Off Topic 20.436 Themen, 227.031 Beiträge

Mit Muslimen auf der Schulbank

jueki / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine interessante Sendung heut:
»Mit Muslimen auf der Schulbank – Zumutung oder Chance?«
Ich empfange diesen Sender leider nicht - aber es scheint interessant zu werden:

http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=6943394/zx7l6f/index.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ventox jueki „Mit Muslimen auf der Schulbank“
Optionen
Sendung am Freitag, 05.11.2010, 22.00 bis 23.28 Uhr

Werde ich mal aufnehmen.
Da ich Frühschicht habe, ist das nämlich etwas zu spät für mich.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Ventox „ Werde ich mal aufnehmen. Da ich Frühschicht habe, ist das nämlich etwas zu...“
Optionen

Solltest du es sachlich und sehenswert finden, würde ich Dich um diese Aufzeichnung bitten.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Robert.B jueki „Mit Muslimen auf der Schulbank“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_300542 jueki „Mit Muslimen auf der Schulbank“
Optionen

Hallo jüki

Habe die Sendung gesehen, fand ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht so sehr interessant. Bei den vielen Talkshows und Reportagen zu diesem Thema, hätte es mich auch gewundert, wenn da noch irgendwas neues zur Sprache gekommen wäre.

Ulfkotte hat mal wieder eher geschwächelt. In richtigen Diskussionen bringt er es irgendwie nicht so. Er gibt seine provokanten Forderungen und Thesen zum Besten und wenn dann argumentativer Gegenwind kommt, kann er diesen nicht nicht wirklich überzeugend parieren. Da ist Buschkowski ein ganz anderes rethorisches Kaliber.

Die Sendung hättest du eigentlich via Zattoo anschauen können. Der Sender ist darin enthalten.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Robert.B gelöscht_300542 „Hallo jüki Habe die Sendung gesehen, fand ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_300542 jueki „Mit Muslimen auf der Schulbank“
Optionen

Die Sendung wird übrigens heute um 12.20 Uhr auf dem gleichen Sender wiederholt.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen