Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Dsl objektive

von as120755 am 2 Antworten

wer hat erfahrungen mit dem sigma ex 15-30 oder alternativ dem tamron 10-24? welches ist eher zu empfehlen? ich weiss es gibt was besseres aber mein budget....

Forum Off Topic

Sauerkraut

von Prosseco am 6 Antworten

Na dann kam der Kraut nicht zu sauer auf. http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2011/01/09/nokia-n8-beim-betrueger-bestellt/sauerkraut-geliefert.html Gruss Sascha

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Plasma TV

von ich29 am 15 Antworten

Hallo Ich habe einen Plasmafernsehr von LG . Typ PK350 Dieser hat einen Integrierten Kabel Tuner schon drin. Funktioniert es wenn ich mir einen Kabel Reciever kaufe mit HDMI Anschluss , das ich dann...

Forum Off Topic

Frage

von Prosseco am 5 Antworten

Mmmm, ich weiss das einige mich als dummschwaetzer hinstellen. Ich weiss das ich fuer einige unten durch bin. ICh weiss das andere mich ausgeblendet haben oder sollten nach ihren emotionalen...

Forum Off Topic

Freiheit

von violetta7388 am 10 Antworten

Hallo Forum, Freiheit, was ist eigentlich Freiheit? Die innere Freiheit einzelner Personen, die Presse.-, Meinungs.- und Redefreiheit, die politische Freiheit und und und.... Es gibt sogar Länder die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Verbindung PC - TV

von Kennan1 am 3 Antworten

Hallo und allen ein gutes Neues Jahr. Mein PC mit Win 7 -64bit und der TV Panasonic TXL 32D25E kommunizieren als Netzwerk über die FritzBox und den Panasonic Wireless LAN nur über Internet. Als...

Forum Off Topic

Loch an Loch

von unhold06 am 4 Antworten

wenn man derzeit über deutsche Straßen fährt, kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, man befährt einen asphaltierten Feldweg. Die Fahrt wird zum Slalomlauf. Ein Schlagloch nach den anderen....

Forum Off Topic

Wasserkopf Gesundheitswesen..

von WVB-38 am

Eines sollte jedem Bürger der BRD inzwischen klar geworden sein.. -Unser Gesundheitswesen mit den Krankenkassen, den Interessen der Farmaindustrie, und den Ärzten, Vertretern der Ärzte, ist so...

[bisher keine Antworten]