Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB Sky Star 2 von Technisat

von Daniel Sun am 3 Antworten

Hallo! Ich sitze vorm neuen PC meines Schwiegervaters. Wir haben Schwierigkeiten die Technisat TV Karte zu installieren. Wenn ich die Software zu dieser Karte installieren möchte wird jedesmal die...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Bereits 1,2 Millionen verkauft

Ansturm auf Fernseher mit Internet

von Michael Nickles am 10 Antworten

Von Fernsehern mit eingebautem Internet-Browser wird bereits seit geraumer Zeit geredet. Jetzt scheinen die sogenannten Hybrid-TVs endlich den Massenmarkt zu erobern. Laut Mitteilung des Bitkom kamen...

Forum Fotografieren und Filmen

Dsl objektive

von as120755 am 2 Antworten

wer hat erfahrungen mit dem sigma ex 15-30 oder alternativ dem tamron 10-24? welches ist eher zu empfehlen? ich weiss es gibt was besseres aber mein budget....

Forum Off Topic

Sauerkraut

von Prosseco am 6 Antworten

Na dann kam der Kraut nicht zu sauer auf. http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2011/01/09/nokia-n8-beim-betrueger-bestellt/sauerkraut-geliefert.html Gruss Sascha

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Plasma TV

von ich29 am 15 Antworten

Hallo Ich habe einen Plasmafernsehr von LG . Typ PK350 Dieser hat einen Integrierten Kabel Tuner schon drin. Funktioniert es wenn ich mir einen Kabel Reciever kaufe mit HDMI Anschluss , das ich dann...

Forum Off Topic

Frage

von Prosseco am 5 Antworten

Mmmm, ich weiss das einige mich als dummschwaetzer hinstellen. Ich weiss das ich fuer einige unten durch bin. ICh weiss das andere mich ausgeblendet haben oder sollten nach ihren emotionalen...

Forum Off Topic

Freiheit

von violetta7388 am 10 Antworten

Hallo Forum, Freiheit, was ist eigentlich Freiheit? Die innere Freiheit einzelner Personen, die Presse.-, Meinungs.- und Redefreiheit, die politische Freiheit und und und.... Es gibt sogar Länder die...