Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Midtown Madness 2

von thhoas70 am 1 Antwort

Hallo Leute, wollte gerade Midtown Madness 2 über Internet mit einem Kumpel spielen, aber leider ist die Einrichtung doch nicht so einfach wie gedacht. Ich und er sind jeweils mit einer Fritzbox...

Forum Off Topic

Ist das zutreffend? Ich denke "ja"!

von gelöscht_84526 am

Sollte man gelesen haben: Über das Handeln der deutschen Politiker. Besser kann man die deutsche Politik nicht durch den Kakao ziehen.... :- Gruß K.-H.

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernbedienung per tablet

von Sicher am

Hallo, muss zugeben hab noch nicht mal einen PC-Fernseher , aber hab aus einem anderen Beitrag die Überlegung wegen einem Tablet als Fernbedienug für den PC. Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

V8 auf PC überspielen

von guskof am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein paar alte V8 Videocasetten und möchte diese Filme auf meinen PC überspielen. Welche Hardware brauche ich dazu habe keine Videorecorder, usw. . Vielleicht gibt es ein...

TV-Karte Phillips 7134/ctx925

von koma3 am 5 Antworten

Was muss ich tun , wenn ich die oben genannte Tvkarte in den Rechner einbauen will und diese funktioniert? Mainbord : abit I-N73H Ich bekomme es nicht hin.Treiber?Mainboard? Anschlüsse? Danke für...

Mp3 Datei verkleinern

von Chris 57 am 5 Antworten

Ich möchte eine mp3 Datei als Sound in eine PPS einfügen - nicht verknüpfen sondern so einfügen dass sie mit der PPS als Mailanhang verschickt werden kan. Dazu sollte sie nicht größer als 50 -...

Hi8 auf DVD

von kathlina1 am 6 Antworten

Hallo zusammen, hört sich vielleicht recht naiv an! Aber wie bekommen ich meine alten Hi8 CamCorder Kasetten auf den Rechner und dann auf CD? 1. Vom CamCorder auf den Rechner, was kann ich da für...

Xvid ohne Ton am DVD-Player

von zagobert am 4 Antworten

Hi, habe folgendes Problem: habe ein Video im Xvid-Format. Funktioniert am PC super. Jetzt hab ich eine CD gebrannt und wollte am TV ansehen, da hab ich zwar ein gutes Bild aber KEINEN TON ! Wo liegt...

TV-Empfang unter Win 7 ???

von wowa1 am 22 Antworten

Hallo Forum, ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit einer eingebauten TV-Karte PCI Satellite TV Receiver Card TV-200 HD2 von techsolo . Angeschlossen an die Karte ist ein Kabel für den...

EPG - Fehler

von cerotikus am 7 Antworten

hallo win7 user ich versuche es mal hier, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem gehabt und weiß was zu tun ist. ich habe ein HP pavilion 9868eg Notebook mit einer PCI-TV karte von hauppauge...

Forum Off Topic

Warnhinweis bei nickles.de

von Ventox am 2 Antworten

Was will mir dieser Hinweis sagen? Achtung wovor? http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2011/registry-bereinigen-mit-freewareprogramm-moeglich-538771667.html...

Lautstärke regeln per Poti?

von amigo456 am 12 Antworten

Hallo Gemeinde,ich habe eine Frage zum Thema HiFi. Ist es möglich die Lautstärke von Lautsprechern zu regeln,indem ich einen Drehpoti oder ähnliches ins Lautsprecherkabel dazwischen baue? Der...