Heute um 15u45 ist meine Liebe Katze (Schatzi war ihr Name ) überfahren worden. Ich bin Tod. Ich bin
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Heute um 15u45 ist meine Liebe Katze (Schatzi war ihr Name ) überfahren worden. Ich bin Tod. Ich bin
Hallo Bongo2,
das ist eine sehr traurige Geschichte, die du hier angedeutet hast. Aber, wenn dein "Schatzi" überfahren wurde, heißt das nicht, dass DU tot bist.
Denke doch einfach mal an die vielen Katzen, die in den Tierheimen abgegeben wurden und dort ein sehr tristes Dasein führen (das ist nicht die Schuld der Tierheime, sondern derjenigen, die ihre "Weihnachtsgeschenke" dort abgegeben haben).
Gib diesen verlorenen Tieren ein neues Zuhause und ein neues Heim! Bitte!
Sie brauchen einen fürsorglichen Menschen wie dich. Ok?
Halte uns auf dem Laufenden! Gerne auch per privater Message! OK?
MfG
Erwin
Danke schoppes. Danke für deine Worte die mich trösten sollen.Bist ein lieber Kerl!
Die ist jetzt im Katzenhimmel. Genau wie meine Erste hier wo ich jetzt wohne. Vielleicht sind sie ja
jetzt dicke Kumpel da oben. Gruß Andy
Es tut so weh.
Yo. Und kein Hund spricht an ;-;
Ich mag Katzen.
Und denke Bingo Bongo ist ein Fake.
Kratz am Kopf - Kongking
Ok, wenn das so ist, nehme ich meine Äußerungen wieder zurück.
Sorry
Erwin
Hier kommt die Sonne ;-)
http://www.clipfish.de/video/2545655/gib-mir-sonne-rosenstolz/
Redaktionell gelöscht
Was fressen Katzen im Katzenhimmel? Weil die Vögel und die anderen armen auf der Erde von Katzen dahingemeuchelten Wesen, sind ja im Vogel- Mäuse- Mastschwein- ...Himmel. Und wer macht do oben eigentlich die Katzenklos sauber, oder gibts da oben ne Klospülung? Wenn ja, wer liefert die sanitären Einrichtung? Katzengrohe?
Ansonsten, nix für ungut, RIP, du armer Stubentiger...
Er hat doch geschrieben, dass erd derTod ist. Mit anderen Worten: er hat die Mieze wohl selber überfahren.
Man, ich würde bei sowas nicht im Forum prahlen
Ich bin wahrscheinlich etwas zu leichtgläubig.
Er hat doch geschrieben, dass erd derTod ist. Mit anderen Worten: er hat die Mieze wohl selber überfahren.
Laienpsychologie der schlimmsten Sorte. Schade,ich hatte geglaubt hier Trost zu finden, es war die falsche "Vorstellung über Nickles und seinen Postern.
War ich immer so hässlich wie ich von Mitgliedern, die noch kein Jahr auf Nickles sind, beschrieben werde.
Lest auch zwischen den Zeilen. Versteht mich. Ich bin kein Feind. Meine Art mich mitzuteilen ist oft nicht zu verstehen. Aber ich bin immer davon ausgegangen das ich richtig verstanden werde. Ich meine, ich bin auf Nickles
im Jahr 2003 aufmerksam geworden.
Warum habt ihr kein Vertrauen zu mir?
Mein erstes Post war irgendwas mit Frauen die sich in einem Stadion in die Luft gesprengt haben. Mein Kommentar dazu wurde umgehend gelöscht .Ich nannte die Selbstmörderinnen Kettenweiber. Weil Sie in der Islamischen Welt in Ketten liegen, da wird keine Frau als Mensch Akzeptiert. Deshalb bin ich doch nicht Rechts.
Ich hatte doch auch geschrieben das meine Mutter in einer Munitionsfabrik(ihr Vater wurde von den Kettenhunden an die Front geschickt), arbeiten musste und mein Vater zwangseigezogen wurde als Gradmelder. Wollte das meine Mutter oder mein Vater.NEIN!! Die haben unter dem System gelitten.
Ich meine , wenn einer meine Antworten nicht versteht, er soll er mich fragen..
Ich kann jetzt nichts mehr schreiben, denn der Gedanke an meine liebe Katze übermannt mich.
Viellicht sollte ich alles neu überdenken. Ich dachte, es könnte was werden.Ich mag die meisten hier auf Nickles. Angefangen mit Thilo über jüki bis schoppes. Das weckt Erinnerungen und wenn ich an Thilo denke tut das auch sehr weh. Ja, so ist es!!!