Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ich kanns nicht mehr hören

von Kamusi am 2 Antworten

Ironic Mode on/ Wie wäre es denn wenn wir alle nach Hause schicken die evtl. Terroristen sein könnten? Was läuft dann noch im Fernsehen, welches Thema haben unsere Politiker dann noch? Was ist nach...

Forum Off Topic

Wie peinlich

von taste1984 am 8 Antworten

eine attrappe setzt deutschland in angst und schrecken die terroristen müßen sich doch kaputt lachen über sowas und gleich wollen alle die voratsdatenspeicherung was ist nur hier los einfach nur...

Forum Off Topic

Achtung Ohrwurm

von AsagtB am 19 Antworten

Ob Klassik, Oper, Rock, Blues, Jazz mit all ihren Varianten erschafft sogar diese Art von Musik Raum für Gefühle. Macht Spass und läßt Uniformen vergessen. http://www.youtube.com/watch?v...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Treibersuche

von hemets am 13 Antworten

Hallo Leute, hab einen neuen Rechner bekommen, leider funktioniert kein Soud, kein Treiber vorhanden, im Geräte Manager sind gelbe Fragezeichen bei Andere Geräte und Audiocontroller für Multimedia...

Forum Spielkonsolen

PS3 oder Xbox 360+kinect

von elvis2 am 4 Antworten

Welche Konsole ist besser in hinsicht der Spiele, Leistung und kosten. Gibt es eine Kamera wie bei XBox kinect auch eine für PS3? Wie ist das mit den online Spielen bei den Konsolen, Gebühren usw.?

Tonband auf PC überspielen

von LEPPLEMA am 4 Antworten

Ich versuche tonaufnahmen mit Audio Grabber auf den PC zu überspielen. Das funktioniert an sich gut, die einzelnen überspielten Dateien sind sauber abgespeichert auf der Festplatte und lassen sich...

DVD-MPG in Segmenten

von Loopi© am 5 Antworten

Ich habe über 1500 Filme auf DVDs. Davon etwa 500 gekaufte. Jetzt bin ich dazu übergegangen, alle DVDs auf Festplatten zu kopieren, nach Themen sortiert. Die VOB-Dateien habe ich mit VOB-Merge zu...

Mangelhafte Synchronarbeit

von warsteiner am 6 Antworten

Hallo Filmfans. Die Älteren unter euch werden die Serie Haus am Eaton Place noch kennen. Damit nahm das Unheil seinen Lauf. Ganz gleich, wo sich die Schauspieler aufhielten, im Freien, in einer...