Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T Kabel

von Maybe am 12 Antworten

Hallo zusammen, kann man für einen DVB-T Verstärker-Antenne ein normales Koaxkabel verwenden, wie man es auch früher zur Verbindung zwischen Fernseher und Videorecorder, oder auch SAT-Receiver...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

USB-Treiber

von herbert35 am 2 Antworten

Hallo, ich habe für ein Flugsimulatorprogramm ein älteres Steuerhorn von MARVEL YOKE, das eigentlich über die Midi-Schnittstelle angeschlossen wird. Nun habe ich ein Adapterkabel erworben für USB....

Ct TV wird nicht ausgeführt

von fbe am 9 Antworten

Seit einiger Zeit kann ich die Internet Sendungen von ct TV nicht mehr sehen. Das TV Fenster bleibt schwarz am linken unteren Rand ist lediglich S479 zu lesen. Auch mit anderen Browsern IE, Chrome,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Verkabeln von mehreren Geräten?

von popeye5 am 2 Antworten

Hallo allerseits, ich versuche mein multimedia-center bestehend aus division digibox - auvisio MMHDD und Samsung TV LE32A558 miteinander zu verbinden. Wie muß ich diese Geräte miteinander verkabeln,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CoD Black ops stürtzt ab!!!!

von FabiKate am 11 Antworten

Hi und Hallo Habe wie viele andere auch ein heftiges prob mit BL! Und zwar stürtzt das spiel multiplayer nach spätestens 15min ab. Kann mir das nicht erklären..... Genauere Schilderung:Also man...

HDTV - Was brauche ich?

von Maybe am 14 Antworten

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt endlich einen HD-Fernseher zugelegt, nachdem die alte Röhre nicht mehr wollte. Leider habe ich mometen nur anologen Satellitenempfang. Das soll sich aber im neuen...