Im Moment ist zwar einigermassen Ruhe, doch die Pharma-Industrie und deren zahlreichen fleissigen Helferlein in weiß, werden früher oder später die nächste Viren-Panik-Sau durchs Dorf treiben! So...
hallo, die DVDs der Kinder sind dauernd kaputt aber ein kopieren geht nicht so einfach wegen ihr wißt schon. Interessanterweise kann man mit einem DVD Brenner mit Festplatte dieses wohl tun, habe ich...
Hier kann man eine Petition für Wikileaks zeichnen. Im Moment wird diese beinahe im Sekundentakt gezeichnet. Da ich kein großer Freund von dem Halsabschneider Al Gore bin, dieser aber anscheinend...
Hallo, meine Soundkarte ist eine Soundblaster 5.1 VX und besitzt leider kein Stereomix, die kann also nur das Aufnehmen, was übers Mikrophon kommt, nicht aber das, was das System an sich abspielt...
Hi Freunde, ich spiele seit kurzem Siedler7 und es macht Spaß. Leider ruckelt das Bild etwas, was den Spielspaß trübt. Liegt es am meiner Hardware? Möglicherweise an der Graka? Das ganze ist von...
Hallo Leute Ein Bekannter hat sich obiges TV-Gerät gekauft. Alle Programme funktionieren soweit einwandfrei, bis auf die HD-Programme, da hat er zwar Bild, aber kein Ton. Programme empfängt er via...
Hä? Wo ist denn da der Witz?? Bzw. der gravierende Unterschied zur jetzigen Hartz-IV-Aufstockung? Ok, es müssten vielleicht weniger Geringverdiener aufstocken, aber trotzdem wären das durch...
Bei meinem Rechner Windows XP funktioniert bei dem o.a. Spiel keine Video-Sequenz man hört den Ton sieht aber kein Bild Meine Grafikkarte ATI Radeon 9800SE hat den neuesten Treiber. Ebenfalls ist der...
Na, ob die in Brüssel wirklich nochmal die Kurve die kriegen? http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article11767506/EU-Politiker-wollen-Energiesparlampen-verbieten.html mfg :
Es ist zwar ein bisschen früh, aber einer fängt ja immer an. Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Schöne Feiertage! Gru0 Jörg
Moin moin, es gab mal einen Treiber, den man nach Installation bei Virtual dub im capture modus auswählen konnte. Unter device. Wer weiß wie dieser Treiber heißt? Man kann den Bildschirmabschnitt...
Hi! Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Das zweite Humble Indie Bundle ist erschienen! Mit dabei: Braid, Cortex Command, Machinarium, Osmos und Revenge of the Titans! Wie schon beim ersten...
Moin, ich habe mir eine kleine autarke Kamera zugelegt, in die 8 Batterien rein gehören. Nun wird es mir endgültig zu blöd, mit einem Ansmann, welches nichts taugt und einem anderen, dass zwar...
Habe gerade ein paar Beispiele auf N24 gesehen, nicht schlecht! Was früher nur als Post-Production, also die Bearbeitung des Video-Materials nach der Aufnahme mit z.B. Photoshop, etc., möglich war,...
Hi Forum Team, Ihr kennt Sicherlich das Power Cinema XL II. Immer wenn ich Fernsehen will kommt diese Fehlermeldung: PCM2 MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beheben werden. Die...
Hallo Forum, das Allerbeste hätte ich beinahe überlesen. Heute ist Welt-Orgasmus-Tag. Also Jungs ordentlich anstrengen und alles geben. Zum Anfüttern hilft vielleicht eine Praline. Details:...