Off Topic 20.497 Themen, 227.681 Beiträge

Nur für echte Kerle

violetta7388 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

das Allerbeste hätte ich beinahe überlesen. Heute ist Welt-Orgasmus-Tag. Also Jungs ordentlich anstrengen und alles geben. Zum Anfüttern hilft vielleicht eine Praline.
Details: http://lifestyle.t-online.de/orgasmus-zehn-mythen-rund-um-die-sexuelle-ekstase/id_42037166/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
schoppes violetta7388 „Nur für echte Kerle“
Optionen
Also Jungs ordentlich anstrengen oder auch einen Orgasmus vortäuschen! :-))))

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
gelöscht_238890 violetta7388 „Nur für echte Kerle“
Optionen
Also Jungs ordentlich anstrengen und alles geben.

Wieso Jungs?
Ich dachte immer selbst ist die Frau, und die Praline schön selbst dabei lutschen.

violetta7388 Nachtrag zu: „Nur für echte Kerle“
Optionen

Hallo Forum,

habe mich schon den ganzen Tag gewundert, warum dieses Thema heute nicht im Forum auftauchte.
Es bestand allerdings auch die begründete Befürchtung, daß die Jungs es sich schon abgewöhnt haben könnten und stattdessen die Praline genießen. Neben Fußball und Sportschau natürlich.

MfG.
violetta

gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo Forum, habe mich schon den ganzen Tag gewundert, warum dieses Thema heute...“
Optionen
daß die Jungs es sich schon abgewöhnt haben könnten

Das ist doch kein Wunder.
Wurde diese "Sportart" doch seit Jahrtausenden eher im verborgenen getrieben, und konnte daher auch nicht diese Gruppendynamik, entwickeln wie zB. Fußball oder die Sportschau.

Und wenn man mal rum fragt, ist doch die Flasche Bier vorher und die Zigarette danach das Wichtigste an dem ganzen Zirkus. :-))
Ventox violetta7388 „Nur für echte Kerle“
Optionen
Es bestand allerdings auch die begründete Befürchtung, daß die Jungs es sich schon abgewöhnt haben könnten und stattdessen die Praline genießen.

Schon möglich. ;-)
http://www.praline.de/
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
gelöscht_152402 violetta7388 „Nur für echte Kerle“
Optionen

*schmunzel ...