Midtown Madness 2
von thhoas70 am 1 AntwortHallo Leute, wollte gerade Midtown Madness 2 über Internet mit einem Kumpel spielen, aber leider ist die Einrichtung doch nicht so einfach wie gedacht. Ich und er sind jeweils mit einer Fritzbox...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Leute, wollte gerade Midtown Madness 2 über Internet mit einem Kumpel spielen, aber leider ist die Einrichtung doch nicht so einfach wie gedacht. Ich und er sind jeweils mit einer Fritzbox...
Ja wenns so einfach währe. Dank Google, die stecken ihre Nase oder was auch immer ja überall rein, ist das jetzt möglich. http://www.tagesschau.de/kultur/googleart100.html Es wird keinen echten...
Sollte man gelesen haben: Über das Handeln der deutschen Politiker. Besser kann man die deutsche Politik nicht durch den Kakao ziehen.... :- Gruß K.-H.
Hallo, muss zugeben hab noch nicht mal einen PC-Fernseher , aber hab aus einem anderen Beitrag die Überlegung wegen einem Tablet als Fernbedienug für den PC. Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen,...
Hallo, ich habe ein paar alte V8 Videocasetten und möchte diese Filme auf meinen PC überspielen. Welche Hardware brauche ich dazu habe keine Videorecorder, usw. . Vielleicht gibt es ein...
Im Islam werden Menschen grundsätzlich in drei Klassen eingeteilt. Die oberste Klasse bilden die Muslime Sure 3, Vers 110 , die zweite Klasse mit eingeschränkten Rechten jene der Anhänger der zwei...
Was muss ich tun , wenn ich die oben genannte Tvkarte in den Rechner einbauen will und diese funktioniert? Mainbord : abit I-N73H Ich bekomme es nicht hin.Treiber?Mainboard? Anschlüsse? Danke für...
Ich möchte eine mp3 Datei als Sound in eine PPS einfügen - nicht verknüpfen sondern so einfügen dass sie mit der PPS als Mailanhang verschickt werden kan. Dazu sollte sie nicht größer als 50 -...
....und schon ist das Gemecker groß! Niebel im Irak, und das ganz ohne roten Teppich. Muss wohl ziemlich ernüchternd für ihn gewesen sein. Gruß K.-H.
Hallo zusammen, hört sich vielleicht recht naiv an! Aber wie bekommen ich meine alten Hi8 CamCorder Kasetten auf den Rechner und dann auf CD? 1. Vom CamCorder auf den Rechner, was kann ich da für...
Hi, habe folgendes Problem: habe ein Video im Xvid-Format. Funktioniert am PC super. Jetzt hab ich eine CD gebrannt und wollte am TV ansehen, da hab ich zwar ein gutes Bild aber KEINEN TON ! Wo liegt...
Ende März wird Nintendo seine neue mobile Spielkonsole 3DS für 250 Euro in den Läden haben. Das Highlight der portablen Konsole ist 3D-Gaming ohne Brille. Jetzt hat Konsolen-Konkurrenz Sony...
Hallo zusammen! Für die Freunde des gepflegten Downloads - also legal gegen Bezahlung - habe ich hier gerade einen Artikel entdeckt, der ganz aufschlussreich ist. Letztlich wird hier nichts...
Hallo Leute, ich weiß wirklich nicht, ob folgendes bekannt ist: Startet Solitär und spielt solange, bis Ihr ein Spiel gewonnen habt. Lasst dann die Karten runter hüpfen und bewegt dazu die Maus...
Hallo Forum, ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit einer eingebauten TV-Karte PCI Satellite TV Receiver Card TV-200 HD2 von techsolo . Angeschlossen an die Karte ist ein Kabel für den...
hallo win7 user ich versuche es mal hier, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem gehabt und weiß was zu tun ist. ich habe ein HP pavilion 9868eg Notebook mit einer PCI-TV karte von hauppauge...
Was will mir dieser Hinweis sagen? Achtung wovor? http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2011/registry-bereinigen-mit-freewareprogramm-moeglich-538771667.html...
Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, anspruchsvolle Barpiano-Standards als Textblatt für Gesang mit über dem Text stehenden Harmonien Akkorde in einen Rechner zu bringen, die ich bei Bedarf...
Hallo Gemeinde,ich habe eine Frage zum Thema HiFi. Ist es möglich die Lautstärke von Lautsprechern zu regeln,indem ich einen Drehpoti oder ähnliches ins Lautsprecherkabel dazwischen baue? Der...
Hallo Forum, Günter Walraff ermittelte undercover zu diesem Thema. Wer mehr wissen will sieht sich den Beitrag auf Arte an. http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/Wallraff-undercover/3654756.html...