Ich habe mit TuneUp 2011 und Ccleaner versucht nach der Deinstallation des Spiels die verbliebenen Reste auch zu löschen. Leider lassen sich alle Einträge zu Boonty-Games nicht löschen kein Zugriff...
Hallo zusammen, da hier ein gutes Gitarren Solo von ACDC eingestellt wurde, möchte ich mal in die völlig andere Richtung gehen. Ganz klassisches Old School. http://www.youtube.com/watch?feature...
Hallo Leute, in der Linessa Feine Schinken Teewurst des Herstellers Stockmeyer GmbH wurden Salmonellen nachgewiesen. Der Discounter nimmt die betroffenen Produkte sofort aus dem Verkauf. Hier geht s...
Hallo, ich wollte mein altes Notebook HP ZV5485EA als Medien Streamer nehmen. Das klappt auch soweit, doch lediglich HD Filme fangen nach 10-20Sec an zu ruckeln. Hardware AMD 3700 800/2400MHZ Cool n...
Zur Verteidigung unserer Wirtschaftsinteressen! Vor ein paar Monaten wurde Köhler für eine inhaltlich gleiche Aussage stark kritisiert, was dann vermutlich auch zu seinem Rücktritt führte. Nun hat...
Guten Mittag zusammen Ich habe zufällig noch das Windowsserver2003 ddk auf meinem alten Rechner gefunden. Darin ist der Treiber TestCap enthalten Darin ist in der Readme was von einem TV Tuner zu...
Hallo Experten Ich besitze einen Aito DVB-T Duo Dig/Anal. Cardbus. Im XP geht er. Jetzt wollte ich ihn unter Win7 probieren und er geht nicht. Die Software dazu habe ich von LifeView DTV. Er starte...
2005 war die NASA noch euphorisch, bis spätestens 2020 Menschen erneut zum Mond zu schicken. Im Februar 2010 musste dieser Plan allerdings erstmal begraben werden. Präsident Barack Obama strich die...
Verblüffend, was es alles so gibt - zuverlässig, sicher, kein Energieverbrauch im Betrieb - das book ohne I. Wenn das wieder Verbreitung findet, wird nicht nur Apple wohl mit den Zähnen knirschen:...
Hallo Forum, das ein virtueller Diebstahl in den Tiefen kein Spaß ist mußte jetzt ein 16-jähriger Rollenspieler erfahren. 80 Stunden gemeinnützige Arbeit in der realen Welt für geklaute virtuelle...
und schaut mal, was passiert, wenn der auf der Erde einschlägt: http://www.purdue.edu/impactearth/ Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.... Gruß K.-H.
Hallo Forum, in letzter Zeit häufen sich die Bedrohungen bis hin zu Ermordungen von Journalisten und anderen Vertretern der freien Presse. Auch vor Julian Assange, Gründer von Wikileaks, wird nicht...
Hallo zusammen, ich bin beim FF auf ein kleines Add-On namens Flagfox gestoßen und hab es mal ausprobiert. Nun zur Frage: Beim Besuch von ARD und ZDF hab ich festgestellt das deren Server in den USA...
HI Hab mir mal wieder das alte ZED Game installiert 1996 Jahrgang xD. Nun komm ich leider bei Lvl 17 nicht mehr weiter. Hat jemand noch ne Komplettlösung oder iwelche Tips auf Lager? Ist egal wenns...
Wenn ich meinen rechner hochfahre im normalen zustand bleibt bildschirm schwarz im abgesicherten modus dann ist bildschirm da aber ich kann keine einstellungen vornemmen. Was kann ich tun das alles...
ich habe eine satanlage mit motor und ich möchte 3 satelliten empfangen.Astra und Hotbird empfange ich ohne probleme aber eutelsat w2 finde und empfange ich einfach nicht.Hab alles mögliche probiert...
Ich habe seit einigen Jahren von PC Fachgeschäft TechniSat DVB Star 2 TV installiert bekommen. Es sind einigen größere Anzahl von TV Sender, die ich nicht benütze. Als Favorit habe ich einigen...
Ich möchte eine Sammlung von unterschiedlichen Videoformaten anlegen um zu testen, welche Receiver, welche Formate unterstützen. Hat jemand einen Tipp, wo ich Videosamples in möglichst vielen...
Hallo Forum, warum stellt Dell seinen Mitarbeitern wohl 25.000 Stück windows phone 7 -Geräte zur Verfügung? Die blackberrries liefen doch einwandfrei! Vielleicht hat Dell gegenüber Microsoft noch...