Adobe hat jetzt die Version 10.2 des Flash Player veröffentlicht. Eigentlich führt man Updates des Players ja meist zwangsläufig aus, weil halt gravierende Sicherheitslücken gestopft werden. Alle...
Mmmmmm, schon heftig wie der Mensch weil er als Kindkeine erziehung bekommen hat, sich fuer reichtum, boeses tut. http://www.wired.com/magazine/2011/01/ff_orgchart_crime/ Gruss Sascha
In einer Auto- Werkstatt in Chemnitz Elan, Scheffelstraße steht ein gänzlich aus Auto- und Motorradersatzteilen gefertigter Ritter. Ich wollte Euch dieses Meisterwerk nicht vorenthalten:...
Also ich Blicks nicht! Okay, irgend eine Linke Politikerin hat den Kommunismus in einer Rede erwähnt, soweit sogut. Aber plötzlich schreien alle auf, man müsse die freiheitlich-demokratischen Werte...
Wer wird Deutscher Meister? Nur der BVB! Oder doch Schalke? Oder braucht Deutschland einen neuen Handball-Trainer? Wie wäre es mit: Die deutschen Adler fliegen wieder.
hallo, unser pc board biostar gf 7025-m2, athlon 64 2,2 ghz, win xp pro meldet immer wieder den fehlercode 10 gerät kann nicht gestartet werden nach der treiberinstallation der soundkarte. es...
...war es zwar nicht direkt, aber so ähnlich. Auf alle Fälle ging es rund, auf dem Friedhof der Kuscheltiere, genannt Naherholungsgebiet. Natürlich verständlich, wenn es zum vielleicht 10.x seit...
Man soll es nicht glauben! Hat von euch jemand das gewusst? Ehrlich? Na ja, wir sind ja auch Europäer, wir wissen sowas! Aber - was meint ihr, wer es mal wieder nicht weiß/wusste? Und wer deswegen...
Hallo, ich habe mir einen Hannspree SV32lmnb LED-Tv zugelegt, jedoch fest- gestellt, das der Kopfhörer wenn er eingesteckt ist den Tv-Lautsprecher stumm schaltet. Ich möchte aber gerne das der Tv...
Mmmmm, so nach dem ich jetzt dieses Link poste. Bin ich gespannt was fuer welche oder besser gesagt, die komentare oder getippe lesen werde. LOL http://www.aerztezeitung.de/panorama/default.aspx?sid...
Habe einen JVC-Camcorder GR-D93 und möchte ihn per USB-Kabel Einstellung Memory mit dem PC win 7 x64 verbinden. Das klappt zwar, aber es gibt ganz offensichtlich keinen Gerätetreiber. Auch bei JVC...
Hallo Leute, wollte gerade Midtown Madness 2 über Internet mit einem Kumpel spielen, aber leider ist die Einrichtung doch nicht so einfach wie gedacht. Ich und er sind jeweils mit einer Fritzbox...
Ja wenns so einfach währe. Dank Google, die stecken ihre Nase oder was auch immer ja überall rein, ist das jetzt möglich. http://www.tagesschau.de/kultur/googleart100.html Es wird keinen echten...
Sollte man gelesen haben: Über das Handeln der deutschen Politiker. Besser kann man die deutsche Politik nicht durch den Kakao ziehen.... :- Gruß K.-H.
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, muss zugeben hab noch nicht mal einen PC-Fernseher , aber hab aus einem anderen Beitrag die Überlegung wegen einem Tablet als Fernbedienug für den PC. Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen,...
Hallo, ich habe ein paar alte V8 Videocasetten und möchte diese Filme auf meinen PC überspielen. Welche Hardware brauche ich dazu habe keine Videorecorder, usw. . Vielleicht gibt es ein...
Im Islam werden Menschen grundsätzlich in drei Klassen eingeteilt. Die oberste Klasse bilden die Muslime Sure 3, Vers 110 , die zweite Klasse mit eingeschränkten Rechten jene der Anhänger der zwei...