Selbst im Dschungel ist man vor Mobbing nicht sicher.
Jetzt traf es ausgerechnet die intelligenteste Blondine Bochums im fernen Downunder.
Niedergeknüppelt von dem Rest der Camper, zog sie es vor sich an Lianen vondannen zu schwingen. ;-)
http://250kb.de/u/110116/g/vMeAVC5nnaPI.gif
Off Topic 20.493 Themen, 227.660 Beiträge
Als die nicht rausgewählt wurde, war mir klar, dass das mit der Anruferei die reinste Verarsche ist! Das Produktions-Team wirft immer die raus, die am wenigsten für Trouble sorgen ;) Wer solch einen seelenlosen Schrott produziert, ist eh zu allem fähig.
Hut ab vor Langhans, der sich Kraft seiner Persönlichkeit nicht an diese Schmierentheater beteiligt.
mfg :)
Also ist er doch nicht dabei?
Ne, der wurde auch rausgekegelt.
Immer das gleiche Spiel, die Alten und die Jüngsten werden in dieser gnadenlosen Medienmache lächerlich gemacht und geopfert. ;-)
Andererseits muss eine alte Frau für 50.000€ lange stricken.
Bloß gut, das es im Fernsehen für mich mehr als genug Alternativen zu solchen Sendungen gibt.
Ob sie nun besser sind, das liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Es scheint aber auch ohne mich genügend Fans dieser Sendung zu geben.
Andererseits wäre sie ja schon längst abgesetzt.
Doch doch, der war dabei, hatte sich aber weitgehend aus den aberwitzigen und überemotionalen Zwistigkeiten und Pseudonettigkeiten herausgehalten.
mfg:)
Ich fand ihn toll, in seiner rosa Boxershorts.
Und erst das Haar, wie bei Evas Pudel.
Also ich bin schon begeisterter Zuschauer, so mit einem Auge, oder auch ohne.
Die Beteiligten bieten schon einen spektakulären Einblick in die menschliche Psyche.
Die Teilnehmer ansich sind ja ziemlich langweilig, zumindest interessiert mich von denen keiner wirklich - bis auf Carrière und Langhans waren mir der Rest auch völlig unbekannt Interessant sind aber diese gruppen-dynamische Prozesse von Grüppchenbildung und Ausgrenzung, etc., und wie halt so nach und nach die Masken fallen ;) Ne Ausnahme bildete vielleicht Langhans.
100% ist dieser Jay vom anderen Ufer, mindestens aber bi! :D
mfg :)