Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Verbindung PC - TV

von Kennan1 am 3 Antworten

Hallo und allen ein gutes Neues Jahr. Mein PC mit Win 7 -64bit und der TV Panasonic TXL 32D25E kommunizieren als Netzwerk über die FritzBox und den Panasonic Wireless LAN nur über Internet. Als...

Forum Off Topic

Loch an Loch

von unhold06 am 4 Antworten

wenn man derzeit über deutsche Straßen fährt, kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, man befährt einen asphaltierten Feldweg. Die Fahrt wird zum Slalomlauf. Ein Schlagloch nach den anderen....

Forum Off Topic

Wasserkopf Gesundheitswesen..

von WVB-38 am

Eines sollte jedem Bürger der BRD inzwischen klar geworden sein.. -Unser Gesundheitswesen mit den Krankenkassen, den Interessen der Farmaindustrie, und den Ärzten, Vertretern der Ärzte, ist so...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit Soundkarte

von klingsor42 am 9 Antworten

Vielleicht kann mir mal wieder jemand helfen. Habe meinem Sohn einen gebrauchten Rechner zu Weihnachten geschenkt, Windows 7 war darauf schon installiert. Nun haben wir schon zwei verschiedene Boxen...

Forum Off Topic

Mit einer Guten...

von Soulmann63 am 9 Antworten

Geschichte in das Neue Jahr. Hallo Zusammen, nachdem es schon die Runde gemacht hat, möchte ich euch die Story von Ted Williams nicht vorenthalten. Ich hoffe, daß er es diesmal schafft. Auch wer...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hd empfang per sat anlage

von as120755 am 3 Antworten

habe heute sat anlage auf hd umgestellt, ging mit sat finder ruck zuck, sat finder wieder raus nur rtl in hd qualität. dieses spiel habe ich den ganzen vormittag betrieben. zur zeit ist der sat...

Forum Off Topic

Noch peinlicher

von taste1984 am 15 Antworten

Interpol setzt Wikileaks-Gründer auf Fahndungsliste peinlich peinlich was anderes konnte man ihn wohl nicht anhängen XD warum nicht alle vergewaltiger glaub das ist der einzige der mit...

Forum Off Topic

Gerry Rafferty

von andy11 am 3 Antworten

100.000 pro Jahr für seinen Song Baker Street . Ich hatte den Namen schon fast vergessen aber seinen Song nicht. http://www.youtube.com/watch?v WkS169P_Eeo...

Forum Off Topic

Display-Anzeigen

von mthr1 am 3 Antworten

Hallo, weiss jemand, ob Teilausfälle auf Flüssigkristall-Anzeigen-Display z.B. an Tel.Handsets wieder vollständig machen kann bzw. gibt es eine Möglichkeit oder Trick ? Gruss mthr1