Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Alles Lüge oder was ?

von mthr1 am 2 Antworten

Aussage - Koch - vor einigen Wochen : Ich geh nicht zu Bilfinger Berger ! - Gelogen ? Aussage - Koch - beim Amtseid : Ich werde Schaden vom deutschen Volk abwenden - Gelogen ?

Forum Off Topic

Das nenne ich dreist!

von Fetzen am 20 Antworten

Als mein treusorgendes Eheweib mir gestern Abend ein gar vortreffliches Mal servierte, war ich kurz vor Beendigung desselben kurz von den Nachrichten abgelenkt. Woraufhin sich diese missgünstige...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Stereo- Einbaubuchse 3,5mm

von jüki am 41 Antworten

Die 3,5mm- Technik ist für Audio wohl die weitverbreiteste - nicht nur am PC. Aber denkt ihr, ich finde da ordentliche Einbaubuchsen? Da gibts zwar ne ganze Menge - aber die fallen meist schon...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit Maffia 2

von filur am 12 Antworten

Moin Ich weiss nicht richtig in welche Kategorie mein Problem gehört, ich schreibe das mal hier rein.Ich habe Probleme mit dem Spiel Mafia 2, das nach einigen Minuten in Zeitlupe laueft und dann...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: HD+ Angebot wächst

RTL2 ab Dezember auch in HD

von Michael Nickles am 14 Antworten

Für HD-TV-Fans gibt es bald ein bisschen Nachschub. Das kostenpflichtige HD Angebot von Astra wird am Dezember um den Sender RTL 2 bereichert. Astras hochauflösendes Sender-Paket umfasst dann Pro7,...