An alle Mitglieder im Nickles Forum
von rocklady am 8 AntwortenHallo, wünsche allen Mitgliedern und der Redaktion eine gesegnete Weihnacht und einen guten Übergang ins 2011 . LG, rocklady
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, wünsche allen Mitgliedern und der Redaktion eine gesegnete Weihnacht und einen guten Übergang ins 2011 . LG, rocklady
Das nenn ich mal Fahrradfahren. klick
Bei meinem Rechner Windows XP funktioniert bei dem o.a. Spiel keine Video-Sequenz man hört den Ton sieht aber kein Bild Meine Grafikkarte ATI Radeon 9800SE hat den neuesten Treiber. Ebenfalls ist der...
Na, ob die in Brüssel wirklich nochmal die Kurve die kriegen? http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article11767506/EU-Politiker-wollen-Energiesparlampen-verbieten.html mfg :
Es ist zwar ein bisschen früh, aber einer fängt ja immer an. Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Schöne Feiertage! Gru0 Jörg
Moin moin, es gab mal einen Treiber, den man nach Installation bei Virtual dub im capture modus auswählen konnte. Unter device. Wer weiß wie dieser Treiber heißt? Man kann den Bildschirmabschnitt...
Hi! Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Das zweite Humble Indie Bundle ist erschienen! Mit dabei: Braid, Cortex Command, Machinarium, Osmos und Revenge of the Titans! Wie schon beim ersten...
http://www.youtube.com/watch?v kAG39jKi0lI feature player_embedded
Hallo, wie kann man überprüfen ob die empfangene TV Qualität die bestmögliche ist? gruß
Moin, ich habe mir eine kleine autarke Kamera zugelegt, in die 8 Batterien rein gehören. Nun wird es mir endgültig zu blöd, mit einem Ansmann, welches nichts taugt und einem anderen, dass zwar...
Habe gerade ein paar Beispiele auf N24 gesehen, nicht schlecht! Was früher nur als Post-Production, also die Bearbeitung des Video-Materials nach der Aufnahme mit z.B. Photoshop, etc., möglich war,...
Hi Forum Team, Ihr kennt Sicherlich das Power Cinema XL II. Immer wenn ich Fernsehen will kommt diese Fehlermeldung: PCM2 MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beheben werden. Die...
Hallo Forum, das Allerbeste hätte ich beinahe überlesen. Heute ist Welt-Orgasmus-Tag. Also Jungs ordentlich anstrengen und alles geben. Zum Anfüttern hilft vielleicht eine Praline. Details:...
Hallo, ich habe mir über Amazon diese USB Sound ding bei Amazon gekauft. In der Beschreibeung stand das Ding hätte einen Line In....
Moin, Und zwar bin ich auf der Suche nach einem realtiv guten Headset Max. 20 € Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem USB- Stick Vielleicht Max. 10 - 15€!? Bin da unentschlossen mit beidem,...
hallo und guten Abend, die Sat-Schüssel schneit so voll, dass kein Signal mehr erscheint. Von der Dachluke mit einem Besen immer Freiübungen zu machen, ist auch nicht das Wahre. Jetzt nicht lachen,...
Hallo Forum, wer Glück hat kann sie sehen, die Mondfinsternis, morgen früh gegen 7.30 Uhr. Also früh aufstehen, Frühstück einpacken und einen exponierten Standort suchen. Schneeschuhe nicht...
Moin, Ihr alten Kämpfer ! Hab seit langem wiedermal 5min. Zeit und wollte Euch mal ein paar Grüße rüberschicken zumindest an alle die mich noch kennen :- , sowie ein frohes Fest wünschen. Macht...
Ich machs jetzt mal wie Prosseco. http://qpress.de/2010/12/17/konigin-merkel-ruft-volk-zur-ordnung/
Schönen 4.Adventsabend :- , tja das Deutschland mit seiner Weltwirtschaft so anfällig ist beim Verkehr ist schon mehr als Lachhaft. was ist an diesem Winter denn so absonderlich? Für mich und die...