Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spielkonsolen

PS3 oder Xbox 360+kinect

von elvis2 am 4 Antworten

Welche Konsole ist besser in hinsicht der Spiele, Leistung und kosten. Gibt es eine Kamera wie bei XBox kinect auch eine für PS3? Wie ist das mit den online Spielen bei den Konsolen, Gebühren usw.?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Tonband auf PC überspielen

von LEPPLEMA am 4 Antworten

Ich versuche tonaufnahmen mit Audio Grabber auf den PC zu überspielen. Das funktioniert an sich gut, die einzelnen überspielten Dateien sind sauber abgespeichert auf der Festplatte und lassen sich...

DVD-MPG in Segmenten

von Loopi© am 5 Antworten

Ich habe über 1500 Filme auf DVDs. Davon etwa 500 gekaufte. Jetzt bin ich dazu übergegangen, alle DVDs auf Festplatten zu kopieren, nach Themen sortiert. Die VOB-Dateien habe ich mit VOB-Merge zu...

Mangelhafte Synchronarbeit

von warsteiner am 6 Antworten

Hallo Filmfans. Die Älteren unter euch werden die Serie Haus am Eaton Place noch kennen. Damit nahm das Unheil seinen Lauf. Ganz gleich, wo sich die Schauspieler aufhielten, im Freien, in einer...

Wofür ist ein Mediaplayer gut

von krr am 9 Antworten

Jetzt habe ich mir einen schönen mediaplayer mit großer Festplatte gekauft und habe nun festgestellt, ich weiss überhaupt nicht, wofür das Dings gut sein soll. Wer kann helfen? Was für Medien...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spieleconsole, jugendfreihe Spiele

von Wiesner am 7 Antworten

Achtung kein Glaubenskrieg! Mein sechsjähriger wünscht sich eine Spieleconsole. Da ich nu mal nicht daddle kenn ich mich mit den Consolen nicht aus. Leistung und Grafik sind in dem Alter wohl egal...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Psychologie & Online Gaming

von VeraM am 6 Antworten

Hallo! Ich schreibe meine Diplomarbeit in Psychologie über Online Gaming und bin auf der Suche nach Personen, die Online Games spielen, oder schon Erfahrungen damit haben. egal welches Genre Es...

Forum Off Topic

Witze-Freitag

von trilliput am 9 Antworten

Nächtle! Habe auf einem anderen Board verschiedene Special-Tage gesichtet, eine tolle Idee, wie ich finde. Warum machen wir auch auch sowas, z.B. einen Casual-Freitag mit Withe-Thread. Hier schon mal...