Off Topic 20.493 Themen, 227.660 Beiträge

Mobbing im Dschungelcamp

gelöscht_238890 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Selbst im Dschungel ist man vor Mobbing nicht sicher.

Jetzt traf es ausgerechnet die intelligenteste Blondine Bochums im fernen Downunder.
Niedergeknüppelt von dem Rest der Camper, zog sie es vor sich an Lianen vondannen zu schwingen. ;-)
http://250kb.de/u/110116/g/vMeAVC5nnaPI.gif

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_238890 „Mobbing im Dschungelcamp“
Optionen

Als die nicht rausgewählt wurde, war mir klar, dass das mit der Anruferei die reinste Verarsche ist! Das Produktions-Team wirft immer die raus, die am wenigsten für Trouble sorgen ;) Wer solch einen seelenlosen Schrott produziert, ist eh zu allem fähig.

Hut ab vor Langhans, der sich Kraft seiner Persönlichkeit nicht an diese Schmierentheater beteiligt.

mfg :)

Ventox gelöscht_300542 „Als die nicht rausgewählt wurde, war mir klar, dass das mit der Anruferei die...“
Optionen
Hut ab vor Langhans, der sich Kraft seiner Persönlichkeit nicht an diese Schmierentheater beteiligt.

Also ist er doch nicht dabei?
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
gelöscht_238890 Ventox „ Also ist er doch nicht dabei? “
Optionen

Ne, der wurde auch rausgekegelt.

Immer das gleiche Spiel, die Alten und die Jüngsten werden in dieser gnadenlosen Medienmache lächerlich gemacht und geopfert. ;-)

Andererseits muss eine alte Frau für 50.000€ lange stricken.

Ventox gelöscht_238890 „Ne, der wurde auch rausgekegelt. Immer das gleiche Spiel, die Alten und die...“
Optionen

Bloß gut, das es im Fernsehen für mich mehr als genug Alternativen zu solchen Sendungen gibt.
Ob sie nun besser sind, das liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Es scheint aber auch ohne mich genügend Fans dieser Sendung zu geben.
Andererseits wäre sie ja schon längst abgesetzt.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
gelöscht_300542 Ventox „ Also ist er doch nicht dabei? “
Optionen

Doch doch, der war dabei, hatte sich aber weitgehend aus den aberwitzigen und überemotionalen Zwistigkeiten und Pseudonettigkeiten herausgehalten.

mfg:)

gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Doch doch, der war dabei, hatte sich aber weitgehend aus den aberwitzigen und...“
Optionen

Ich fand ihn toll, in seiner rosa Boxershorts.
Und erst das Haar, wie bei Evas Pudel.

Also ich bin schon begeisterter Zuschauer, so mit einem Auge, oder auch ohne.
Die Beteiligten bieten schon einen spektakulären Einblick in die menschliche Psyche.

gelöscht_300542 gelöscht_238890 „Mobbing im Dschungelcamp“
Optionen
Die Beteiligten bieten schon einen spektakulären Einblick in die menschliche Psyche.

Die Teilnehmer ansich sind ja ziemlich langweilig, zumindest interessiert mich von denen keiner wirklich - bis auf Carrière und Langhans waren mir der Rest auch völlig unbekannt Interessant sind aber diese gruppen-dynamische Prozesse von Grüppchenbildung und Ausgrenzung, etc., und wie halt so nach und nach die Masken fallen ;) Ne Ausnahme bildete vielleicht Langhans.

100% ist dieser Jay vom anderen Ufer, mindestens aber bi! :D

mfg :)