Ich wollte mir was im Bereich von 10x50 holen, weil die von Größe und Gewicht her noch vertretbar sind. Zuerst fiel uns ein 8x50 von Eschenbach ins Auge, aber das war so ein steifer Klotz, einfach...
Also, ich finde das bushido mit all seine Texte recht hat ich möchte ihn einfach eine Frage stellen wolte wissen wie ich ihm eine Nachicht schreiben kann.
Hallo! Ich sitze vorm neuen PC meines Schwiegervaters. Wir haben Schwierigkeiten die Technisat TV Karte zu installieren. Wenn ich die Software zu dieser Karte installieren möchte wird jedesmal die...
Ja gehts noch. Wir müssen uns jetzt anpassen oder wie.Die Islamisierung €uropas ist beschlossene Sache. Unsere Kinder und Kindeskinder werden sich noch freuen können....
wie er sich gerne sieht? Diese Frage wird - mit erstaunlichen Erkenntnissen - in diesem Artikel beschrieben. Lesenswert, wie ich meine...... Gruß K.-H.
Von Fernsehern mit eingebautem Internet-Browser wird bereits seit geraumer Zeit geredet. Jetzt scheinen die sogenannten Hybrid-TVs endlich den Massenmarkt zu erobern. Laut Mitteilung des Bitkom kamen...
wer hat erfahrungen mit dem sigma ex 15-30 oder alternativ dem tamron 10-24? welches ist eher zu empfehlen? ich weiss es gibt was besseres aber mein budget....
Unter dem Deckmäntelchen des sooo wichtigen Klimaschutzes läuft ja eine von den doofen der Gesellschaft auch noch abgesegnete staatliche Abzocke erster Güte, weil es ja so warm, wie nie ist/wird...
Hallo wieder einmal. Suche eine Treiber für USB damit ich meine Kamera anschließe und einfach nur sie als Laufwerk erkenne. Die Beigefügte Software ist nur für WIN xp, vista aufwärts. Habe die...
Na dann kam der Kraut nicht zu sauer auf. http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2011/01/09/nokia-n8-beim-betrueger-bestellt/sauerkraut-geliefert.html Gruss Sascha
... verschwinden meine Entzugserscheinungen, die Bundesliga geht wieder los. Alle sind so auf die Dortmunder fixiert, aber auch Schalke wird enorm aufholen. Mainz ist auch noch nicht aus dem Rennen...
Hallo Ich habe einen Plasmafernsehr von LG . Typ PK350 Dieser hat einen Integrierten Kabel Tuner schon drin. Funktioniert es wenn ich mir einen Kabel Reciever kaufe mit HDMI Anschluss , das ich dann...
Lars Lindemann, Bundestagsabgeordneter und Gesundheitsexperte der FDP: Die Kranken sollen die Arztkosten, erst einmal in ländlichen Gegenden, selbst bezahlen. Können ja später ihr Geld wieder...
BERLIN taz Die sächsische NPD ruft Mitglieder und Anhänger dazu auf, sich als Interviewer für die in diesem Jahr stattfindende Volkszählung zu bewerben. Die rechtsextreme NPD verspricht sich durch...
Mmmm, ich weiss das einige mich als dummschwaetzer hinstellen. Ich weiss das ich fuer einige unten durch bin. ICh weiss das andere mich ausgeblendet haben oder sollten nach ihren emotionalen...
http://www.popuw.com/index1.html ja man kann ne menge runterladen aber cheats usw. die funktionieren nicht kommandozeilenparameter? wie soll das uassehen mit strg l kommt man nicht über level 4 die...
Benötige dringend Hilfe. Bekannte haben defekten Camcorder und möchten mit meinen einige alte mini DV Cassetten überspielen. Videos sollen von der SONY DCR-PC6E auf Notebook mit W 7 überspielt...
Moin ! Mein 35 Jahre alter Yamaha - Reciever ist nun in den ewiggen Jagdgründen. Eine Neuanschaffung steht also an. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich wieder einen Stereo Reciever oder einen...
Hallo Forum, Freiheit, was ist eigentlich Freiheit? Die innere Freiheit einzelner Personen, die Presse.-, Meinungs.- und Redefreiheit, die politische Freiheit und und und.... Es gibt sogar Länder die...