3 Mio. Arbeitslose haben wir offiziell, das sind laut Arbeitsamt 7,2 . Dazu kommen noch einige, die nur 3-4 Stunden arbeiten. Ganz grob überschlagen sind etwa 42 Mio arbeitsfähig. Davon haben etwa...
Das Böse kommt diesmal aus Jemen! http://www.tagesschau.de/ausland/terrorkomplott112.html Ich frage mich allerdings, vor wem man mehr Angst haben sollte? Vor der Terrorhysterie der Amerikaner oder...
http://www.supercratebox.com/ Geniales Spielprinzip, einfache Steuerung, extrem motivierend trotz des frustrierenden Konzepts. Ihre versteht nicht warum es geht? Probiert das Spiel aus!
Pech für alle im Großraum Nürnberg, die auf Fernsehempfang per DVB-T angewiesen sind: RTL beendet die DVB-T-Übertragung seiner Sender RTL, RTL2, Super RTL und VOX. Bereits am 1. November werden...
Kaum wird was in Deutschland gesagt, schon schreit der Zentralrat der Juden. Dabei hätten die in ihrem Heimatland viel mehr zum Schreien. Nun soll das Gesetz gegen Zwangsehen eingeführt werden,...
Aussage - Koch - vor einigen Wochen : Ich geh nicht zu Bilfinger Berger ! - Gelogen ? Aussage - Koch - beim Amtseid : Ich werde Schaden vom deutschen Volk abwenden - Gelogen ?
Hallo Profis, ich habe folgende Rechnerkonfiguration: Intel Quad i7 860 PowerColor HD5850 1GB 8 GB RAM Gigybyte GA-P55-UD6 Gestern hab ich mir GTA 4 EFLC gekauft und dachte, da das Game ja nun schon...
Hallo zusammen, ich bin kein regelmäßiger Tatort-Gucker und bin beim vorletzten, erst in der letzten Minute rein. Ich dachte noch- was ist das? Das EPG meinte, Tatort! Tatort? Gestern abend wieder...
Als mein treusorgendes Eheweib mir gestern Abend ein gar vortreffliches Mal servierte, war ich kurz vor Beendigung desselben kurz von den Nachrichten abgelenkt. Woraufhin sich diese missgünstige...
Ein Bekannter von mir hat sich an mich gewendet, da er nach bestimmten ISO-Normen sucht, gibt es da eine generelle Anlaufstelle oder Sammlung im Netz? Oder ist das wie bei den DIN-Normen im Bauwesen,...
Was für eine riesen Verarsche ist das. Warum wurde diese Meldung von Frau von der Leyen vorgezogen, dass die Arbeitslosenzahlen unter der 3-Millionen-Grenze gerutscht ist? Das liegt nicht wirklich am...
Die 3,5mm- Technik ist für Audio wohl die weitverbreiteste - nicht nur am PC. Aber denkt ihr, ich finde da ordentliche Einbaubuchsen? Da gibts zwar ne ganze Menge - aber die fallen meist schon...
Moin Ich weiss nicht richtig in welche Kategorie mein Problem gehört, ich schreibe das mal hier rein.Ich habe Probleme mit dem Spiel Mafia 2, das nach einigen Minuten in Zeitlupe laueft und dann...
moiens, hab grad ne neue kamera, nikon p100, echt geil übrigens.... die frage, sie hat 10 megapixel, und die jpgs haben so etwa 4 mb im schnitt, bei meiner alten 7 megapixel hatten sie aber auch 4...
Für HD-TV-Fans gibt es bald ein bisschen Nachschub. Das kostenpflichtige HD Angebot von Astra wird am Dezember um den Sender RTL 2 bereichert. Astras hochauflösendes Sender-Paket umfasst dann Pro7,...
Hallo Forum, das Bundesverwaltungsgericht Leipzig hat dieser Tage noch einmal die GEZ-Pflicht für internetfähige PC s bestätigt. Ausnahmen wird es also nicht mehrgeben. Gott-sei-Dank wird bald die...
Achtung, Off Topic: Kurze Frage, keine Antwort ? : Warum wird die menschliche Sexualität und dessen Verhalten so tabuisiert? Ist es denn nicht das gleiche, wenn man lernt, wie sich Pflanzen...