterben jung
Andreas

(Anonym) Indronil Ghosh „mit bo meinte ich was anders.... was solls- Böhse Onkelz, auch wenn ich mich...“
Optionen

Endlich habe ich mal ein leibhaftiges Exemplar dieser höchst sonderbaren Spezies getroffen! Indronil, Du kannst mir doch sicher eine Frage beantworten, wenn Onkelz hören für Dich eine Lebensphilosophie ist (ich fasse es nicht): wieso muss (fast) jeder Onkelzfan seinen miesen Musikgeschmack durch einen Aufkleber auf der Heckscheibe seines Autos kundtun?
Will keinem auf den Schlips treeten, aber was hat solch eine platte und wertlose Band mit Lebensphilosophie zu tun? Das könnte ich mir vielleicht bei Monstermagnet, EyeHateGod, Cathedral..... vorstellen!

Indronil Ghosh (Anonym) „Endlich habe ich mal ein leibhaftiges Exemplar dieser höchst sonderbaren...“
Optionen

an den anonymen Kritiker:

in meinem Auto sind andere Aufkleber, aber ich denke nicht das es so viel tun. Kenn in meinem Bekanntenkreis auch einige die Canibal Corpse, Slayer, AC/DC, Rammstein oder sonst einen Aufkleber haben. Warum nicht?

Zu dem anderen mag ich mich äussern da es ohnehin keinen Sinn macht mit jemanden zu diskutieren, der der meinung ist alles zu Wissen.

Gruß Indronil

(Anonym) Indronil Ghosh „an den anonymen Kritiker: in meinem Auto sind andere Aufkleber, aber ich denke...“
Optionen

Hallo Indronil,

du hast mein Posting wohl nicht richtig gelesen? Du fragst "warum nicht?" Habe ich gesagt, daß sowas verwerflich wäre? Meine Erfahrung ist eben, daß wenn ein Auto einen Aufkleber einer Band an der Heckscheibe hat, ist es immer bo (meine Erfahrung!!). Da passte Dein Beitrag (Lebensphilosophie) gut dazu, da ich mich schon lange frage, warum gerade Oknelz-Fans, dies nach außen zeigen müssen.

Etwas komisch finde ich auch, daß wenn jmd. seine Meinung äußert und sie Dir nicht in den Kram passt, Du ihn als einen Möchtegernallwissenden hinstellst. Ich denke eher, daß Du Dich nicht äußern willst, weil es lächerlich sein wird, das Höhren von bo als Lebensphilosophie einzustufen (Achtung Indronil: meine Meinung!!).

Ach so, ich habe Dich auch nicht zur Diskussion herausgefordert, sondern Dir eine Frage gestellt! Und ich kann sie auch gerne nochmal stellen (wenn auch in abgewandelter Form): "Wie kann es sein, daß Du bo als Lebensp. bezeichnest bzw. was kann man sich darunter vorstellen.?"
Wenn Du damit leben kannst, daß nicht alle Nicklesuser Deine Meinug teilen, dann würde ich mich über eine ANtwort freuen.

MfG
Thilo

El-capitan Indronil Ghosh „an den anonymen Kritiker: in meinem Auto sind andere Aufkleber, aber ich denke...“
Optionen

Dazu kann ich nur sagen: bo 4ever.

Aber ab und zu muss auch mal was anderes rein, wie zum Beispiel Grave Digger, AC/DC, Hammerfall.

GTFreak Annihilator „was ist eure Lieblingsmusik ?“
Optionen

Hi Anni,

meine Musik ist:

- House
- Trance
- Cosmic
- Cafe del Mar

aber damit bin ich hier, wie auch der Pharao, eher die Ausnahme...

Gruss,
GTFreak

Optionen

@GTFreak, wieso auch nicht, jeder hat ein recht auf meine Meinung..

Gruß

Anni

Turbo Lover Annihilator „@GTFreak, wieso auch nicht, jeder hat ein recht auf meine Meinung.. Gruß Anni“
Optionen

classic rock von den late 60´s, 70´s, 80´s,!!!!!

ROCK FOREVER!!!!!

Turbo Lover
(Anonym) Turbo Lover „ classic rock von den late 60 s, 70 s, 80 s,!!!!! ROCK FOREVER!!!!! Turbo Lover“
Optionen

"Turbo Lover" der Song kommt von Judas Priest !

!!!!!!!!! METAL FOREVER !!!!!!!!!!

GTFreak Turbo Lover „ classic rock von den late 60 s, 70 s, 80 s,!!!!! ROCK FOREVER!!!!! Turbo Lover“
Optionen

Hi T.L.,

Du warst doch mal ein Song von Judas Priest...*g*
Aber da waren die meisten hier noch nicht geboren, vielleicht auch noch nicht in Planung;-)

Gruss,
GTFreak

Turbo Lover GTFreak „Hi T.L., Du warst doch mal ein Song von Judas Priest... g Aber da waren die...“
Optionen

Hallo Gt Freak, ich hätt ja nich gedacht das das irgenteiner merkt:-}
Ich war da übrigens auch noch nicht so alt, ich bin 17.

Gruß,
Turbo Lover

GTFreak Turbo Lover „Hallo Gt Freak, ich hätt ja nich gedacht das das irgenteiner merkt:- Ich war da...“
Optionen

Is zwar peinlich, aber damals hatte mit das Lied gefallen...*schäm* Naja, eben Mainstreanm.

Gruss von einem doppelt so alten GTFreak

Turbo Lover GTFreak „Is zwar peinlich, aber damals hatte mit das Lied gefallen... schäm Naja, eben...“
Optionen

Hi

Peinlich....., das höre ich jeden tag wenn meine kumpels mit ihrem modernen zeug zu mir kommen..., aber bei mir herscht rap&techno VERBOT.Die musik von heute gibt mir weder den "gänsehauteffekt" noch den "tanzeffekt".Trance ist das höchste der gefühle, da bekomm ich wenigstens noch den "gänsehauteffekt"!!
Die 70´s werden wieder kommen, die mode ist schon wieder da und die musik auch (die meisten merkens nur nicht, denn viele songs von heute sind gecovered oder besser gesagt geklaut!!!!)
Also dir muss das nicht peinlich sein:-)

Good things come to those who wait
T.L.

Optionen

Rage against the machine
Tötet alles
Loooooooooooooooooooooool

mi~we Annihilator „was ist eure Lieblingsmusik ?“
Optionen

Hier ist ja schon lange nichts mehr gepostet worden ! Wäre eigentlich der richtige Ort um mal Tips für gute "Mucke" abseits des üblichen Hitparaden-08/15-Krams auszutauschen
Also mein absoluter Liebling ist zur Zeit Imelda May. Wer noch nie was von ihr gehört hat sollte sich mal das hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=cOYZuRg13W0

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Pashka mi~we „Hier ist ja schon lange nichts mehr gepostet worden ! Wäre eigentlich der...“
Optionen

Da hast du aber ein ziemlich alten Thread aus der Versenkung geholt. ;) Ich beteilige mich mal.

Ich höre eigentlich fast alle Musikrichtungen, aber vorallem bin ich Metal-Fan und zwar eher Richtung (Melodic) Death Metal, Symphonic (Death) Metal, Metalcore usw.
Um mal paar zu nennen:

Be'lakor
Insomnium
Abyssphere ( noch eins )

Aeternitas
Across the Sun
Incarnia
System Divide
Under The Scythe
The Devil Wears Prada
Silent Screams
Inexist, Buried in Verona, Bring me the Horizon, Betraying the Martyrs, …

Gruß
Paul

mi~we Pashka „Da hast du aber ein ziemlich alten Thread aus der Versenkung geholt. Ich...“
Optionen

Also 'Countless Skies' von Be'lakor ist garnicht übel, könnte ich mich durchaus mit anfreunden. Generell ist mir Death Metal allerdings meist zu "düster".

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
AsagtB mi~we „Hier ist ja schon lange nichts mehr gepostet worden ! Wäre eigentlich der...“
Optionen

Redaktionell gelöscht

Prosseco AsagtB „Redaktionell gelöscht“
Optionen

Dache ich mir 2 VIPS die ich noch nich kannte und der thread aus dem Jahre 2001. Das war noch vor meine Zeit.

Ich bin fuer alles offen. Nur ich mercke das ich mir mit Metall nicht mehr anfreunden kann. Es scheint das mein gemuetslage solche musik nicht mehr verkraftet. Zu viel laerm. Aber Musik is fuer alle da, die ihren geschmack haben.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
olliver1977 Prosseco „Dache ich mir 2 VIPS die ich noch nich kannte und der thread aus dem Jahre 2001....“
Optionen
Ich bin fuer alles offen. Nur ich mercke das ich mir mit Metall nicht mehr anfreunden kann. Es scheint das mein gemuetslage solche musik nicht mehr verkraftet. Zu viel laerm.
Hi Sascha,
beim Metal kommt es auf die genaue Stilrichtung an ob man es als Lärm ode Musik empfindet.
Black Metal und Death Metal sagen mir auch nicht komplett zu obwohl es da auch wieder stücke gibt die echt Geil sind.
Dann gibt es noch Symphonic Metal wie von Epica, da sind Elemente aus der klassischen Musik sowie elemente vom Death Metal( Growling, Screaming) enthalten.
Für die Metalheads und die anderen hier im Forum kann ich eigendlich noch die Filme, Metal- a Headbangers Journey und Full Metal Village empfehlen. Recht amüsante Doku´s über die Metal Scene (vorallem inkl. Wackön ;o) ).
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst