Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

Toooooooooooor

violetta7388 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

Tooooooooooor. Tor in der 15. Spielminute. Schalke schlägt heute den FC Bayern und fährt nach Berlin. Das wird ein tolles Lokalderby.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Nachtrag zu: „Toooooooooooor“
Optionen

Hallo Forum,

immer noch keine Reaktion, aber wahrscheinlich liegen die Bayern noch alle in der Schockstarre? Aber Jungs, ihr wißt ja, Beine hochlegen wegen der Blutleere im Kopf oder stabile Seitenlage in ganz schlimmen Notfällen.

Fußball ist im Allgemeinen ja nichts für Frauen. Nehme die wenigen Frauenfußballfans einmal aus. Aber mir gefällt es ganz gut, denn in der Fußballsendezeit haben die Frauen endlich wieder Zeit für sich. Sie können stricken, chattern (nicht chatten) und viele andere schönen Dinge tun, während die Kerle sich in ihren Trainingsanzügen die Kehlen herausgröhlen.

Im heutigen Falle mache ich jedoch eine Ausnahme! Endlich haben der überhebliche Höneß und der arrogante Rummenige eins drüber bekommnen. Sehe sie noch mit verkniffenen Gesichtern in der VIP-Loge (Gibt es bei Nickles auch eine VIP-Loge?) stehen.

Ha ha ha, ich liebe die Nordvereine. Schalke und die Zebras aus Duisburg beispielweise, denn mehr kenne ich auch gar nicht.

Grüß Gott
violetta

gelöscht_84526 violetta7388 „Hallo Forum, immer noch keine Reaktion, aber wahrscheinlich liegen die Bayern...“
Optionen
denn mehr kenne ich auch gar nicht.

Wie? Du kennst die Spielvereinigung Erkenschwick nicht? Das ist ja schon fast eine Todsünde. :-)

Gruß
K.-H.
violetta7388 gelöscht_84526 „ Wie? Du kennst die Spielvereinigung Erkenschwick nicht? Das ist ja schon fast...“
Optionen

Hallo King-Heinz,

du meinst doch nicht etwa den Verein von Mani Breukmann.

MfG.
violetta

gelöscht_84526 violetta7388 „Hallo King-Heinz, du meinst doch nicht etwa den Verein von Mani Breukmann. MfG....“
Optionen

Genau den, aber der hat ja erst in Datteln (bei der "Germania") gespielt, kam dann erst später zur SpVgg Erkenschwick. Auch Jule Ludorf und Ex-Nationalspieler Horst Szymaniak sind recht bekannte Persönlichkeiten aus den früheren Zeiten der Erkenschwicker.

Ich kenne diese Mannschaft noch aus "1. Liga West"-Zeiten, da wurde dann auch gegen Schalke gespielt......

Gruß
K.-H.

jueki violetta7388 „Toooooooooooor“
Optionen

Die Bayern haben verloren.
Der Trainer muß gewechselt werden, stimmts?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_84526 jueki „Die Bayern haben verloren. Der Trainer muß gewechselt werden, stimmts? Jürgen“
Optionen

Natürlich der Trainer. Wer sonst?

Wer ist denn sonst für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich? Der Trainer gibt die Taktik vor und die Spieler haben sich strikt daran zu halten. Stellt der Trainer die Mannschaft falsch auf den Gegner ein, dann ist das doch nicht Sache der Spieler. Die führen - im weitesten Sinne des Wortes - nur Befehle aus. Und zwar die Befehle/Anordnungen, die sie vom Trainer erhalten. Die Spieler können doch nicht machen, was sie wollen und womöglich wie ein Hühnerhaufen auf dem Platz herumlaufen.

Der Trainer muss nicht nur seine Mannschaft kennen, sondern auch jeden einzelnen Spieler der gegnerischen Mannschaft mit seinen Stärken und Schwächen - und darauf hat der seine Spieler einzustellen. Kann er das nicht und seine Strategie gegen den/die jeweiligen Gegner geht nicht auf, dann ist das doch nicht die Schuld der Spieler.

Ganz so einfach, wie du dir das vorstellst, ist das nicht. In der siebten oder neunten Liga können die Spieler vielleicht machen, was sie wollen - aber doch nicht bei Mannschaften aus dem Premier-Ligen.

Gruß
K.-H.

andy11 gelöscht_84526 „Natürlich der Trainer. Wer sonst? Wer ist denn sonst für die Einstellung der...“
Optionen

Und wenn das die Spieler mit die Taktik und die Einstellung nicht klappt, werden ander Seiten aufgezogen:
http://bundesliga.t-online.de/luca-toni-louis-van-gaal-zog-in-der-kabine-blank/id_44242030/index
Eine harte Bestrafung, selbst für bayerische Verhältnisse. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
gelöscht_238890 jueki „Die Bayern haben verloren. Der Trainer muß gewechselt werden, stimmts? Jürgen“
Optionen
Die Bayern haben verloren.
Der Trainer muß gewechselt werden, stimmts?

Neeee, der Vorstand!
PaoloP violetta7388 „Toooooooooooor“
Optionen

Welche Sportart ?

size="12"

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
violetta7388 PaoloP „Welche Sportart ? size 12 “
Optionen

Hallo PaoloP,

Mikado!!!

MfG.
violetta

violetta7388 Nachtrag zu: „Hallo PaoloP, Mikado!!! MfG. violetta“
Optionen

Hallo Forum,

immer noch keine heftigen Reaktionen aus dem Süden!

Bin doch einigermaßen geschockt, ob der Hilflosigkeit der Bayern. Habe vorsichtshalber einmal alle norddeutschen Rettungshubschrauber in den Süden beordert. Nicht, daß noch rund um die FCB-Arena trostsuchende Fußballopfer herumliegen oder gar der Vorstand in persona von Höneß und R........., aber nein, Höneß hat ja heute seine Sprache wieder gefunden und alle anderen, angefangen bei den Fans, zur Sau gemacht und zu Deppen erklärt!

Um den Heilungsprozess zu beschleunigen habe ich noch gleich einige handverlesene Krankenschwestern mitgeschickt.
http://videos.t-online.de/grabscherei-bei-preisverleihung/id_44695304/index
Höneß wird bestimmt Stielaugen machen und ganz schnell wieder zu Verstand kommen.

Tach auch
violetta