Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Schüssel beheizbar, gibt es so etwas?

von AML1 am 11 Antworten

hallo und guten Abend, die Sat-Schüssel schneit so voll, dass kein Signal mehr erscheint. Von der Dachluke mit einem Besen immer Freiübungen zu machen, ist auch nicht das Wahre. Jetzt nicht lachen,...

Forum Off Topic

Seit langem wiedermal Hallo sagen

von Alf 123 am

Moin, Ihr alten Kämpfer ! Hab seit langem wiedermal 5min. Zeit und wollte Euch mal ein paar Grüße rüberschicken zumindest an alle die mich noch kennen :- , sowie ein frohes Fest wünschen. Macht...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Spiel

von hase8 am

Hallo Leute! Suche altes pc Spiel - weiss leider nicht wie es heißt. Bei dem Spiel mußte man bunte Steine wegklicken, aber der clou war, daß violette Steine sich in ihre Grundfarben wie rot und...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need for Speed Carbon

von Yannick4 am 4 Antworten

Hallo! Habe Need for Speed Carbon unter Win XP, hat bisher immer funktioniert, jetzt nicht mehr. Habe schon folgendes probiert: Virensoftware aktualisiert, gesamten Rechner durchsucht. Einige andere...

Forum Off Topic

Skinhead als Berufsziel

von Crazy Eye am 47 Antworten

Gestern bin ich über diese Stern TV Doku über die Familie Ritter gestolpert, und ich war so geschockt das ich euch das nicht vorenthalten will. Grade das das Jugendamt hier so machtlos ist. Teil 1:...

Forum Off Topic

Mein Schacht...

von jüki am 19 Antworten

Schaut mal, im Adventskalender der TU Chemnitz ist mein ehemaliger Arbeitsplatz zu sehen. Öffnet das Türchen 16 - der Schacht 66, rechts oben, da war mein Untertage- Arbeitsplatz . Ging bis -240m...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T Stick von Pearl

von williwe am 2 Antworten

Hallo Gemeinde, habe o-g. Stick an Fujitsu Siemens Laptop mit WIN XP. Soweit funktioniert alles bestens. Nur ein kleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiner Fehler: dauernde Streifen im Bild, halb / voll- Bild -...