Off Topic 20.497 Themen, 227.681 Beiträge

Crazy Eye gelöscht_300542 „Movie: Berlusconi - Ein wahrer Staats-"Mann"!“
Optionen

wie der es schaft an der macht zu bleiben frage ich mich auch immer wieder, den ein medienmonopol besitzt er auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Nachtrag zu: „Movie: Berlusconi - Ein wahrer Staats-"Mann"!“
Optionen

Naja, morgen findet im italienischen Parlament eine Vertrauensabstimmung statt. Kann man nur hoffen, dass der Irre samt seiner Regierung vom Hof gejagt
wird!

mfg :)

gelöscht_301121 gelöscht_300542 „Movie: Berlusconi - Ein wahrer Staats-"Mann"!“
Optionen
Ein echter Repräsentant Italiens

Sicher nicht - ich weiß schon wie das von Dir gemeint ist. So jemand repräsentiert nicht Italien, sondern nur Arroganz gepaart mit Dummheit, Eitelkeit, Narzissmus und Ignoranz.

Allerdings verstehe ich auch nicht, wie so jemand sich so lange an der Macht halten kann (hoffentlich: konnte) - denn ich kenne einige kluge und liebenswerte Italiener, die selbst sehr unglücklich über ihr "Staatsoberhaupt" sind.

Grüße
Michael

P.S. Wird dieser Beitrag gelöscht wegen Beleidigung eines ausländischen Politikers ?
eiseimer gelöscht_301121 „ Sicher nicht - ich weiß schon wie das von Dir gemeint ist. So jemand...“
Optionen
Italiener, die selbst sehr unglücklich über ihr "Staatsoberhaupt" sind.
Ach, anderen Völkern ergeht es ebenso?
Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
gelöscht_300542 gelöscht_301121 „ Sicher nicht - ich weiß schon wie das von Dir gemeint ist. So jemand...“
Optionen
Allerdings verstehe ich auch nicht, wie so jemand sich so lange an der Macht halten kann

Indem ihn die Mehrheit wählt! ;)

Eine Journalistin hat das heute auf Phoenix auf den Punkt gebracht, indem sie den italienischen Männern ein Macho-Gehabe attestierte und den italienischen Frauen die Neigung, auf solche Männer zu stehen. So grauslich das klingt, aber für Berlusconis Wähler ist er ein Vorbild!

Positiv ist, dass nun Berlusconis Wähler-Gefolgschaft, aufgrund der ständigen Eskapaden und Skandälchen, zu schwinden scheint.

mfg :)

Crazy Eye gelöscht_300542 „Movie: Berlusconi - Ein wahrer Staats-"Mann"!“
Optionen

Wobei wenn ich mir das recht überlege, ist mir das deutlich lieber als sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=x18vfsuGnm8

aber gut das er mit Milliarden hantiert ;)

Prosseco gelöscht_300542 „Movie: Berlusconi - Ein wahrer Staats-"Mann"!“
Optionen

Mmmmm, da hat doch jemand mich angeblich angemacht, wieso ich ueber den typ schreibe. Ach ja wer war es nochmal????????

http://www.youtube.com/watch?v=cIAqdtEy7j4&feature=grec_index

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur