Off Topic 20.497 Themen, 227.697 Beiträge

James Bond geht das Spritgeld aus.

andy11 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seine alte Super-Karre wurde ja unlängst schon für schlappe 3 Millionen unter die Leute gebracht. Jetzt wird das
Haushaltsgeld auch noch knapp. Verschluckt sich MGM an James Bond wie seinerzeit UA an Waterworld. Mich
wundert das ganze nicht bei den Gagen die gezahlt werden. Und die Drehbuchschreiber und Editoren müssen für
ein paar Dollar mehr auf die Straße gehen.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/mgm100.html
Die Konkursmasse ist ansehnlich, 4000 Streifen. und "Die Geier warten schon". Ich fände es schade, ich mag den
Löwen so. Gruß, Filmfan Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp andy11 „James Bond geht das Spritgeld aus.“
Optionen

Alles hat ein Ende, auch eine Traumfabrik...
Filmproduktionen waren schon immer ein hoch riskantes Geschäft und haben schon immer so manche Produktionsfirma in den Abgrund gerissen und Investoren arm gemacht. Das Problem ist, dass man von den meisten Pleiten nichts hört, Außenstehende wie wir schon gar nicht. Warner Bros. steckte auch tief in Schulden, bis sie "Herr der Ringe" saniert hat. Soweit ich weiß, sind die meisten Filmprojekte defizitär, d.h., die Leute, die dort ihr Geld reinstecken, sind entweder Zocker oder haben keine Ahnung.

Ende
bei Antwort benachrichtigen