Achtung, Off Topic:
Kurze Frage, keine Antwort (?):
"Warum wird die menschliche Sexualität und dessen Verhalten so tabuisiert?"
Ist es denn nicht das gleiche, wenn man lernt, wie sich Pflanzen fortentwickeln?
Es ist gewiss eine Thematik der Kirche(n), dennoch glaube ich, dass nicht alles theologisch aufgebaut werden muss.
Off Topic 20.497 Themen, 227.697 Beiträge
Doch.
Nur der lügnerischen Scheinheiligkeit der Christlichen Kirche haben wir es in unserem Kulturkreis zu verdanken, das das natürlichste der Welt, der (einvernehmliche) Geschlechtsverkehr verteufelt und die Geschlechtsorgane (die jeder Mensch hat) zu "Schamorganen" gemacht wurden.
Im islamischen Kulturkreis dürfte noch die Tatsache eine wichtige Rolle spielen, das die Frau ein mit Geld erwerbbares Objekt ist, was "unbeschädigt" in den Besitz des diese Ware kaufenden Mannes übergeht.
Jürgen
Registriere dich erstmal als "ordentliches Mitglied" hier bei nickles.de, dann werde ich dir zum Thema "Sexualität" auch antworten.
Ansonsten habe ich keine Lust, einem "NoWho" zu diesem Thema zu antworten, ok?
MfG
Erwin
In unserer Gesellschaft wird Sex tabuisiert?? Wo man alle Nase lang in sämtlichen Medien jeden Schmuddelkram in allen Details und unaufgefordert vor die Nase gehalten bekommt?? Sogar in der Stadt in ausladenden Schaufenstern für Kids wunderbar einsehbar!
Vom Internet mal ganz schweigen, und damit meine ich nicht die Schmuddelseiten!
Im Gegenteil! Ich wäre oft dankbar dafür, wenn das Thema Sex mit etwas mehr Zurückhaltung und Diskretion behandelt werden würde!
mfg :)
@schoppes
Registriere dich erstmal als "ordentliches Mitglied" hier bei nickles.de,
Ich glaube, es hat irgend eine technische Ursache, dass ein solcher seltsamer Nick angezeigt wird.
.Ich glaube es hat irgend eine technische Ursache, dass ein solcher seltsamer Nick angezeigt wird.
Das glaube ich zwar nicht, aber:
KEINE Antwort ist AUCH eine Antwort!
Hier hat sich einfach nur ein "verwirrter" Geist im FALSCHEN Forum zu Wort gemeldet. Wie ich schon vorher sagte, habe ich kein Problem damit, über das sensible Thema "Sexualität" zu sprechen, aber nicht mit jemandem, den ich nicht kenne, bzw. mit jemandem, der zum erstenmal sich auf nickles.de zu Wort gemeldet hat.
MfG
Erwin
Hallo,
das ist ein User der über die Option "Ich will eine Frage stellen" eine Frage gestellt hat ;-)
http://250kb.de/u/101026/j/w4HZuzSKbwcM.jpg
http://www.nickles.de/v3/tools/fragen.php3
Diese Option bietet die Möglichkeit, schnell unangemeldet eine Anfrage zu einem PC- Problem zu stellen.
Dieser Link sollte auch nur von Neulingen genutzt werden.
Fest angemeldete User mögen bitte weiterhin auf den Fachbrettern selbst, ihren Thread starten.
Als unangemeldeter User bekommt man dann diesen Nummern- Nick (fortlaufende Nummern).
Später können diese User sich über eine Mailbenachrichtigung fest bei Nickles anmelden, - wenn sie es denn möchten ;-)
Gruß
knoeppken
Diese User sind sogar die mit den meisten Anfragen/Antworten, wie man der Statistik entnehmen kann: http://www.nickles.de/c/stats/s3.htm :-))
Gruß
K.-H.
Hallo Heinz,
eigentlich schade dass diese Statistik- Links nicht mehr so sichtbar sind wie früher.
Ich glaube ich muss das Warum mal erfragen ;-)
Für diejenigen die es interessiert, hier noch das "Gegenstück", also der Link ohne OT:
http://www.nickles.de/c/stats/s4.htm
Gruß
knoeppken
Ergänzend zu Knoeppkens Beitrag erklärt dieser Glossareintrag, weshalb es zu den User-Accounts kommt:
http://www.nickles.de/v3/php_jobs/glossar.php3?id=1619
Gruß
Shrek3
Ich frage mich immer, warum menschliche Körperteile in ihrer natürlichen Form für Kinder schlecht sein sollen? Sind die Kinder irgendwelcher Naturvölker alle psychisch krank? Sind Kinder früher schneller Daheim ausgezogen, um der Sexualität der Zeugerfraktion nicht länger ausgesetzt zu sein?
Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, dass man mittlerweile verhackstückte Einzelteile und irgendwelche Massenvernichtungswaffen in Kinderserien für normal hält, während man Angst um das Seelenheil der Zöglinge hat, wenn sie ein paar Brüste sehen! Wovon werden denn Säuglinge ernährt, wenn es mit normalen Dingen zugeht? Eben und jetzt würde ich gerne wissen, warum das ein paar Jahre später schlimm sein soll.
Ich bin übrigens durchaus für weniger von den Dingern, weil Mann mittlerweile völlig übersättigt wird. Mann schaut kaum noch hin, dabei sollten sie doch eine natürliche Attraktion sein.
Übrigens habe ich neulich eine Serie von einem verrückten Briten gesehen, der einige Monate bei ein paar Stämmen am Turkanasee unterwegs war. Niemand hat irgend eine Notiz von den sekundären Geschlechtsmerkmalen genommen. Da fällt einem erst auf. wie gestört unsere Kultur in einigen Dingen ist.
Zu Hause kann ja jeder tun und lassen was er möchte, solange es in beiderseitigem Einvernehmen geschieht und nicht gegen Gesetze verstößt.
Dinge wie Handschellen, Fessel- und Schlagutensilien, gehören aber meiner Meinung nach nicht unbedingt ins Blickfeld von Kindern. Zumindest nicht im Kontext als "Sex-Spielzeug".
Sind die Kinder irgendwelcher Naturvölker alle psychisch krank?
Kulturell bedingte Gewohnheiten und Gebräuche eines Naturvolkes auf eine "zivilisierte" Gesellschaft zu übertragen ist nicht ganz unheikel. Wobei man dein Beispiel mit der Nacktheit sogar noch gelten lassen könnte. Es soll aber immernoch Naturvölker geben, die Kanibalismus betreiben. Da würde es dann schon schwieriger. Wobei es falsch wäre, diesen Kanibalen deswegen irgendwelche psychischen Störungen oder falsches Verhalten zu unterstellen. Zumindest dann nicht, wenn sie einen Menschen nach den im Stammesgebiet gültigen Regeln und kulturellen Gepflogenheiten verspeisen.
So hat eben jede Gesellschaft ihre Sitten und Gebräuche. Dieses nach meinem Dafürhalten überbordende Maß an Sex-Anpreisung in TV und Net, ist meiner Meinung nach eher ein Zeichen von Dekadenz, als dass es ein Zeichen von gelebter sexueller Freiheit wäre.
Seit einiger Zeit wird ja auch noch mit "Fremdgeh-Dates" in TV-Spots geworben. Da kann man dann nur noch mit dem Kopf schütteln!
mfg :)