Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Steam account

elvis2 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn man sich ein gebrauchtes spiel mit steam acount kauft, wie ist das dann mit dem account? Kann man das spiel einfach auf seinem pc installieren und einen neuen steam account öffnen oder muss man den account von dem vorbesitzer übernehmen bzw. dann ummelden?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman elvis2 „Steam account“
Optionen

Hallo
Wenn dir der Vorbesitzer den Account und das Passwort überlassen hat, sollte es kein Problem geben, habe selber einige Spiele dieser Art laufen und jetzt schon 7 verschiedene Accounts dort.
Einfach den Account vom Vorbesitzer öffnen und Passwort rein, fertig.

Ps: Es kann manchmal etwas dauern, bis alle Daten neu eingespielt sind .

-groggyman-

Synthetic_codes groggyman „Hallo Wenn dir der Vorbesitzer den Account und das Passwort überlassen hat,...“
Optionen

Ist da nicht das risiko zu gross, dass der Account gestohlen ist?

'); DROP TABLE users;--
elvis2 groggyman „Hallo Wenn dir der Vorbesitzer den Account und das Passwort überlassen hat,...“
Optionen

Kann der verkäufer nicht den account ändernnach dem käufers e-mail adresse und Passwort usw.

groggyman elvis2 „Kann der verkäufer nicht den account ändernnach dem käufers e-mail adresse...“
Optionen

RISIKO !!! No RISC No Fun :-))

elvis2 groggyman „RISIKO !!! No RISC No Fun :- “
Optionen

geht das denn technisch?

groggyman elvis2 „geht das denn technisch?“
Optionen

Ich schrieb 7 , also gab es bei mir keine Probleme. Wenn du die Original CD hast und alle Passwörter rechtmäßig sind, dann kannst du das Spiel auch über Steam spielen.

elvis2 groggyman „Ich schrieb 7 , also gab es bei mir keine Probleme. Wenn du die Original CD hast...“
Optionen

Ja ich meine ich will dann meine e-mail Adresse und mein Passwort haben. Andere vom Verkäufer. Also das machen geht wat? Ja ich meine alles original usw. das mun ja anscheinend hier dazu sagen.

groggyman elvis2 „Ja ich meine ich will dann meine e-mail Adresse und mein Passwort haben. Andere...“
Optionen

Du brauchst doch nur bei : Account Name -- und : Password -- deine Einträge machen und es wird dir gezeigt, welche Spiele dir zur Verfügung stehen unter dem geöffneten Account.

Und fertig ist die Laube.

-groggyman-

swiftgoon groggyman „Hallo Wenn dir der Vorbesitzer den Account und das Passwort überlassen hat,...“
Optionen
und jetzt schon 7 verschiedene Accounts dort

mir ist ehrlich gesagt der eine den ich hab schon zuviel.
Ich bewundere dich ;-)

swiftgoon