Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Bundeswehr und die Spitze des Eisbergs

von Conqueror am

Tatsache ist dass jeder der in der Bundeswehr arbeitet oder seinen Dienst ableistet weiß was da abläuft. Nur eben die Politiker nicht, oder wollen es nicht wissen. Ist nur gut dass einige Tatsachen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Neue WebCam

von user_307210 am 3 Antworten

Hallo ich such für XP pro und MSN eine WebCam. Leider habe ich da keine Erfahrung, hab Ihr Vorschläge oder Empfehlungen? Und wie immer für kleines Geld : Danke recht herzlich.

Forum Off Topic

Schockwelle

von Dieter66 am 18 Antworten

Hi Freunde, gestern 2x und heute Morgen um 06:04 wieder wurde unser Haus von einer kräftigen Schockwelle erschüttert. Ohne Knall. Das ganze Haus wackelte. Ich wohne am nördlichen Stadtrand von...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bewegungs Sensoren

von Prosseco am 3 Antworten

Na da werden sich doch die PC Spieler aber freuen oder nicht!!!!!!!1 http://ht4u.net/news/23153_asus_arbeitet_an_einem_bewegungscontroller_fuer_pcs/ Gruss Sascha

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Teufel 5.1 - ps3 - musik

von Nico20 am 27 Antworten

Hallo Leute! ich habe mehrere Fragen zu meiner Teufel Anlage Concept F, vollaktiv , gibt es nicht mehr zu kaufen. Also ich habe nen Philipps Fernseher Daten hier warsch. nicht relevant Dazu meine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCTV Karte 310i

von puntigah am 7 Antworten

Hallo Forum. Ich habe die PCTV karte 310i von Pinnacle. Bis vor wenigen Tagen konnte ich Digital sowie Analog alle Sender shr gut empfangen. Seit ein paar Tagen Digital in Ordnung, nur Analog nur...