Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Stereo- Einbaubuchse 3,5mm

von jüki am 41 Antworten

Die 3,5mm- Technik ist für Audio wohl die weitverbreiteste - nicht nur am PC. Aber denkt ihr, ich finde da ordentliche Einbaubuchsen? Da gibts zwar ne ganze Menge - aber die fallen meist schon...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit Maffia 2

von filur am 12 Antworten

Moin Ich weiss nicht richtig in welche Kategorie mein Problem gehört, ich schreibe das mal hier rein.Ich habe Probleme mit dem Spiel Mafia 2, das nach einigen Minuten in Zeitlupe laueft und dann...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: HD+ Angebot wächst

RTL2 ab Dezember auch in HD

von Michael Nickles am 14 Antworten

Für HD-TV-Fans gibt es bald ein bisschen Nachschub. Das kostenpflichtige HD Angebot von Astra wird am Dezember um den Sender RTL 2 bereichert. Astras hochauflösendes Sender-Paket umfasst dann Pro7,...

Forum Off Topic

Zweitaccount?

von gelöscht_84526 am 14 Antworten

Immer wieder wird hier im Forum darüber gemeckert, dass sich manche Leute nur zu Meckerzwecken einen Zweitaccount zulegen. Ist doch alles lächerlich. Lest mal hier: Klick Meine Meinung: Ist ja wohl...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Tonband, Abspielsoftware

von borkenkäfer am 3 Antworten

Tach, ich hab neulich einen Film gesehen da hatte jemand auf seinem PC eine ich nenne sie mal Tonbandabspielsoftware laufen. Glaube er hat damit etwas aufgenommen oder abgespielt, ist ja auch egal....

Forum Off Topic

Sehr vernünftig

von Jokeman am 5 Antworten

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article10501417/Von-der-Leyen-will-Zuwanderung-nach-Branchenbedarf.html?wtmc RSS.Politik.Deutschland Wenn, wenn das bei uns eingeführt wird, dann...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

BBC 4 - Frequenzänderung?

von Hody am 1 Antwort

Hallo, ich kann seit einigen Tagen kein BBC 4 mehr empfangen - alle anderen englischen Sender funktionieren prima - keine Störungen, kein schlechtes Signal - selbst Sender die sonst wenig Spielraum...