Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alte Arcadenspiele downloaden

von hascherl am 13 Antworten

Hallo, wo kann ich denn alte C-64 oder vergleichbare Spiele downloaden? Sie sollen auf einem Win-98 PC laufen. Ich denke da an Breakout, Astrospiele und sowas. Oder das alte Bildschirmtennis mit der...

Forum Off Topic

Winterliche Auktion

von meischder1 am 7 Antworten

Moin zusammen! Hab ja schon einiges kurioses gesehen, aber das ist nach der Apfelkiste und dem Atomuboot irgendwie der Renner : http://cgi.ebay.de/Schneehaufen-ca-3x5x1-5m-/290510914584?pt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ich habe ein Problem.

von peterson am 12 Antworten

Ich soll jemanden zu Weihnachten ein Lichteffekt für die Disco schenken. Er hat sich den LED Vertigo ausgesucht. Nun habe ich das Teil gekauft und weiß nicht, wie es funktionieren soll. Wenn man es...

Forum Off Topic

Story: Blue Hotel

von Nimmerland am 28 Antworten

Es ist Freitagmorgen, Du sitzt im ICE nach Wiesbaden, hast einen fremden I-Pod in der Hand und hörst fremde Musik. Du überlegst, wie es dazu kommen konnte, dass Du jetzt in der Bahn sitzt und in...

Forum Fotografieren und Filmen

Skype erkennt WEBCAM NICHT

von Jonatan am 9 Antworten

Ich habe den Gamstick DNT im live-mode auf dem Bildachirm, Skype meldet jedoch, daß es keine Webcam erkennt. Gibt es im System noch eine Einstellmöglichkeit analog zum Soundsystem, wo man auch die...

Forum Fotografieren und Filmen

Camstick DNT

von Jonatan am 3 Antworten

hallo, ich möchte den Camstick DNT als Webcam für Skype benutzen. Skype Ver. 5.0.0.156 auf WinXP Skype erkennt den Camstick nicht als Videogerät. Habe ich da einen Installationsschritt übersehen?...

Forum Off Topic

Leistung muss sich lohnen ...

von mthr1 am 3 Antworten

Damit begründet u.a. H. Bsirske seine Forderung nach 5 Lohnerhöhung. Ich hoffe nur, dass er damit nicht meint, was sich die Post leistet indem sie ehemalige Kunden, die vor mehreren Monaten ihr...

Forum Off Topic

Hedgefonds

von Erwin56 am 2 Antworten

Hallo. Ich interessiere und beschäftige mich seit kurzem mit Kapitalanlagen in Form von Hedgefonds. Deshalb die Frage an Euch erfahrenen da draussen: Ich habe von dem neuen Man-AHL Diversified...