Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

"Ein schönes Leben" von Manger als Schwiegermuttermöder

von AsagtB am

hi, wers nicht kennt oder länger nicht gesehen hat, obacht, Lachkrampfgefahr. http://www.searchgate.com/Jürgen_von_Manger_Tegtmeier_Der_Schwiegermuttermörder_v6528020/ immer noch Extraklasse. da...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Webcam für Vista 64Bit gesucht

von MKNB am 2 Antworten

Hallo eute, ich bin auf der suche nach einer WebCam die mehr als 800x600Pixel Auflösung bietet. Also irgendwas so um die 1,3 MegaPixel nicht Interpoliert und dann muß diese auch noch unter Windows...

Forum Off Topic

Deutschenfeindlichkeit

von trilliput am 25 Antworten

EIn sehr interessantes und brisantes Thema war gestern von Herrn Jauch im Stern TV angesprochen worden - Deutschenfeindlichkeit, vor allem an den Schulen. Allerdings viel zu spät, wie ich finde. Und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

STEAM abschalten

von anjowo am 4 Antworten

Hi! Ich habe zum Geburtstag CIV V bekommen. Das kann man nur über STEAM installieren, registrieren und spielen. Beim ersten mal war das Siel zu Nutzung schon nach 43 Minuten bereit... Das Spiel ist...

News Fotografieren und Filmen: Trojaner eingeschleust

Webcam-Spanner geschnappt

von Michael Nickles am 18 Antworten

Wenn welche die Webcam-Linse ihres Notebooks mit einem Aufkleber zukleben, dann ernten sie oft den Spott paranoide zu sein. Der Fall eines 44jährigen Webcam-Spanners , der geschnappt und jetzt von...

Forum Off Topic

Mensch vs. Tier

von Herman4 am 52 Antworten

im Galileo war das super, Mensch springt 2,10 M hoch ein Pferd bei 2 Meter stagniert also sieht man wieder, Mensch ist besser als Tier ein Brüllaffe im Käfig schreit 100 Dezibel, ein Marktschreiber...