Off Topic 20.493 Themen, 227.660 Beiträge

Alles nur geklaut...

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein satirischer Remix zur "Plagiatsaffäre" um KTzG: http://www.stern.de/politik/deutschland/sternde-hilft-dr-zu-guttenberg-alles-nur-geklaut-auch-diese-rede-1655193.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle

Viel Spaß beim Lesen - man beachte die vielen Fußnoten! :-)

PS: Immerhin verzichtet er nun zumindest "vorläufig" auf seinen Doktortitel, wie er - ganz standesgemäß (!!) - vor "ausgewählten Medienvertretern" bekannt gab: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746356,00.html#ref=rss

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 gelöscht_84526 „Alles nur geklaut...“
Optionen

Sein Presseauftritt heute - der Klang seiner Stimme hat seine Lügen enttarnt.

Aber das deutsche Volk lechzt so vehement nach einem politischen Superstar, daß "es" (kicher) fast alles entschuldigt. Hatten wir so etwas schon einmal? Aber hübscher isser...

Dennoch war seine Entscheidung zur Entlassung des Gorch-Fock-Kapitäns absolut richtig. Auf solch einem überschaubaren Schiffsche-Bootsche entgehen einem Kapitän derart unangemessene Drillmethoden nicht. Wir hatten auch einen harten Schleifer in der Grundi - der Dreggsagg. Aber gestorben ist da keiner!

Viele Grüße von Jörg
Joerg69 Nachtrag zu: „Sein Presseauftritt heute - der Klang seiner Stimme hat seine Lügen enttarnt....“
Optionen
Wir hatten auch einen harten Schleifer in der Grundi - der Dreggsagg. Aber gestorben ist da keiner!

Der Dreggsagg, der hat mich eines Fehlers wegen nachts im Biwak Wache stehen lassen, so daß ich den Leistungsmarsch am nächsten Tag mit nur 2 Stunden Schlaf absolvieren mußte. Aber er hat auf seine "Schäfchen" aufgepaßt, als ich eine Blutvergiftung hatte, hat er mich direkt in den San.-Bereich geschickt.
Viele Grüße von Jörg
Flashbonn gelöscht_84526 „Alles nur geklaut...“
Optionen

Das erinnert mich irgendwie an..."Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort...ich wiederhole, mein Ehrenwort, dass es keine vorsätzliche...(man beachte die versteckte dritte Person)...usw."

...wahrscheinlich delegierte Doktorarbeit...derjenige hat nicht sauber gearbeitet...würd mich nicht wundern, wenn derjenige demnächst sich zu Wort meldet.

...bei von und zu wird mal n Auge zu gedrückt.

Ich freu mich schon auf die vielen Prozesse gleichgesinnter Plagiatoren, falls Bayreuth Guttenberg freispricht.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
gelöscht_300542 Flashbonn „Das erinnert mich irgendwie an... Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort...ich...“
Optionen
Das erinnert mich irgendwie an..."Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort...ich wiederhole, mein Ehrenwort, dass es keine vorsätzliche...(man beachte die versteckte dritte Person)...usw."

Vor allem hat er's ganz geschickt in etwa so formuliert: "Der Vorwurf, meine gesamte Doktorarbeit sei ein Plagiat,..etc."

Dabei wurde ihm kein einziges mal und von niemandem vorgeworfen, dass seine gesamte Arbeit ein einziges Plagiat wäre! ;)

Typisch juristische Spitzfindigkeit, womit er sich dann später wieder herausreden kann, im Sinne von,.."ich habe ja nie behauptet, dass mir nicht Fehler unterlaufen wären, sondern nur vehement bestritten, dass meine Arbeit ein komplettes Plagiat sei!" ;)

mfg :)
Joerg69 Flashbonn „Das erinnert mich irgendwie an... Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort...ich...“
Optionen
Ich freu mich schon auf die vielen Prozesse gleichgesinnter Plagiatoren, falls Bayreuth Guttenberg freispricht.
Let's Schleusentoröffnung. Wußte garnicht, daß Anarchie und Obrigkeitshörigkeit neuerdings eine Synergie eingehehen. Ich korrigiere: doch, ich wußte es, seit des Staatsstreichs/ der Machtergreifung der räudigen Bankster.
Viele Grüße von Jörg
AsagtB Flashbonn „Das erinnert mich irgendwie an... Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort...ich...“
Optionen

Redaktionell gelöscht

Conqueror gelöscht_84526 „Alles nur geklaut...“
Optionen

Wieso wurde die Doktorarbeit erst jetzt mit dem Internet abgeglichen, das stinkt doch gewaltig.
Wenn, dann sollte man dies doch beim Einreichen der Doktorarbeit tun, ich kenne nich da nicht so genau aus, gibt es da keine Verjährung ?
Aber ich gebe zu in der Politik weht ein scharfer Wind.

AsagtB Conqueror „Wieso wurde die Doktorarbeit erst jetzt mit dem Internet abgeglichen, das stinkt...“
Optionen

Redaktionell gelöscht

Flashbonn gelöscht_84526 „Alles nur geklaut...“
Optionen

Eines muss ich dem Plagiatoren-Kalle ja lassen, der nen gewissen Belustigungsfaktor bei mir hinterlassen....kenn ich nur selten bei Politikern...so eine offensiv zur Schau gestellte Dämlichkeit gepaart mit einer vorgeschobenen Schneidigkeit.
Der sollte auf jeden Fall danach bei Neues aus der Anstalt vorsprechen, da wird der Erfolg haben.

Lerngierig is er ja.....der hat sich nur noch nicht entschieden, auf welcher Seite sein Gehirn denken soll... ;-)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
AsagtB gelöscht_84526 „Alles nur geklaut...“
Optionen

Redaktionell gelöscht