Was für eine riesen Verarsche ist das. Warum wurde diese Meldung von Frau von der Leyen vorgezogen, dass die Arbeitslosenzahlen unter der 3-Millionen-Grenze gerutscht ist? Das liegt nicht wirklich am...
Die 3,5mm- Technik ist für Audio wohl die weitverbreiteste - nicht nur am PC. Aber denkt ihr, ich finde da ordentliche Einbaubuchsen? Da gibts zwar ne ganze Menge - aber die fallen meist schon...
Moin Ich weiss nicht richtig in welche Kategorie mein Problem gehört, ich schreibe das mal hier rein.Ich habe Probleme mit dem Spiel Mafia 2, das nach einigen Minuten in Zeitlupe laueft und dann...
moiens, hab grad ne neue kamera, nikon p100, echt geil übrigens.... die frage, sie hat 10 megapixel, und die jpgs haben so etwa 4 mb im schnitt, bei meiner alten 7 megapixel hatten sie aber auch 4...
Für HD-TV-Fans gibt es bald ein bisschen Nachschub. Das kostenpflichtige HD Angebot von Astra wird am Dezember um den Sender RTL 2 bereichert. Astras hochauflösendes Sender-Paket umfasst dann Pro7,...
Hallo Forum, das Bundesverwaltungsgericht Leipzig hat dieser Tage noch einmal die GEZ-Pflicht für internetfähige PC s bestätigt. Ausnahmen wird es also nicht mehrgeben. Gott-sei-Dank wird bald die...
Achtung, Off Topic: Kurze Frage, keine Antwort ? : Warum wird die menschliche Sexualität und dessen Verhalten so tabuisiert? Ist es denn nicht das gleiche, wenn man lernt, wie sich Pflanzen...
Immer wieder wird hier im Forum darüber gemeckert, dass sich manche Leute nur zu Meckerzwecken einen Zweitaccount zulegen. Ist doch alles lächerlich. Lest mal hier: Klick Meine Meinung: Ist ja wohl...
Hi, nachdem jetzt 3 ältere Röhrenopis in einen Jahr den Geist aufgegeben haben, will ich nun endlich zum LCD-TV greifen. Größe 82cm reicht wohl, da ich nicht weiter als 2,5 m vom Gerät entfernt...
Hallo, seit wenigen Tagen besitze ich eine Digicam Fujifilm Finepix AX 200. Alles klappt bisher wunderbar. Gestern konnte ich auch schon ein Video sichtbar machen. Heute will das nicht mehr klappen....
Hallo Freunde Ihr habt schon viel geholfen. Ic hoffe auch diesmal auf Eure Mithilfe. Ich will eine Reise über das Internet mit dem Veranstalter JT Touristik GmbH in Berlin buchen. Es gibt Eine...
Heute auf GMX zu lesen! http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/11387144-Hat-Google-Gott-fotografiert.html Ich denke, einige Leute sollten man die Tabakmarke wechseln! Gruß Maybe
Tach, ich hab neulich einen Film gesehen da hatte jemand auf seinem PC eine ich nenne sie mal Tonbandabspielsoftware laufen. Glaube er hat damit etwas aufgenommen oder abgespielt, ist ja auch egal....
Obige Anlage ist defekt. Können Sie mir einen Reparateur oder einen Lieferanten für eine neue Anlage nennen? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen. Dieter Haese, 18435...
Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article10501417/Von-der-Leyen-will-Zuwanderung-nach-Branchenbedarf.html?wtmc RSS.Politik.Deutschland Wenn, wenn das bei uns eingeführt wird, dann...
Hallo, ich kann seit einigen Tagen kein BBC 4 mehr empfangen - alle anderen englischen Sender funktionieren prima - keine Störungen, kein schlechtes Signal - selbst Sender die sonst wenig Spielraum...