Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spielkonsolen

XBox 360 - HDMI Kabel

von Maybe am 11 Antworten

Hallo zusammen, meine Partnerin hat eine xbox 360 angeschleppt. Auch der ersehnte LCD HDTV- Fernseher wird die Tage wohl eintreffen. Nun möchte ich natürlich die Vorteile von HDTV auch nutzen und...

Forum Off Topic

Mappus als Vorbild

von mthr1 am 8 Antworten

Den Nachrichten war zu entnehmen, dass die EnBW durch eine Anleihe vor einer feindl. Übernahme gerettet wird. Nach der Aussage des o.a. Landeshäuptlings würde dies nicht zu Lasten des Steuerzahlers...

Forum Off Topic

Hahahaha peinlich

von taste1984 am 9 Antworten

SPD schlägt Kürzung des Kindergeldes vor Die Sozialdemokraten diskutieren die Reduzierung des Kindergeldes. Das so gesparte Geld soll in den Ausbau sozialer Infrastruktur fließen. ja aber in...

Forum Off Topic

Lach lach lach

von taste1984 am 9 Antworten

Bußgelddrohung Ab morgen gilt Winterreifenpflicht haha seit wann sind m und s reifen winterreifen voll peinlich so ein gesetz mit lücken wie alle gesetze wo man davon kommt wenn man einen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Midistar2

von klausi123 am 2 Antworten

würde gerne mein midistar 2 Keyboard auf mein Notebooke laufen lassen, geht aber nicht. Ist ein Asus Dingsbums 50X mit 64 bit und Windof 7 Home Premium. Kann da mal jemand helfen? Bin wohl einer von...

Forum Off Topic

Glasseidenschlauch

von jüki am 6 Antworten

Ich suche Glasseidenschlauch , wie zB ADASIL von Bürklin. Kleinere Mengen, bis 2... 3m kleine Durchmesser. 0,8...4mm Bürklin liefert leider nicht an Privat - und einen anderen Händler fand ich...

Forum Off Topic

Maglite 6D Reparatur

von $irion am 7 Antworten

Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner Maglite 6D, wenn sie voll bestückt ist und ich irgendwo gegenkomme, oder hinten auf den Verschluss klopfe, dann verliert sie Leuchtkraft, so als...