http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/bombenalarmhannover101.html Nie war es leichter, den Staat der Lächerlichkeit preiszugeben - wenn Terroristen Humor besäßen, bräuchten sie einfach...
Ich habe hier einen ziemlich alten Sat-Receiver von Medion. Nur steht dort keinerlei Bezeichung drauf welches Modell das ist. Wie kann man das rausfinden?
ich bin auf einem ohr taub. wenn ich musik über dem mp 3 player höre, passiert es oft bei alten mono aufnahmen Zb beatles , dass ich nur einen kanal hören kann zb nur die gitarren oder die stimmen....
Castor-Gegner in Bach gefallen und ertrunken! http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//27376562,1,artikel,Castor-Gegner in Bach gefallen und ertrunken.html
hi, leider vertan, es geht nicht um 20.000, es geht um 40.000 Generationen, die sich mit dem Müll einer nicht beherrschbaren Technologie herumplagen müssen, lasche 1.2 Millionen Jahre für keine 100...
Helft mir bitte, ich weiß keine Lösung mehr. Ich habe Kauf-DVDs mit DVD-Shrink und anschließend VOB2MERGE bearbeitet, das ist auch alles in Ordnung. Das Problem ist, dass der Ton bei allen Videos...
Sechs Jahre verfolgen die Fans die Mysterieserie Lost, die wohl als eine der erfolgreichsten Serien in die TV-Geschichte eingehen wird und wohl auch eine gute Portion Internet-TV-Geschichte...
Derzeitig läuft es so was von beschissen ruckelt, obwohl die ganze Systemnutzung gerade mal bei 50 GPU Nutzung liegt, Prozessor 86 . Und es ist völlig egal welche einstellung man da benutzt. Es...
Nabend schön, also hat schon mal jemand nachgedacht woher dieser Name des wichtigsten Geldes her kommt? Also ganz oben stehen erst einmal die deutschen, dann die Norddeutschen - die es spezifiziert...
Die Kamera ist runter gefallen und nun suche ich eine Möglichkeit die vorhandenen Mini DV-Kassetten auf TV oder PC anzuschauen. Gibt es ein Lesegerät oder ein preiswertes Aufnahme- /Wiedergabe...
Gruss an Kundige ich möchte meinen Kenntnisstand nochmal in eine speziellen Frage abgleichen und bitte daher um einen Hinweis. FullHD kann man haben, wenn der FS dafür geeignet ist und indem man: -...
Beispiel: Die Wohnung kostet 800 Euro, zuzüglich der Nebenkosten. Sind die Nebenkosten dann schon bei den 800 Euro mit dabei, oder kommen die noch oben drauf?? Ich habe das bisher immer so...
Ironic Mode on/ Wie wäre es denn wenn wir alle nach Hause schicken die evtl. Terroristen sein könnten? Was läuft dann noch im Fernsehen, welches Thema haben unsere Politiker dann noch? Was ist nach...
eine attrappe setzt deutschland in angst und schrecken die terroristen müßen sich doch kaputt lachen über sowas und gleich wollen alle die voratsdatenspeicherung was ist nur hier los einfach nur...
Ob Klassik, Oper, Rock, Blues, Jazz mit all ihren Varianten erschafft sogar diese Art von Musik Raum für Gefühle. Macht Spass und läßt Uniformen vergessen. http://www.youtube.com/watch?v...
Ich habe mit dem Programm Total Recorder SE ein Tonband auf die Festplatte überspielt win xp sp3 . Die einzelnen Stücke sind auch sauber gespeichert in einem Ordner und innerhalb von win automatisch...
Hallo Leute, hab einen neuen Rechner bekommen, leider funktioniert kein Soud, kein Treiber vorhanden, im Geräte Manager sind gelbe Fragezeichen bei Andere Geräte und Audiocontroller für Multimedia...