Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Verkabeln von mehreren Geräten?

von popeye5 am 2 Antworten

Hallo allerseits, ich versuche mein multimedia-center bestehend aus division digibox - auvisio MMHDD und Samsung TV LE32A558 miteinander zu verbinden. Wie muß ich diese Geräte miteinander verkabeln,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CoD Black ops stürtzt ab!!!!

von FabiKate am 11 Antworten

Hi und Hallo Habe wie viele andere auch ein heftiges prob mit BL! Und zwar stürtzt das spiel multiplayer nach spätestens 15min ab. Kann mir das nicht erklären..... Genauere Schilderung:Also man...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HDTV - Was brauche ich?

von Maybe am 14 Antworten

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt endlich einen HD-Fernseher zugelegt, nachdem die alte Röhre nicht mehr wollte. Leider habe ich mometen nur anologen Satellitenempfang. Das soll sich aber im neuen...

Forum Off Topic

Musik

von Prosseco am

http://www.youtube.com/symphony Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wer hat wohl Vorfahrt

von xafford am 15 Antworten

Moin, ich wäre mal an der fundierten Meinung der Allgemeinheit bezüglich Vorfahrtsregeln interessiert, hierzu erst einmal ein kleines Bild zur Veranschaulichung. Und nun eine kleine Erklärung:...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lieblingsspiele

von Alekom am 20 Antworten

Hallo Leute, ich möchte mal einen Thread eröffnen welches um Lieblingsspiele geht :- Myst Soul Reaver eigentlich die ganze Reihe momentan bin ich bei den Lernadventures: Informaticus, Mathematicus...