Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wikileaks

von Prosseco am 22 Antworten

Der Soldat Bradley Manning mit seine 23 Jahre und tut mir leid wenn ich es so beschreibe die Person wo die ganze Infos vergeben hat. Sitzt in Haft. Er sitzt ein Quantico, Virginia in eine kleine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Heute bei "iTunes 12 Tage Geschenke" Baphomets Fluch für iOS

von chrissv2 am

Von den bisherigen Geschenken war ich etwas enttäuscht. Fettes Brot, Stromberg, Xavier Naidoo, Michael Bublé, ein Gameloft Spiel und ein eBook von Frederick Forsyth waren dabei, also nix wirklich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiel Conquest Vers. 2.1 (David Burns)

von Burt54 am

Hallo, liebe Nickles- Spiel gemeinde, ich oute mich jetzt mal als Fan des Brett Spiels RISIKO von Parker. Hab das immer gern mit meinen Freunden gespielt. Umsetzungen für den PC gibt es ja...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

*** Prost Neujahr !!!

von Xdata am 2 Antworten

Prost Neujahr für euch alle! :- : Ich hoffe ihr habt auch schon schön geknallt..oder was sonst noch so Laune macht am Jahresanfang .. ..ich wünsche euch einen schönen Spaß.......

Forum Off Topic

Guten Rutsch

von Jokeman am 5 Antworten

Hallo an alle. Ich wünsche allen Mitgliedern, Lurkern, und dem Team ein gutes Ende. Möge das neue Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg bringen. Guten Rutsch von Jogi.

Forum Off Topic

Brezelaufbacker..:)

von gelöscht_35042 am 5 Antworten

Moin Leutz, nach dem ich es Leid war, wegen 4 Brezel jedes mal den großen Backofen anzuwerfen um viel Strom zu verbrauchen, habe ich seit Monaten einen kleinen Backofen gesucht und gefunden. ich...