Seit einigen Monaten sorgt das sogenannte Klebefleisch für Schlagzeilen. Dabei wird beispielsweise als vom Stück beworbener Schinken aus kleinen Fleischteilen zusammengeklebt. Im April ergab eine...
Ein neues Kapitel, der Geschichte des elektronischen Gedaddels hat begonnen. Jeder Gamer kennt: Ihr System erfüllt nicht die Minimalanforderungen , wenn es um das Spiel der Wahl geht. Hat das ein...
WWII-Echtzeitstrategiefans können sich zur Zeit freuen. Auf http://www.companyofheroes.com/ läuft gerade ein offener Betatest. Es gibt das gesamte Spiel als dicken 6,6 GB Download, nach der...
Hallo allerseits Mich würde das echt einmal interessieren, bitte lasst Politik aussen vor. Mir gehen folgende Situationen auf den Keks: 1. Da stehen welche vor dir an der Supermarkt Kasse. Das Band...
Ich hatte mir vorgenommen, zwischen zwei und drei Uhr eine gute Flasche Sekt zu trinken. Habe ich auch gemacht. Um drei Uhr sind meine Funkuhren rückwärts gelaufen und ich musste noch mal von vorne...
Hallo Forum, warum brauchen wir eigentlich Atombomben, Raketen und sonstiges schreckliches Zeug, wenn wir mit Seltenen Erden auch ganze Industriewirtschaften locker in die Knie zwingen können?...
3 Mio. Arbeitslose haben wir offiziell, das sind laut Arbeitsamt 7,2 . Dazu kommen noch einige, die nur 3-4 Stunden arbeiten. Ganz grob überschlagen sind etwa 42 Mio arbeitsfähig. Davon haben etwa...
Das Böse kommt diesmal aus Jemen! http://www.tagesschau.de/ausland/terrorkomplott112.html Ich frage mich allerdings, vor wem man mehr Angst haben sollte? Vor der Terrorhysterie der Amerikaner oder...
http://www.supercratebox.com/ Geniales Spielprinzip, einfache Steuerung, extrem motivierend trotz des frustrierenden Konzepts. Ihre versteht nicht warum es geht? Probiert das Spiel aus!
Pech für alle im Großraum Nürnberg, die auf Fernsehempfang per DVB-T angewiesen sind: RTL beendet die DVB-T-Übertragung seiner Sender RTL, RTL2, Super RTL und VOX. Bereits am 1. November werden...
Kaum wird was in Deutschland gesagt, schon schreit der Zentralrat der Juden. Dabei hätten die in ihrem Heimatland viel mehr zum Schreien. Nun soll das Gesetz gegen Zwangsehen eingeführt werden,...
Aussage - Koch - vor einigen Wochen : Ich geh nicht zu Bilfinger Berger ! - Gelogen ? Aussage - Koch - beim Amtseid : Ich werde Schaden vom deutschen Volk abwenden - Gelogen ?
Hallo Profis, ich habe folgende Rechnerkonfiguration: Intel Quad i7 860 PowerColor HD5850 1GB 8 GB RAM Gigybyte GA-P55-UD6 Gestern hab ich mir GTA 4 EFLC gekauft und dachte, da das Game ja nun schon...
Hallo zusammen, ich bin kein regelmäßiger Tatort-Gucker und bin beim vorletzten, erst in der letzten Minute rein. Ich dachte noch- was ist das? Das EPG meinte, Tatort! Tatort? Gestern abend wieder...
Als mein treusorgendes Eheweib mir gestern Abend ein gar vortreffliches Mal servierte, war ich kurz vor Beendigung desselben kurz von den Nachrichten abgelenkt. Woraufhin sich diese missgünstige...
Ein Bekannter von mir hat sich an mich gewendet, da er nach bestimmten ISO-Normen sucht, gibt es da eine generelle Anlaufstelle oder Sammlung im Netz? Oder ist das wie bei den DIN-Normen im Bauwesen,...