Off Topic 20.498 Themen, 227.698 Beiträge

Witze-Freitag

trilliput / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Nächtle!

Habe auf einem anderen Board verschiedene Special-Tage gesichtet, eine tolle Idee, wie ich finde.
Warum machen wir auch auch sowas, z.B. einen Casual-Freitag mit Withe-Thread.
Hier schon mal der erste Beitrag:

Der Ikea-Chef hat seine Seele an Lucifer verkauft, doch der arme Teufel konnte sie trotz Anleitung und Montageschlüssel nicht verwenden.

:)

bei Antwort benachrichtigen
groggyman trilliput „Witze-Freitag“
Optionen

Hallo, um welche Seele handelt es sich da genau, wurde schon ein CMOS Clear gemacht, ist das neueste BIOS drauf.
Eventuell einen Neustart erzwingen. Bei den IKEA Modellen kann es sich auch um eine Sparversion handeln, dann hilft nur den kompletten RAM austauschen.

gelöscht_300542 trilliput „Witze-Freitag“
Optionen

Aso, dachte für die Witzchen sei Jokerman zuständig:
http://www.nickles.de/forum/kein-titel/2010/ein-witzchen-2-538682464.html

Aber naja, damit ich nicht völlig umsonst hier war:

Eine alte, fette und und in jeder Hinsicht ekelerregend aussehende Frau mit nur noch schwarzen Stumpen im Mund und einer genauso zerzausten Katze auf der Schulter kommt in eine Kneipe und ruft: „Wer errät, welches Tier da auf meiner Schulter sitzt, darf mit mir eine heisse Nacht verbringen!“
Im ersten Moment entsetzt, fassen sich die Gäste jedoch bald wieder und einer ruft dann sogar aus Spass:“Das ist ein Papagei“, wobei die Menge in schallendes Gelächter ausbricht. Die Frau schaut zuerst verdutzt, fängt sich aber schnell und erwidert:“Richtig!!“

mfg :))

audax31 trilliput „Witze-Freitag“
Optionen

Merkel ,Steinbrück und Westerwelle gehen spazieren, kommen an eine Höhle. Neugierig geht Westerwelle hinein und kommt sofort wieder herausgestürzt und ruft ganz erschreckt:" eine Spinne, eine Spinne".
Darauf geht Steinbrück hinein und kommt sofort wieder herausgestürzt und ruft ganz erschreckt:" eine Spinne, eine Spinne".
Darauf sagt unsere Bundeskanzlerin macht Euch nicht in die Hosen wegen einer Spinne und geht forsch in die Höhle. Darauf kommt eine Spinne aus der Höhle gestürmt und ruft: " die Merkel, die Merkel".
mfg.

doc
gelöscht_300542 audax31 „Merkel ,Steinbrück und Westerwelle gehen spazieren, kommen an eine Höhle....“
Optionen

@audax31

Darf man auch eine Bewertung abgeben?

Lol*..der war gut! :))

mfg :)

trilliput audax31 „Merkel ,Steinbrück und Westerwelle gehen spazieren, kommen an eine Höhle....“
Optionen

Köstlich, und hier noch einer:

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?

Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.

Fieser Friese trilliput „Witze-Freitag“
Optionen

Neulich auf einem Ärztekongress: Ein Augenarzt, ein Ohrenarzt und ein Gynäkologe stehen zusammen mit anderen Ärzten am Stehtisch. Zu später Stunde löst sich diese Versammlung nach und nach auf.

Der Augenarzt klopft auf den Tisch und verabschiedet sich mit den Worten: "Machts gut, ich lass mich bald mal wieder sehen."

Als der Ohrenarzt soweit ist, dass er nach Hause möchte, verabschiedet er sich mit den Worten: "Bis bald, ich lass was von mir hören."

Zum Schluss klopft der Gynäkologe auf den Tisch und verabschiedet sich mit den Worten: "Muss jetzt los. Viel Spaß noch und Gruß an die Frau Gemahlin. Ich schau die Tage mal wieder rein."

audax31 Fieser Friese „Neulich auf einem Ärztekongress: Ein Augenarzt, ein Ohrenarzt und ein...“
Optionen

Auch nicht schlecht. Wieder ´was gelernt.

doc
audax31 trilliput „Witze-Freitag“
Optionen

Noch eine "wahre"? Geschichte.
Fragt einer seinen Freund: " Du hast aber eine hübsche Frau, die ist doch bestimmt scharf im Bett" Stimmt das?

Anwortet :" die Einen sagen so, die Anderen sagen so"

Mfg
audax

doc
gelöscht_300542 trilliput „Witze-Freitag“
Optionen
Was macht eine Frau nach dem Geschlechtsverkehr?

Sie stört...

mfg :)