Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Dipl. Informatiker

von steph82 am 5 Antworten

Schönen guten Abend, Ich hatte letztens ein Seminar für meine Fachrichtung Tourismus. in dem Seminar waren auch 3 h. Informationsmanagment enthalten. Soll heißen, alles was mit IT in der Firma zu...

Forum Off Topic

Respekt!

von Bean am 4 Antworten

Donnerwetter, der Titel ist gut gewählt: http://www.trendhure.com/menschen-sind-grosartig-video/ Gruß an alle Bean

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kabinettdatei sounds.dts11

von nordstern612 am 2 Antworten

Hallo, habe ein Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren, jetzt lädt es nur bis 17 , dann kommt die Meldung-------- Die Datei Sounds.dta kann nicht installiert werden, da die Datei in der...

Forum Off Topic

Kanthaldraht berechnen

von watnu2 am 3 Antworten

Moin moin Vielleicht kann ja einer helfen. Ich habe einen Kanthaldraht mit einem Widerstand von 8 Ohm /m. Dabei ergibt sich eine Heizleistung von ca 70 C bei 12 V. Ich möchte aber nur so ca 30-35...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sender

von elvis2 am 4 Antworten

Welche Italienischen und Spanischen sender senden denn die Champions Spiele? Wie in D. z.B. Sat.1

Forum Fotografieren und Filmen

EOS 500D

von tatanka03 am 3 Antworten

Wie kann man MOV-Filmaufnahmen mit der genannten Kamera in ein z. B. Moviemaker Programm einbetten? Habe schon alles mögliche probiert. nix klappt. Danke für Info und Hilfe

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Www.diesiedleronline.de TRAURIG

von Hewal am 2 Antworten

Hallo ihr, es gibt seit kurzem das Spiel Die Siedler Online als Browsergame . Kürzlich wurde die Closed Beta zur Open Beta gemacht. Allerdings scheint das wohl viel zu früh gewesen zu sein, denn die...