Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wofür ist ein Mediaplayer gut

von krr am 9 Antworten

Jetzt habe ich mir einen schönen mediaplayer mit großer Festplatte gekauft und habe nun festgestellt, ich weiss überhaupt nicht, wofür das Dings gut sein soll. Wer kann helfen? Was für Medien...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spieleconsole, jugendfreihe Spiele

von Wiesner am 7 Antworten

Achtung kein Glaubenskrieg! Mein sechsjähriger wünscht sich eine Spieleconsole. Da ich nu mal nicht daddle kenn ich mich mit den Consolen nicht aus. Leistung und Grafik sind in dem Alter wohl egal...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Psychologie & Online Gaming

von VeraM am 6 Antworten

Hallo! Ich schreibe meine Diplomarbeit in Psychologie über Online Gaming und bin auf der Suche nach Personen, die Online Games spielen, oder schon Erfahrungen damit haben. egal welches Genre Es...

Forum Off Topic

Witze-Freitag

von trilliput am 9 Antworten

Nächtle! Habe auf einem anderen Board verschiedene Special-Tage gesichtet, eine tolle Idee, wie ich finde. Warum machen wir auch auch sowas, z.B. einen Casual-Freitag mit Withe-Thread. Hier schon mal...

Forum Off Topic

Einfach sterben dürfen...

von WVB-38 am 59 Antworten

HI Leute, ich bin noch nicht so weit, dass ich sterben möchte.. aber, mit den Gedanken, wie?? das Sterben in Deutschland wohl verlaufen würde, habe ich mir natürlich viele Gedanken durch den Kopf...

Forum Off Topic

Krebs

von Prosseco am 4 Antworten

http://www.aerztezeitung.de/politik_gesellschaft/krankenkassen/default.aspx?sid 628801 Eine sehr gute Nachricht, fuer die Frauen. Hier in Mexico hatten wir den Tag. Da wir hier in Mexiko fast jeden...

Forum Spielkonsolen

PSP+facebook app

von Ralf 1960 am 3 Antworten

Hallo die Damen und Herren, ich benötige mal wieder Hilfe vielleicht habt Ihr die Sache schon mal gehabt. Ich oder besser meine Tochter möchte das app von facebook auf Ihrer psp haben. Wie geht das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sony Walkman E436F - Playlists

von Keuper am

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt solch einen Walkman geholt. Leider ist die Bedienungsanleitung dürftig... es steht zwar drin das er Wiedergabelisten versteht... aber nicht wie. Also was ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sugarcubs- Chihuahua

von Ventox am 4 Antworten

Für Sascha: http://www.youtube.com/watch?v DmbjBLpydug Ja, ich weiß, es geht um einen Hund. Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen. - Er wohnt doch in einem gleichnamigen Ort. Behauptet er...