Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musik im Explorer vorhören

von NEUMANNHIER am

hi, gibt es ein Add On für den Explorer das mir in meiner Musiksammlung auf dem PC hilft die Dateien direkt dort vorzuhören ohne erst ein Programm zu starten ?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mubarak

von jüki am 12 Antworten

- ein geduldiger, verzeihender Vater sprach zu seinen unfolgsamen, unmündigen, dummen Kindern und vezieh ihnen ihre Unbotmäßigkeit. Verblüffend. Jürgen

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tv Lautsprecher

von charly05 am 5 Antworten

Hallo Fachleute, ich habe einige Fragen zu den Tv Lautsprechern, warum sind diese so schwach ausgetattet sind und benötigen immer zusätzliche Soundanlagen. LED TV haben auch Pc Anschlüsse per VGA...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield: Bad Company 2

von Hebbe1 am 3 Antworten

Hallo, Möchte mit 2 od. 3 Rechner Gleichzeitig über einen DSL Router online zocken Geht das? Ok ich weiß das ist eine Schei frage Hintergrund ist halt ich wohn in einer WG mit einen ISDN/DSL...

Forum Off Topic

Call In TV

von Crazy Eye am 1 Antwort

http://www.isnichwahr.de/r40277402-call-in-tv-infiltrieren.html Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier oder in Contra Nepp posten soll, fand aber die Doku ganz intressant und denke die Methoden hier...

Forum Off Topic

Macht mal Pause

von Soulmann63 am 13 Antworten

@ Nickles Team, welche grade am schuften sind. Macht mal Pause und zieht euch dies hier rein :- Etwas derber Humor - aber Gut. Unserm Mike könnte es gefallen. Gruß Soulmann

Forum Fotografieren und Filmen

Kaufberatung DSLR

von neanderix am 31 Antworten

Hallo zusammen, kurz und schmerzlos: ich möchte mir bis zum Sommerurlaub Mitte Mai eine DSLR mit zwei Objektiven zulegen als Ersatz für meine betagte Revue AC3, bei der der Verschluss nicht mehr...