Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Heldengedenktag

von jüki am 33 Antworten

Heldengedenktag zu Ehren der gefallenen Selbstmordattentäter. In Dortmund in der Helmut-Körnig-Halle - Klick! Spinne ich? Oder ist das nur eine Ente? Jürgen

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Welcher MP-4 Player

von 1GENNADIY1 am 8 Antworten

Hallo! Ich frage Ihnen, welcher guter Mp-4/3gp/...-Player gut für eine drittklässerin wäre. Ich hatte im Gedanken, dass es mit Firefox mit bestimmten Addons kann man flv-Videos mittlerweile in...

Forum Off Topic

Internet langweilig?

von torsten40 am 26 Antworten

Warum ist das Internet so langweilig geworden aus meiner Sicht ? Das einzig Sinvolle sehe ich nur in News! Ansonsten hat das Internet ausser p0rn, Games, Twitter, Facebook nichts mehr zu bieten. Ich...

Forum Off Topic

Alter Mann

von Prosseco am 59 Antworten

Da kann man sehen das der Typ als kleines Kind nicht richtig erzogen worden ist. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,726753,00.html Das ist was mich so angeweidert hat, als in ich der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Eingangssignal

von Opa69 am 15 Antworten

Moin, moin Ich sehe am PC häufig Sport1. jetzt möchte ich das aber lieber auf dem TV Schirm sehen. Ich habe das HDMI Kabel angeschlossen. Auf dem TV Schirm wird angezeigt PC und Kein Signal. Fehlt...

Forum Off Topic

Was haltet ihr von der PDV ?

von Fake23 am 31 Antworten

Habt ihr schon von der Partei der Vernunft unter dem Vorsitz von Oliver Janich gehört? Habe gerade eine 90 minütige Dokumentation gesehen, in der Oliver Janich Rede und Antwort, zu seiner Partei und...