Off Topic 20.493 Themen, 227.660 Beiträge

Rrrriiiieeeesssssscccccchhhhhhh

andy11 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab jetzt ausgemacht. Ich kann das Wort oder den Namen R....h nichtmehr hören.
Hoffentlich ist die WM bald wieder vorbei. Die Spiele wolln die auch noch haben, totlach.
Ich drück den Bauern dort alle Daumen. Keinen Meter Boden für den S.....s.

Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Rrrriiiieeeesssssscccccchhhhhhh“
Optionen
Keinen Meter Boden für den S.....s.

Für diesen, Deinen Beitrag, aber auch nicht.
andy11 gelöscht_238890 „ Für diesen, Deinen Beitrag, aber auch nicht.“
Optionen

Entschuldige. Ich weiss was man mit alteingesessenen Bauern macht, die wegen eines superwichtigen
Bauprojekts ihren Grund und Boden rausrücken sollen und die nicht wollen. Alles andere wie die Abfahrten,
es mögen bitte alle überleben, sind ja irgentwenn vorbei. Es nervt einfach wenn in den ersten beiden Tagen
der WM jedes dritte Wort mit R beginnt als wenns nix anderes gäbe. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_238890 andy11 „Entschuldige. Ich weiss was man mit alteingesessenen Bauern macht, die wegen...“
Optionen
jedes dritte Wort mit R beginnt als wenns nix anderes gäbe

Dann solltest Du Dir vielleicht keinen Wetterbericht mehr anschauen. ;-)
andy11 gelöscht_238890 „ Dann solltest Du Dir vielleicht keinen Wetterbericht mehr anschauen. - “
Optionen

Ich mach jetzt den blauen Haken und schau mir ein Grimm's Märchen an. Eins von beiden wird
schon helfen, mich wieder zu beruhigen. Gruß Andy

gelöscht_238890 andy11 „Ich mach jetzt den blauen Haken und schau mir ein Grimm s Märchen an. Eins von...“
Optionen

Andy Du bist schwer in Ordnung.
Die Riesch kann da auch nix zu, die wird auch nur von Anderen benutzt.

Fröhliche Märchenstunde. :-))

Ma_neva gelöscht_238890 „Andy Du bist schwer in Ordnung. Die Riesch kann da auch nix zu, die wird auch...“
Optionen

Hi,

an dieser Glorifizierung sind die Leistungsträger meist völlig unschuldig und das gab es schon immer über die Medien und die Politik. Jeder möchte davon für seine Publikationen möglichst viel von profitieren, war schon immer so, (siehe Recknagel, Täve usw. ) geht solange bis der nächste bedeutende Wettkampf (einer anderen Disziplin) ansteht und da wird dann wieder das Spiel gemacht.. Sind ja meist solche Sportarten die nur über Sponsoren und Reklame existieren können, anders als alles was mit "Runden" zu tun hat.
Keiner wird aber gezwungen sich was anzuhören oder anzusehen ;-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
kongking andy11 „Ich mach jetzt den blauen Haken und schau mir ein Grimm s Märchen an. Eins von...“
Optionen

Grimms Märchen haben geholfen:

http://www.sport1.de/de/wintersport/win_skialpin/newspage_349143.html

Das Mädchen hat anscheinend Grippe.

Gruß - Kongking

kongking