um mal etwas in die niederen Gefilde abzugleiten:
Ich habe alle 12 Songs gehört, die Lena in der Vorausscheidung vorgestellt hat.
11 davon waren das übliche WischiWaschi, nur einer hat wirklich Chancen, und das ist dieser:
http://www.myvideo.de/watch/7985886/Lena_Meyer_Landrut_Taken_by_a_Stranger_HQ_FULL_DOWNLOAD
Aber, wie üblich, ist Musik Geschmacksache.
Ich meine, dieser Song hätte sogar Chancen auf eine Titelverteidigung.
MfG
Erwin
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
Na ja, die Geschmäcker sind halt sehr verschieden.
Weder mag ich die Musik, noch die Art des Gesangs, noch interessiert mich die Sängerin.
Ich denke Deutschland hätte besseres zu bieten, als die Ergüsse von Siegel und Raab.
Aber sei es drum, wer interessiert sich schon groß dafür? "Only the show must go on"
Sorry, aber Hansi Hinterseer ist hier nicht gefragt: DER IST ÖSTERREICHER!
Schade, oder? ;-)
MfG
Erwin
Schade, oder? ;-)
Hi,
den kenne ich nicht, "spricht" der auch Schnulzen von Raab? ;-)
Egal, was die singt: Es ist immer das gleiche Gejösel!
Gruß
K.-H.
Dann schaue dir mal dieses Video von die Tochter von Will Smith an.
Wuergg
http://www.youtube.com/watch?v=o5mKAgb5px0&feature=related
Gruess
Sascha
Ich darf es mir in Deutschland nicht ansehen.
Aber das hier funktioniert:
http://www.youtube.com/watch?v=4Q97ilVo1T4
Wenn das eine richtige Sängerin bringen würde, und nicht diese Müller-Landruth, könnte mir das fast gefallen.
Wer sich für den aktuellen Eurovision Songcontest interessiert, für den gibts Originalwebsite mit allen Titeln und Videos von den Liveauftritten etc.
http://eurovision.ndr.de/videos/index.html
Abgesehen davon mochte und mag ich Lena nicht, weil sie nicht singen kann und ihr Sprechgesang den Eindruck vermittelt, es handele sich egal bei welchem Titel um immer den selben Song. Wer auf Lena Lobeshymnen singt, soll sich mal die Ohren waschen... ;)
Der beste Song ist imo "Push Forward", da erkennt aber der Dümmste die Schwächen der Lena-Stimme... "Push Forward" hat Hit-Qualitäten, aber sorry, dafür müsste Lena singen können...
Hallo
Ich bin wirklich überrascht, so viele gute Verbesserungsvorschläge hatte ich hier im Forum nicht erwartet.
Da ist ja kaum Kritik zu hören, finde ich echt klasse.!!!
-groggyman-
http://unterhaltung.t-online.de/katastrophale-quote-fuer-unser-song-fuer-deutschland-/id_44305342/index
Sind viele doch vernünftiger als ich dachte. Dieses Krampfgedütel kann sich doch keine ..... anhören. Andy
Hallo andy11
Auch ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die das Lied nicht haben hören müssen, ein Volker Pispers hat mich in der Zeit gut unterhalten. Im übrigen habe ich eine etwas andere Musikrichtung, nur habe ich bei all der Kritik an dem Mädel keinen Namen für einen anderen Kandidaten gelesen, wer könnte denn besser sein ( aber sagt nicht : Jeder ) ?
-groggyman-
Das ist ja das Problem, früher hatte man den "Dauerwebesendermoderator" nur auf Pro7, heute füllt der sämtliche Lücken bei den öffentlich finanzierten. (Nur gut das der nicht selber singt.)
Auch in einer Demokratie gewinnt der einzige Kandidat jede Abstimmung.
Ich hätte eine...
Aber die hat's von der Pike auf gelernt und ist für sowas nur bedingt zu haben. Ich selbst hab nix gegen die
Lena, ich find sie sogar hübsch. Singen muss sie halt was man ihr vor die Nase hält und ich bin überzeugt
das sie sich dabei größte Mühe gibt. Nur wer schreibt diesen Mist. Die andere Nervensäge hat ja seine
Miezen auf ne Insel entführt um sie für sich alleine zu haben, grins. Da bleibt uns nur raabenschwarzer
Humor auf den Konkurrenzkanälen. Gruß Andy
Sorry, aber was Lena da stellenweise in ihren Songs darbietet, erinnert eher an die Krähengesänge von Kandidaten in der DSDS-Vorrunde.
"...wer könnte denn besser sein ( aber sagt nicht : Jeder ) ?" Die fehlende Konkurrenz ist die Erfindung des Herren Raab, der meinte, Lena müsse den Contest 2011 allein bestreiten. Statt die Sache unvoreingenommen wie im letzten Jahr durch einen bundesweiten Contest zu wiederholen, wird die Mission Raab durchgezogen.
Hallo
Die Antwort darauf kann und darf nur ein letzter Platz und eine vernichtende internationale Kritik sein.
Ein derart überhebliches Vorgehen darf nicht Schule machen aber solange der Kram gekauft wird, stehen Vernunft und Sachverstand in der zweiten Reihe, schade!!
-groggyman-
Geht so ein bisschen Richtung Björk (gibt`s die eigentlich noch?!), aber
für den ESC ist das wieder zu weit vom Mainstream oder eben nicht, vielleicht
genau das richtige gegen die osteuropäischen Kettensägen/Uzi-Songs...
Hallo Jungs,
ich hoffe, es ist nicht der Eindruck entstanden, ich wäre Fan von Lena.
Normalerweise höre ich mir völlig andere Musik an.
Aber von den 12 vorgestellten Songs hat mir dieser am besten gefallen.
Wenn der mit einer anderen Stimme gesungen würde, etwas "rauchiger" und "mystischer", wäre er sogar richtig gut.
Aber, wie gesagt, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
MfG
Erwin
Hallo Jungs, Aber den Jungs ist jetzt danach!
Wenn der mit einer anderen Stimme gesungen würde, etwas "rauchiger" und "mystischer"
Deshalb schlage ich als Stimme "Ina Müller" vor.
Hallo,
endlich mal ein prima Vorschlag, das ist absolut ein guter TippDeshalb schlage ich als Stimme "Ina Müller" vor., sie ist ein Unikum, im wahrsten Sinn des Wortes. Dazu noch schlagfertig und ein wenig Trinkfest ;-), kein Thema was sie unter den Tisch kehrt :-).
Volle Zustimmung:-), darauf Prost mal:-).
Gruß
Manfred
Was interessieren mich solche Teenie-Träller-Vögelchen, wie die Lena's, oder wie die alle heissen und die morgen eh keiner mehr kennt?? Die sollen sich erst mal bisschen Lebenserfahrung (und Berufserfahrung!!) aneignen, damit man sie überhaupt mal annähernd als Künstler-Persönlichkeit ernst nehmen kann! Bei solchen Sing-sternchen steigt mir immer ein Geruch von Muttermilch in die Nase.
Das Beispiel ist jetzt vielleicht etwas grass, aber der kaufe ich z.B. ihre Musik ab:
2 x Marla Glen. Hab die mal vor einigen Jahren Live in Ludwigsburg erlebt, genial!
http://www.youtube.com/watch?v=lNeNG0g0ymM&feature=related
http://video.mytaratata.com/video/iLyROoaftlZg.html
mfg :)
Hi voenix,
aber der kaufe ich z.B. ihre Musik ab:
2 x Marla Glen
Da bist du nicht alleine!
Was hälst du von Nina Simone?
In jungen Jahren:
http://www.youtube.com/watch?v=os70A7Vbh6U
In etwas "reiferem Alter":
http://www.youtube.com/watch?v=klIcu7r46Ig&feature=related
MfG
Erwin
Marla Glen war mal der Bodyguard von Nina Simone! :)
http://www.youtube.com/watch?v=HR2V9uX-y6M
Zitat Marla Glen (über Nina Simone):
"Sie hat mich gelehrt, Songs zu schreiben, und mir Mut gemacht: Du wirst mal ein Star!"
In mehreren ihrer Songs bedankt sie sich Marla Glen sogar namentlich bei Nina ihr.
Ich wusste gar nicht, dass es eine Verbindung zwischen diesen beiden gibt.
Schon wieder was gelernt! ;-))))
Danke für die Info!
MfG
Erwin
Ja, dass ist eine Stimme!
Hallo,
eigentlich wollte ich Zurückhaltung im Forum üben, bringt uns nix wirklich.
Jedoch bin ich von den ÖR sehr enttäuscht, habe dort 3x eine Mail zu Lena geschrieben und Null Antwort bekommen, Letzte war über ARD und NDR dann eine Weiterverlinkung, nix als Antwort.
Ich finde es nämlich ganz unerhört wie es kommen kann das man da von Deutschland reden kann wenn sich 1 Mann erdreisten kann solo zu bestimmen das es nur eine Beteiligung im Vorentscheid gibt. Da muß was total faul, oberfaul sein. Ich kann weder den Menschen Raab leiden noch das er das Recht haben soll für ganz D eine Entscheidung zu treffen verstehen. Wer ermächtigt diesen Menschen dazu?
Auch das die ÖR es nicht einmal nötig haben darauf zu antworten empört mich schon, ich zahle nämlich GEZ.
Auch das die ÖR sich dazu hergeben so einen Spuk/Firlefanz/Popanz dann auch zu werten und von Beteiligung reden ist mehr als dreist.
Das hat mit üblich, ist Musik Geschmacksache. gar nix zu tun, da braucht man nämlich keinen Geschmack um da eine rechtliche Unredlichkeit zu erkennen.
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
im letzten Jahr ist entschieden worden dass Lena den Titel verteidigt, und zwar kurz nach dem/ ihrem Sieg.
Warum sollte es dann dieses Jahr mehrere Kandidaten geben?
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1773515/Mentor-Stefan-Raab-steht-zur-Lena-Strategie.html
Da können hier im Thread tausend Vorschläge gemacht werden, und man möge sich darüber aufregen (den letzten Sieg fanden aber komischerweise viele gut), die Titelverteidigerin tritt nun wieder an, und feddich ;-)
Gruß
knoeppken
@Manfred
(Zitat von knoeppken):
Da können hier im Thread tausend Vorschläge gemacht werden, und man möge sich darüber aufregen (den letzten Sieg fanden aber komischerweise viele gut), die Titelverteidigerin tritt nun wieder an, und feddich ;-)
Egal, wie man zu Stefan Raab steht, aber der NDR als verantwortlicher Sender, hat bisher mit Raab immer gute Erfahrungen gemacht, sei es als Sänger, als Songwriter oder als Produzent. Es hat mit ihm immer vordere Platzierungen gegeben.
OHNE ihn gab es in den letzten 10-20 Jahren nur hintere Plätze.
Auch ein öffentlich-rechtlicher Sender möchte nicht ständig negative Ergebnisse vorweisen. Daher hat der NDR sich von einer Person abhängig gemacht.
Wenn der deutsche Beitrag (egal, welcher es werden wird) floppt, gibt es in den nächsten Jahren einen anderen Modus.
Wenn der deutsche Beitrag einen der ersten Plätze belegt, ist Stefan Raab im nächsten Jahr wieder im Spiel.
Darauf gehe ich jede Wette ein.
MfG
Erwin
Hallo,
aber auch der NDR kann sich nicht anmaßen für den ESC bestimmend zu sein. Da müßten doch wohl Regeln sein die von und für alle Teilnehmerländer gleich sind.
Daher hat der NDR auf meine Beschwerde bisher nicht geantwortet.
Da soll er mal lieber weiter auf RTL seine Haudrau-Unterhaltungen moderieren, da hat er ja noch Zuschauer?
Und das Publikum bei einer Veranstaltung sind nur ein winziger Bruchteil der Gesamtzuschauerzahl oder der Bevölkerung.
Kann man einfach Regeln kippen oder selber erlassen? Nehme doch ne Olympiade, auch wenn Du Olympiasieger warst mußt Du Dich neu qualifizieren in Vorentscheidungen und liegst da eben dieses mal unter Deinen Mitstreitern (leistungsmäßig) kannst auch nicht hin.
Gruß
Manfred
Hallo,
im letzten Jahr ist entschieden worden dass Lena den Titel verteidigt, und zwar kurz nach dem/ ihrem Sieg.
ja also ich ersehe aus dem Link nur das es der Raab alleine entschieden hat. Wer gibt ihm die rechtliche Erlaubnis solche Entscheidungen zu treffen die eine ganze Nation betreffen? Das ist es was sich bei mir den Magen drehen läßt, es kann nicht sein das ein Mensch Regeln selber festlegen kann und diese verfügen und das er dazu den Segen der ÖR und der Politik bekommt.
Da steht nicht das eine Kommission oder ähnliche Verfahren zu dem Resultat gekommen ist, nein, ein Mann ganz alleine hat es bestimmt/entschieden und kein anderer der Einhalt bietet? Nix mit Da können hier im Thread tausend Vorschläge gemacht werden, und man möge sich darüber aufregen (den letzten Sieg fanden aber komischerweise viele gut) es gab keine Möglichkeit zu Vorschläge. Und nein ich fand auch den Sieg nicht gut.
Aber das ist nicht relevant dabei, nur wer bestimmt für Deutschland nach welchen Kriterien, wer verleiht ihm die Macht und die Befugnis?
Gruß
Manfred
Ja nee is klaar,
ich weiß gar nicht warum, und wofür du du dich so aufregst.
Bei der damaligen Siegesfeier hatte Raab das Publikum gefragt, was es davon halten würde wenn Lena den Titel verteidigen würde, und dass es so was vorher noch nicht gab.
Du scheinst damals nicht unter dem Publikum gewesen zu sein...;-)
wer verleiht ihm die Macht und die Befugnis?
Ist doch ein alter Hut, und überall im Internet nachzulesen. Außerdem hat dir schoppes noch eine zusätzliche Erklärung dazu gegeben.
Statt sich mal darüber zu freuen dass der Titel nach vielen, vielen Jahren geholt wurde, wird feini über die Lieder und die Sängerin rumgemeckert.
Besonders nach einem Jahr, finde ich lustig :-)
Wenn sie diesmal verliert, na und? Wäre dann ein Fehlschlag mehr zu den Hunderten die es eh schon vorher gab.
Wenn sie gewinnt, wird gemeckert dass die Falsche gewonnen hat...
Gruß
knoeppken
Nachtrag:
Und selbst wenn S. Raab "das Heft in die Hand nahm", gut so, vorher kam sowieso nur Murks raus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_beim_Eurovision_Song_Contest
Hi Knoeppken,
die Befragung des damaligen Publikums war weder repräsentativ, noch war es ein Freibrief den Titel unter Ausschluss der Öffentlichkeit , also ohne Wettbewerb, zu verteidigen.
Das Ganze ist schlichtweg eine Farce und ein Schlag in die Fresse aller Gebührenzahler, die sich über NDR (ARD) mit zweistelligen Millionenbeträgen am Gesunden der Musikindustrie beteiligen dürfen.
Mein Nachtrag: Raab hat den Murks-Titel ja auch noch nicht so oft gewonnen. :-)
Hallo Hatterchen,
ich bin weder Fan von Raab und Lena, noch von der Eurovision.
Es war für mich eine Ansammlung von langweiligen Ohrenquälern, und ich fand bisher alle Lieder und Darsteller in all den Jahren absolut grauenhaft ;-)
Ich verspüre auch nicht die geringste Lust jemanden davon zu überzeugen, dass das was jetzt läuft richtig und gut ist ;-)
Aber der ganze Wettbewerb in den vergangenen Jahren gehörte in die Mottenkiste, meine Meinung. Insofern finde ich die Grundidee der Machart mit Raab zumindest erfrischender, wenn auch nicht gut.
Von mir aus kann der Käse auch ganz abgeschafft werden, mir bringt es nichts, aber auch rein gar nichts. Wenn ich mich langweilen möchte, setze ich mich mit dem Stuhl vor eine weiße Wand. Kostet kein Strom, und schont die Ohren.
Das Ganze ist schlichtweg eine Farce und ein Schlag in die Fresse aller Gebührenzahler
Das gilt aber auch für fast alles was im TV kommt, auf Anhieb könnte ich dir keine Sendungen nennen, die es Wert wären von auch meinen Gebühren "bezahlt" zu werden.
Der Grund meines "Einmischens" hier, war mein absolutes Unverständnis, warum man sich derart, und überhaupt darüber aufregen kann.
Dazu werden weder alle guten Worte von dir, noch von Manfred, mir überzeugend einen Grund liefern können.
Es lohnt nicht, denkt an eure Magensäfte ;-)
Gruß
knoeppken
Hi Knoeppken,
ich glaube fast wir haben es mit einem kleinen Mistverständnis zu tun. :-)
Mir geht das Thema nicht auf den Magen, sondern am Arsch vorbei, das aber fair für alle.
Für was ich kein Verständnis habe ist die deutschlandweite Lena Manie und das ganze Procedere um den Contest.
Da lässt du dich mal auf die Niederungen des OT ein (weil du richtigerweise nicht nachvollziehen kannst, wie man sich nur so verbissen um das Song-Prozedere ereifern kann) - und was passiert?
Stattdessen entbrennt eine Meinungsauseinandersetzung um die bedeutungsschwere Frage, ob man Reissäcke besser hintereinander oder nebeneinander lagern sollte...
Mitfühlende Grüße
Shrek3
Deinen Beitrag und den von Hatterchen sah ich jetzt eher durch Zufall, da irgendwie keine Benachrichtigung rein kam.
Hoffentlich ist das jetzt nicht wieder in allen Threads so...
Mitfühlende Grüße
Danke, aber ich kann nicht sagen dass ich leide, oder mich unwohl fühle ;-)
Hat doch keiner etwas "Schlimmes" geschrieben, außerdem finde ich die meisten Beiträge unter OT höchst interessant.
Auch wenn ich selten unter OT aktiv zu sehen bin.
Das liegt wohl auch an dem Rat den mir meine männlichen Vorfahren gaben:
"Diskutiere nie über Politik, Religion und Arbeit...!"
Da bleibt ja nicht mehr viel :))
Gruß
knoeppken
Hallo Manfred,
nur das es der Raab alleine entschieden hat.
Das ist falsch!
Die letztendliche Entscheidung trifft der NDR. Und wie ich schon vorher sagte, ist er mit Raab bisher nicht schlecht gefahren.
Und nein ich fand auch den Sieg nicht gut.
Ich fand die Jahre DAVOR nicht gut, als sich "gewisse ehemalige Ostblockstaaten" die Punkte gegenseitig geschenkt haben.
MfG
Erwin
Morjen, Gemeinde;
ich kenne Herrn Professor Harald Lesch, aber wer oder was zum
Teufel ist Lena ?
Ein neues Putzmittel oder eine neue Zahnpasta ?
Am Ende ein neues japanisches oder chinesisches Auto ?
Ich muß es nicht wissen, denn ich kann auch so ruhig weiterleben.
Als newbee grüße ich alle hier.
Der Notar
Seit über 6 Jahren dabei und immer noch newbee ?
Was bin ich dann??????????
*grübel*, *grübel*
;-)
Erwin
Und genau das ist eine doppelte Katastrophe.
Zum Einen verbrät der öffentlich rechtliche NDR zweistellige Millionenbeträge und macht sich zum Popanz der Musikindustrie.
Zum Anderen ist Deutschland mit Ralph Siegel auch schon Sieger geworden. :-(
Für mich alles keine Gründe, diesen antiquierten Musikzirkus mit Mitteln zu fördern, die anderweitig dringender benötigt würden.
Ich fand die Jahre DAVOR nicht gut, als sich "gewisse ehemalige Ostblockstaaten" die Punkte gegenseitig geschenkt haben.
Das wird aber auch Raab in Zukunft nicht verhindern, außerdem ist das nicht gelebte Demokratie?
Wir sollten doch froh sein, dass man uns im vergangenen Jahr den Sieg geschenkt hat, verdient war der keinesfalls.
Mir kam das vor wie beim Schützenfest.
Wird da nicht immer derjenige Schützenkönig, der sich das Ausrichten des nächsten Schützenfest leisten kann?
Was so ein kleiner, beiläufiger Thread doch alles auslösen kann!!!!! ;-)
Fehlt nur noch, dass jemand über den SINN DES LEBENS zu philosophieren beginnt.
Dann könnte man ja wieder eine "-mus"-Debatte führen. lololol
MfG
Erwin
Hi,
nun sei doch mal ehrlich, Du freust dich doch über diesen regen Zuspruch hier, wie die Katze über ein Löffelchen Sahne. :-D
Und ich gebe Dir Recht, die "-mus"-Debatte hatte einen ähnlichen Beweggrund.
Man darf im Leben nicht immer alles so eng sehen, ein bisschen Spaß muss sein,
auch im OT bei Nickles (oder gerade da?).
Natürlich muss man sie hier auch mit so vermeintlichen Spaßbremsen, wie @X, @Y und @Z, rumschlagen, die gleich den Frieden des ganzen Universums in Gefahr sehen. 8-)
Hallo hatterchen,
nun sei doch mal ehrlich, Du freust dich doch über diesen regen Zuspruch hier, wie die Katze über ein Löffelchen Sahne. :-D
Na ja, wenn ich ehrlich bin, hat solch ein nebensächliches Thema keine über 40 Antworten innerhalb von 2 Tagen "verdient".
Dass man von Lena über Marla Glen, Nina Simone, Will Smith, Fernsehgebühren, zu chinesischen Autos kommen kann, ist schon erstaunlich.
Anscheinend müssen sich Menschen, die sich hier in den anderen Foren als Fachleute betätigen, und dazu zähle ich die meisten, in OT "austoben".
Das ist vielleicht ein Ventil, dass wir brauchen.
Außerdem lernt man, wie du mir vor einigen Monaten gesagt hast, als ich noch neu hier war, "Freund und Feind" zu erkennen.
Ich weiß jetzt, wie du das damals gemeint hast und gebe dir - zumindest in dieser Beziehung ;-) - vollkommen Recht.
MfG
Erwin
Nachtrag: Wenn sich allerdings bestimmte Teilnehmer NUR in OT in einem PC-Forum äußern, finde ich das schon merkwürdig.
Schönen Abend,
heute wird es ja wohl ruhiger abgehen, da toben sich die "Meisten" wohl am /vor dem TV aus und reduzieren ihre Hopfengetränke mit "Geist"vollen Sprüchen *LOL*, das "Runde" hat da Priorität bei vielen hier ;-).
Nein, da bin ich von verschont, widme mich in der Zeit "Geist"voll mal OT zu lesen und ein wenig zu schmunzeln. Ja, da hat shrek nicht unrecht mit seiner Reistheorie *LOL*n nur es ist eben unser aller Geld was verschleudert wird an solche Nichtswürdigkeit statt sinnvoll es einzusetzen.
Sagte ja weiter oben schon, auch ein Olympiasieger muß sich neu beweisen und alle Vorentscheidungen überstehen mit guten Leistungen, sonst fährt eben ein anderer der eine bessere Zeitform hat.
Nur weil er mal Sieger war ist das keine Fahrkarte für die Teilnahme der nächsten Olympiade.
Aber wir wollen uns ja nicht beharken, es sollte ja nur eine Darstellung von Meinungen sein.
In anderer Örtlichkeit hätte man schon einen trockenen Hals vom reden ;-), hier braucht man nicht zu warten, bedient sich selber (wenn was da ist ;-)) um das Kratzen zu entfernen (aus dem Hals ;-)).
Also dann wollen wir doch mal keinen Reis verschütten und die Säcke in beliebiger Reihe stehen lassen ;-).
Gruß
Manfred
Hallo Manni,
gleich fängt die zweite Halbzeit an, deshalb ganz kurz:
Nur weil er mal Sieger war ist das keine Fahrkarte für die Teilnahme der nächsten Olympiade.
Olympiasieger dürfen mittlerweile an den nächsten Olympischen Spielen automatisch teilnehmen, ohne sich qualifizieren zu müssen.
Mein Hals ist auch trocken, deswegen ...bis bald.
MfG
Erwin
Also, das geht ja nun mal gar nicht...
Stell dir vor, unterschiedliche Kandidaten treten zur Ausscheidung an, aber nur Lena dürfte sich mit mehreren Songs zur Wahl stellen.
An den Aufschrei mag ich gar nicht denken... ;-)
Gruß
Shrek3
Hallo :-)
aber nur Lena dürfte sich mit mehreren Songs zur Wahl stellen.
*LOL* *LOL* lach, nun auch noch Öl ins Feuer gießen ;-), Du bist vielleicht einer *LOL*.
Grad so langsam Ruhe eingekehrt da willst Du wegen der paar verstreuten "Körner" neue Unruhe aufbringen;-).
Ich hab meine Meinung zu dieser für mich unwürdigen und rechtlosen Handhabung gesagt :-), nu halt ich meinen Schnabel, will ja nicht der Störenfried sein :-).
Gruß
Manfred
Naja, Rechtlosigkeit dürfte hier ganz bestimmt nicht vorliegen.
Der NDR ist der Auftraggeber und Stefan Raab derjenige, der bei der Ausübung dieses Auftrages Gestaltungsfreiheit hat.
Aus meiner Sicht ist das Problem hier aber eher ein ganz anderes:
Die Reizfigur Stefan Raab nämlich - auf viele wirkt er wie ein rotes Tuch.
Und dann steigt auch die Bereitschaft, sich über die Art der Ausführung aufzuregen...
Gruß
Shrek3
LOL*,.immer wieder amüsant zu lesen, wie sich hier (in OT) regelmäßig Leute zu Wort melden, und die dann gleichzeitig durchklingen lassen, dass sie es ja eigentlich gar nicht nötig hätten.. :))
Für mich ist OT eine Art "Stammtisch", wo man sich mit "Foren-Kollegen/Kumpel" trifft, um sich (möglichst entspannt) mehr oder weniger gehaltvoll über Gott und die Welt zu unterhalten, und zwar ganz bewusst abseits jeglichen IT-Fachgesimpels. Dafür gibt es ja schliesslich die einschlägigen Foren.
Wer in OT etwas minderwertiges sieht, hat meines Erachtens den Sinn dieses Forums nicht verstanden :)
11 davon waren das übliche WischiWaschi, nur einer hat wirklich Chancen, und das ist dieser:
Tut mir leid, Jungs, dass ich Recht hatte.
Den Rest werde ich auch noch erledigen:
Ich meine, dieser Song hätte sogar Chancen auf eine Titelverteidigung.
;-)
;-)
Erwin
Der Song ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Schaiizzzzze... Lena ist ja niedlich, aber sie kann nicht singen. Was die aus Push Forward macht, ist einfach zum Heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Bekanntlich treffen sich eine Menge untalentierte Musiker beim ESC, ich geb Lena den vorletzten Platz. Den letzten belegt der Gesang von Dieter Bohlen. ;-)
Um mich hier auch mal kurz einzumischen - sonnst kommt schoppes und fragt mich warum ich mich nicht einmische -. :-))
Lena strahlt eine gewisse Natürlichkeit aus, die beim Publikum gut ankommt. Da wirken die "paar" Fehlerchen schon wieder Sympathisch.
Und mein Gott sie ist Jung und da kommt so manches noch schräg.
Auch wenn das nicht meine Musik ist, bin ich doch für neues offen.
Und wenn es nicht gefällt, kann ich ja abschalten.
Gruß Soulmann
Sorry, spar dir doch deine Beschützerinstinkte! Ich bewerte das, was ich höre und nicht das, was ich sehe. Die kann von mir aus schräg sein wie Jonny Rotten, wenn sie denn singen könnte wie Jonny Rotten. Das kann sie aber nicht. Ihr Stimmumfang ist gleich Null, deshalb spricht sie ja auch wie all die Amateur-Rapper und Möchtegern-Popstars von heute.
"Und wenn es nicht gefällt, kann ich ja abschalten."
Sorry, den Scheiß tu ich mir doch nicht live an. Ein Klick im Netz reicht und nach 60 Sekunden weiß man, dass man sich das weitere Hören sparen kann, es sei denn, man hat was an den Ohren...
Muss man sich doch nicht antun.
Vor 1 Jahr habe ich eine Wette (und einen Kasten Bier) verloren, weil ich wettete, dass wir (wie meist) den letzten Platz belegen würde. Diesmal wette ich lieber nicht ;-)
Beste Grüße
André
Hallo André,
wette, dass der Song "Taken by a stranger" unter den Top Five landen wird!
Dann gewinnst du deinen verlorenen Kasten Bier wieder zurück.
Ich verlasse mich einfach auf "mein gutes Gefühl"
MfG
Erwin