Hallo, wo kann ich denn alte C-64 oder vergleichbare Spiele downloaden? Sie sollen auf einem Win-98 PC laufen. Ich denke da an Breakout, Astrospiele und sowas. Oder das alte Bildschirmtennis mit der...
Bereits am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, sollte das kostenlose Computerspiel 1378 KM veröffentlicht werden. Aufgrund enormer Diskussionen im Vorfeld, wurde das aber erst mal auf Eis...
Moin zusammen! Hab ja schon einiges kurioses gesehen, aber das ist nach der Apfelkiste und dem Atomuboot irgendwie der Renner : http://cgi.ebay.de/Schneehaufen-ca-3x5x1-5m-/290510914584?pt...
Ich soll jemanden zu Weihnachten ein Lichteffekt für die Disco schenken. Er hat sich den LED Vertigo ausgesucht. Nun habe ich das Teil gekauft und weiß nicht, wie es funktionieren soll. Wenn man es...
Es ist Freitagmorgen, Du sitzt im ICE nach Wiesbaden, hast einen fremden I-Pod in der Hand und hörst fremde Musik. Du überlegst, wie es dazu kommen konnte, dass Du jetzt in der Bahn sitzt und in...
Ich habe den Gamstick DNT im live-mode auf dem Bildachirm, Skype meldet jedoch, daß es keine Webcam erkennt. Gibt es im System noch eine Einstellmöglichkeit analog zum Soundsystem, wo man auch die...
Auserhalb meiner Wohnung steht eine DVB-T Parabolantenne die als Gemeinschaftsantenne ist.Im Haus ist also eine Dose vorhanden, daran habe ich ein DVB-T Reciver angesteckt mittels Kabel an den...
Hallo Forum, endlich wird diesen Gangsterfirmen höchstrichterlich das Handwerk gelegt. Fehlende Tariffähigkeit und damit gute Chancen auf anständige Bezahlung. Details:...
Hallo, das Rentnerehepaar über mir qualmt sich tagsüber zu Tode und bei mir steht dann des abends und nachts ne ganze Kneipe im Wohn/Schlafzimmer. Wie sich der Qualm seinen Weg bahnt, weiss ich...
hallo, ich möchte den Camstick DNT als Webcam für Skype benutzen. Skype Ver. 5.0.0.156 auf WinXP Skype erkennt den Camstick nicht als Videogerät. Habe ich da einen Installationsschritt übersehen?...
Kamera Linksys WVC54g soll in vorhandenes WLAN eingebunden werden. Windows 7, Vorhandenes Netzwerk läuft über T-com Speedport W700V IP 192.168.2.1. Im Netzt sind 2 Laptops und 2 Drucker Bei der...
Damit begründet u.a. H. Bsirske seine Forderung nach 5 Lohnerhöhung. Ich hoffe nur, dass er damit nicht meint, was sich die Post leistet indem sie ehemalige Kunden, die vor mehreren Monaten ihr...
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/panorama/artikel/us_schauspieler_wesley_snipes_/614642/us_schauspieler_wesley_snipes_.html Würde vielleicht in der Bevölkerung auch dazu führen, dass man...
Hallo. Ich interessiere und beschäftige mich seit kurzem mit Kapitalanlagen in Form von Hedgefonds. Deshalb die Frage an Euch erfahrenen da draussen: Ich habe von dem neuen Man-AHL Diversified...