Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kinder DVDs kopieren

von Martin Tigges am 17 Antworten

hallo, die DVDs der Kinder sind dauernd kaputt aber ein kopieren geht nicht so einfach wegen ihr wißt schon. Interessanterweise kann man mit einem DVD Brenner mit Festplatte dieses wohl tun, habe ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Siedler7

von Dieter66 am 3 Antworten

Hi Freunde, ich spiele seit kurzem Siedler7 und es macht Spaß. Leider ruckelt das Bild etwas, was den Spielspaß trübt. Liegt es am meiner Hardware? Möglicherweise an der Graka? Das ganze ist von...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals - Kein Video ?

von Scruffy am

Bei meinem Rechner Windows XP funktioniert bei dem o.a. Spiel keine Video-Sequenz man hört den Ton sieht aber kein Bild Meine Grafikkarte ATI Radeon 9800SE hat den neuesten Treiber. Ebenfalls ist der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Frohe Weihnachten!

von Jörg63 am 1 Antwort

Es ist zwar ein bisschen früh, aber einer fängt ja immer an. Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Schöne Feiertage! Gru0 Jörg

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Virtual dub zusatztreiber

von christian t am 2 Antworten

Moin moin, es gab mal einen Treiber, den man nach Installation bei Virtual dub im capture modus auswählen konnte. Unter device. Wer weiß wie dieser Treiber heißt? Man kann den Bildschirmabschnitt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCM2 MFC Application hat ein Problem festgestellt

von user_306519 am

Hi Forum Team, Ihr kennt Sicherlich das Power Cinema XL II. Immer wenn ich Fernsehen will kommt diese Fehlermeldung: PCM2 MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beheben werden. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nur für echte Kerle

von violetta7388 am 6 Antworten

Hallo Forum, das Allerbeste hätte ich beinahe überlesen. Heute ist Welt-Orgasmus-Tag. Also Jungs ordentlich anstrengen und alles geben. Zum Anfüttern hilft vielleicht eine Praline. Details:...