Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernsehen am PC

von Planitzer am 1 Antwort

Hallo Experten Ich besitze einen Aito DVB-T Duo Dig/Anal. Cardbus. Im XP geht er. Jetzt wollte ich ihn unter Win7 probieren und er geht nicht. Die Software dazu habe ich von LifeView DTV. Er starte...

Forum Off Topic

Eine neue (Wieder-) Erfindung

von jüki am 10 Antworten

Verblüffend, was es alles so gibt - zuverlässig, sicher, kein Energieverbrauch im Betrieb - das book ohne I. Wenn das wieder Verbreitung findet, wird nicht nur Apple wohl mit den Zähnen knirschen:...

Forum Off Topic

Pressefreiheit

von violetta7388 am 2 Antworten

Hallo Forum, in letzter Zeit häufen sich die Bedrohungen bis hin zu Ermordungen von Journalisten und anderen Vertretern der freien Presse. Auch vor Julian Assange, Gründer von Wikileaks, wird nicht...

Forum Off Topic

ÖRA Server!

von Soulmann63 am

Hallo zusammen, ich bin beim FF auf ein kleines Add-On namens Flagfox gestoßen und hab es mal ausprobiert. Nun zur Frage: Beim Besuch von ARD und ZDF hab ich festgestellt das deren Server in den USA...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Zed Lösung lvl 17

von gregg6 am 4 Antworten

HI Hab mir mal wieder das alte ZED Game installiert 1996 Jahrgang xD. Nun komm ich leider bei Lvl 17 nicht mehr weiter. Hat jemand noch ne Komplettlösung oder iwelche Tips auf Lager? Ist egal wenns...

Forum Off Topic

Mal etwas Besinnliches ..

von gelöscht_301121 am

passt irgendwie in die jetzt kommende trüb-kalte Jahreszeit: http://www.popbitch.com/home/2010/11/04/the-fainting-goat-kittens-are-no-more/ Grüße Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Castor-Protestaktionen

von mthr1 am 2 Antworten

Ich frage mich, was soll dieser Unsinn ? Als Beispiel : Hat ein Gärtner Unkraut, schneidet er dieses nicht ab, sondern gräbt die Wurzel aus. Im übertragenen Fall ist wohl nicht sinnvoll, die...