Die seltsame Wandlung vom nicht ganz so edlen Ruhr-Tropfen zum teuren Bonaqua-Wässerchen: Wohl bekomms! http://www.taz.de/1/zukunft/konsum/artikel/1/aus-dem-fluss-in-die-bonaqua-flasche/ mfg :
Hallo allerseits, ich versuche mein multimedia-center bestehend aus division digibox - auvisio MMHDD und Samsung TV LE32A558 miteinander zu verbinden. Wie muß ich diese Geräte miteinander verkabeln,...
Hi und Hallo Habe wie viele andere auch ein heftiges prob mit BL! Und zwar stürtzt das spiel multiplayer nach spätestens 15min ab. Kann mir das nicht erklären..... Genauere Schilderung:Also man...
Das private Weltraumunternehmen SpaceX wurde vor 8 Jahren von Elon Musk gegründet, der unter anderem durch den Verkauf seines Internet-Unternehmens PayPal hunderte Millionen Dollar verdient hat. Im...
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt endlich einen HD-Fernseher zugelegt, nachdem die alte Röhre nicht mehr wollte. Leider habe ich mometen nur anologen Satellitenempfang. Das soll sich aber im neuen...
gibt es denn kein Linux, dass einen Messenger hat, welcher auch Webcams unterstützt, wenn der andere nicht auch noch Linux sondern auch noch den selben Messenger hat? Also zum Beispiel Pidgin Linux...
Hallo mein Spiel Crysis habe ich schon oft gespielt und es hat bis jetzt keine Probleme gemacht. Ich habe vor kurzem einen neuen Brenner gekauft weil der alte nicht mehr funktioniert hat. Seit dem...
Sehr geehrtes Nickles-Team, ich habe nach den Hinweisen Eures Herrn und Meister eine SAT-Anlage eingerichtet. Funktioniert prima. Leider komme ich aber nicht an die EIGENSCHAFTEN-Einstellungen, um...
Zum ersten Mal in seiner Geschichte bricht die Sendung Wetten dass seine Liveübertragung ab. http://www.tagesschau.de/inland/wettendass100.html In meinen Augen sehr unprofessionell, denn man hätte...
Moin, ich wäre mal an der fundierten Meinung der Allgemeinheit bezüglich Vorfahrtsregeln interessiert, hierzu erst einmal ein kleines Bild zur Veranschaulichung. Und nun eine kleine Erklärung:...
Eine von Bundesinnenminister de Maziere eingesetzte Expertenkommission empfiehlt die drastische Umstrukturierung der Polizeibehörden. Darunter auch eine Zusammenlegung von Bundespolizei und...
Hallo Leute, ich möchte mal einen Thread eröffnen welches um Lieblingsspiele geht :- Myst Soul Reaver eigentlich die ganze Reihe momentan bin ich bei den Lernadventures: Informaticus, Mathematicus...