Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Morpher Radio...

von Soulmann63 am

Hallo zusammen, da hier ein gutes Gitarren Solo von ACDC eingestellt wurde, möchte ich mal in die völlig andere Richtung gehen. Ganz klassisches Old School. http://www.youtube.com/watch?feature...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Laptop zu schwach für HD Stream?

von torsten40 am 4 Antworten

Hallo, ich wollte mein altes Notebook HP ZV5485EA als Medien Streamer nehmen. Das klappt auch soweit, doch lediglich HD Filme fangen nach 10-20Sec an zu ruckeln. Hardware AMD 3700 800/2400MHZ Cool n...

Forum Off Topic

Morden und plündern bald legal

von gelöscht_300542 am

Zur Verteidigung unserer Wirtschaftsinteressen! Vor ein paar Monaten wurde Köhler für eine inhaltlich gleiche Aussage stark kritisiert, was dann vermutlich auch zu seinem Rücktritt führte. Nun hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Neuer Perso-Softwarehack

von cyklops am

hmmmmmm! http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,728199,00.html ref rss Grüße

[bisher keine Antworten]

Frage zu Treiber

von mannn12 am 1 Antwort

Guten Mittag zusammen Ich habe zufällig noch das Windowsserver2003 ddk auf meinem alten Rechner gefunden. Darin ist der Treiber TestCap enthalten Darin ist in der Readme was von einem TV Tuner zu...

Fernsehen am PC

von Planitzer am 1 Antwort

Hallo Experten Ich besitze einen Aito DVB-T Duo Dig/Anal. Cardbus. Im XP geht er. Jetzt wollte ich ihn unter Win7 probieren und er geht nicht. Die Software dazu habe ich von LifeView DTV. Er starte...

Forum Off Topic

Eine neue (Wieder-) Erfindung

von jüki am 10 Antworten

Verblüffend, was es alles so gibt - zuverlässig, sicher, kein Energieverbrauch im Betrieb - das book ohne I. Wenn das wieder Verbreitung findet, wird nicht nur Apple wohl mit den Zähnen knirschen:...

Forum Off Topic

Pressefreiheit

von violetta7388 am 2 Antworten

Hallo Forum, in letzter Zeit häufen sich die Bedrohungen bis hin zu Ermordungen von Journalisten und anderen Vertretern der freien Presse. Auch vor Julian Assange, Gründer von Wikileaks, wird nicht...

Forum Off Topic

ÖRA Server!

von Soulmann63 am

Hallo zusammen, ich bin beim FF auf ein kleines Add-On namens Flagfox gestoßen und hab es mal ausprobiert. Nun zur Frage: Beim Besuch von ARD und ZDF hab ich festgestellt das deren Server in den USA...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Zed Lösung lvl 17

von gregg6 am 4 Antworten

HI Hab mir mal wieder das alte ZED Game installiert 1996 Jahrgang xD. Nun komm ich leider bei Lvl 17 nicht mehr weiter. Hat jemand noch ne Komplettlösung oder iwelche Tips auf Lager? Ist egal wenns...