Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals - Kein Video ?

von Scruffy am

Bei meinem Rechner Windows XP funktioniert bei dem o.a. Spiel keine Video-Sequenz man hört den Ton sieht aber kein Bild Meine Grafikkarte ATI Radeon 9800SE hat den neuesten Treiber. Ebenfalls ist der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Frohe Weihnachten!

von Jörg63 am 1 Antwort

Es ist zwar ein bisschen früh, aber einer fängt ja immer an. Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Schöne Feiertage! Gru0 Jörg

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Virtual dub zusatztreiber

von christian t am 2 Antworten

Moin moin, es gab mal einen Treiber, den man nach Installation bei Virtual dub im capture modus auswählen konnte. Unter device. Wer weiß wie dieser Treiber heißt? Man kann den Bildschirmabschnitt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCM2 MFC Application hat ein Problem festgestellt

von user_306519 am

Hi Forum Team, Ihr kennt Sicherlich das Power Cinema XL II. Immer wenn ich Fernsehen will kommt diese Fehlermeldung: PCM2 MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beheben werden. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nur für echte Kerle

von violetta7388 am 6 Antworten

Hallo Forum, das Allerbeste hätte ich beinahe überlesen. Heute ist Welt-Orgasmus-Tag. Also Jungs ordentlich anstrengen und alles geben. Zum Anfüttern hilft vielleicht eine Praline. Details:...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Schüssel beheizbar, gibt es so etwas?

von AML1 am 11 Antworten

hallo und guten Abend, die Sat-Schüssel schneit so voll, dass kein Signal mehr erscheint. Von der Dachluke mit einem Besen immer Freiübungen zu machen, ist auch nicht das Wahre. Jetzt nicht lachen,...

Forum Off Topic

Seit langem wiedermal Hallo sagen

von Alf 123 am

Moin, Ihr alten Kämpfer ! Hab seit langem wiedermal 5min. Zeit und wollte Euch mal ein paar Grüße rüberschicken zumindest an alle die mich noch kennen :- , sowie ein frohes Fest wünschen. Macht...

[bisher keine Antworten]