Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

groggyman fbe „Ein interessantes Video zu CI+“
Optionen

Hallo und danke für den Link

Endlich wird uns das Denken abgenommen, die Zukunft bietet so viel Neues und Schönes.
CI+, das hat sich die " Geiz ist geil Generation " verdient.

-groggyman-

apollo4 fbe „Ein interessantes Video zu CI+“
Optionen

Ein sehr gutes Video, muss ich schon sagen.
Schon die 9 Gründe was alles so möglich ist hat mich doch entsetzt.

Bin mal gespannt was nun bei den Kabelbetreiber bezüglich CI+ läuft und HDTV. Noch sind nicht alle Sender als HDTV im Kabel.

Ich werde mich für den CI+ nicht entscheiden. Auch wenn Sie noch so locken.
Ob dann HDTV so überhaubt einzug hält stelle ich mal in Frage.
Bin mir aber sicher, ein parr wenige oder auch mehr die nicht davon wissen was CI+ wirklich heist, können schon den Verlockungen erliegen.

Dann bin ich mir sicher, bei Nickles.de werden Fragen wegen CI+ kommen und mindest 1 der Gründe wird eine Rolle spielen.

Gruß
apollo4

gelöscht_23570 fbe „Ein interessantes Video zu CI+“
Optionen

Und das ist wohl der Teil "Die Wahrheit über HD+"

c't Magazin - Was ist HD+

Gruß Alois


fbe gelöscht_23570 „Und das ist wohl der Teil Die Wahrheit über HD c t Magazin - Was ist HD Gruß...“
Optionen
Und das ist wohl der Teil "Die Wahrheit über HD+"

Der Server unter www.youtube.com konnte nicht gefunden werden

Der Teil ist offenbar gelöscht .-(
fbe
apollo4 fbe „ Der Server unter www.youtube.com konnte nicht gefunden werden Der Teil ist...“
Optionen

Nein, ich kann das abspielen.
Da stimmt wohl was bei Dir nicht.

apollo4

fbe apollo4 „Nein, ich kann das abspielen. Da stimmt wohl was bei Dir nicht. apollo4“
Optionen

Da muss wohl ein Knoten in der Leitung gewesen sein, ich hab mir den Film gerade angesehen. + = --

fbe