Off Topic 20.497 Themen, 227.681 Beiträge

Sagt er die Wahrheit?

Jokeman / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Prost Neujahr an alle

http://www.welt.de/politik/ausland/article11927986/Mubarak-will-dem-Terror-den-Arm-abhacken.html

Ob das der Herr Wulf unter "der Islam ist in Deutschland angekommen" versteht?

Ein friedvolles neues Jahr.
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Jokeman „Sagt er die Wahrheit?“
Optionen

und vermutlich ist das christentum aufgrund der ausschreitungen, auch noch nicht angekommen?

Die Frage ist nur wieviel islamischer Terror wir hier in Deutschland haben, und was uns böses von Moslems angetan wird?

Jokeman Crazy Eye „und vermutlich ist das christentum aufgrund der ausschreitungen, auch noch nicht...“
Optionen

Hi.
Die Frage ist nur wieviel islamischer Terror wir hier in Deutschland haben, und was uns böses von Moslems angetan wird?

Es muß ja nicht immer eine Bombe sein. Hundert kleine Stiche summieren sich auch. Ob es jetzt Beleidigungen, Christen kann man ja beleidigen, denn die haben ja keine "Ehre" Ich habe schon erlebt, dass im Bus eine ältere Dame, so einen Lümmel gebeten hat, seine Tasche von dem Sitz zu nehmen. Wie war die Reaktion von dem Jugendlichen? "Verpiss dich Alte, ich hab bezahlt, also hat auch meine Tasche ein Recht auf einen Sitzplatz. Erst als der Busfahrer über Lautsprecher den Jugendlichen zur Ordnung rief, nahm er die Tasche weg.
Das war jetzt nur ein Beispiel.
Mit nachdenklichem Gruß
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
Crazy Eye Jokeman „Hi. Es muß ja nicht immer eine Bombe sein. Hundert kleine Stiche summieren sich...“
Optionen

ok und das reesultiert dann in Agypten, ok sehr glaubwürdig.

Sorry ich sehe hier viel mehr Hetze gegen islamisten als ungekehrt - dazu muss man nur hier in Forum lesen. Ach en das sind ja moslems da darf man das, nicht wahr Jokeman und insbesondere passiert das sogar wirklich in Deutschland.

shrek3 Jokeman „Hi. Es muß ja nicht immer eine Bombe sein. Hundert kleine Stiche summieren sich...“
Optionen
Ich habe schon erlebt, dass im Bus eine ältere Dame, so einen Lümmel gebeten hat, seine Tasche von dem Sitz zu nehmen. Wie war die Reaktion von dem Jugendlichen? "Verpiss dich Alte, ich hab bezahlt, also hat auch meine Tasche ein Recht auf einen Sitzplatz.

Sein Benehmen ist zweifelsfrei unter aller Sau.

Nur - was ist das islamische daran? Genau solche Worte hätten auch von einem deutschen Lümmel kommen können...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Jokeman shrek3 „ Sein Benehmen ist zweifelsfrei unter aller Sau. Nur - was ist das islamische...“
Optionen

Hey Knut.
Nur - was ist das islamische daran? Genau solche Worte hätten auch von einem deutschen Lümmel kommen können.
Stimmt, da hast du meine Zustimmung. Nur in dem von mir geschilderten Vorfall waren das keine Deutsche (ich schreibe in Mehrzahl, weil das drei Jungens waren)
schon an der Aussprache, hat man das erkannt.
Mir kann das ja egal sein, ich hetze gegen keine Religion. Bin aber auch für keine.
Was im Laufe der Zeit an Unrecht getan wurde, im Namen der Religion, hat mich zum Atheisten gemacht. Der eigentliche Grund warum ich diese Diskussion gestartet habe, ist das schleimige Gebahren von einigen Politikern. Alles was militante Andersgläubige machen wird beschönigt. Das geht mir gegen den Strich.
Gruß Jogi

Crazy Eye Jokeman „Hey Knut. Stimmt, da hast du meine Zustimmung. Nur in dem von mir geschilderten...“
Optionen
Der eigentliche Grund warum ich diese Diskussion gestartet habe, ist das schleimige Gebahren von einigen Politikern. Alles was militante Andersgläubige machen wird beschönigt. Das geht mir gegen den Strich.

Ist aber deutlich schlimmer, als die vergehen weniger auf eine große Majorität zu projezieren.

Und das rumpöbeln was dich stört, ist eben nicht ausländisches oder islamisches, sondern zieht sich durch alle bevölkerungsgruppen/schichten(und da fallen dann auch nur die wenigen Ausreißer auf).

Wenn man leuten respekt entgegen bringt bis sie was falsch machen(und das persönlich nicht andere mit der selben Hautfarbe oder glauben), ist das meiner Meinung nach richtig und vorbildlich und deutlich besser als wenn politiker mit erfunden Statistiken und Hass ein vermögen machen(auch wenn das sicher nicht schleimig ist).
Und nicht vergeßen wie man in den Wald hinein ruft so schallt es wieder heraus, wenn man so wie du über Gruppen denkst merken die das auch in Umgang mit dir und dann wird es schneller stinkig.
Jokeman Crazy Eye „ Ist aber deutlich schlimmer, als die vergehen weniger auf eine große...“
Optionen

Mea Culpa
und noch eine Fuhre Dreck auf mein Haupt. Ich bin ja so ein pöser alter Pube.
Ich weiß ja nicht wo und wie du lebst. Würdest du in meiner Nachbarschaft leben, hättest du deine gütigen und salbungsvollen Bemerkungen schon längst ad Acta gelegt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Weiter oben schrieb ich, ich respektiere jedem seine Religion. Hasse es aber, wenn im Namen der Religion Straftaten begangen werden.
Ich habe in einem anderen Thread geschrieben: Ich respektiere alle Menschen, nur verurteile ich von einigen die Taten. Wenn sogar die Polizei nichts mehr zu sagen hat, wer dann?
Jogi

Crazy Eye Jokeman „Mea Culpa und noch eine Fuhre Dreck auf mein Haupt. Ich bin ja so ein pöser...“
Optionen

ah ha, also sind idioten in Ägypten ein klares Zeichen das in deutschland der Islam nicht funktioniert, und miese manieren/fehlender Respekt ein klares zeichen von religiösen Attentaten zumindest wenn die Leute einen Akzent haben.

Tut mir leid das ich das nicht so zuordnen konnte, das du nicht alle über einen Kamm scherst und doch jeden akzeptierst und keine Probleme mit bestimmten gruppen hast.

Pashka Jokeman „Sagt er die Wahrheit?“
Optionen

Kennst du denn ein einflussreichen Politiker, der die ganze Wahrheit ausspricht? ;)