Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Pashka Prosseco „Facebook“
Optionen

Und weiter?

bei Antwort benachrichtigen
lard Pashka „Und weiter?“
Optionen

gewöhn dich drann :)

schoppes lard „Nichts!“
Optionen

Spam?

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
lard schoppes „Spam? MfG Erwin“
Optionen
Spam?

Nein- nie nicht! Sascha Prosecco definiert nur alles Forendasein neu und reduziert das ganze ueberfluessige Gequatsche auf das wie auch immer Wesentliche--- das NICHTS--- um es dann hin und wieder mit blumigen und auesserst irren (sry BILD ) Worten in maechtigen (was die Wortanzahl angeht) Beitraegen zu erklaeren--- nur ist er kein Erklaerbaer und hier hinterher auch niemand schlauer--- er ist eine Art Marauder!
schoppes lard „ Nein- nie nicht! Sascha Prosecco definiert nur alles Forendasein neu und...“
Optionen

Hi lard,

Spam?

die Frage war nur rhetorisch gemeint, nicht ernsthaft. ;-)

MfG
Erwin

lard schoppes „Hi lard, die Frage war nur rhetorisch gemeint, nicht ernsthaft. - MfG Erwin“
Optionen

die antwort wars ja auch net^^ somit hebt es sich auf- nichts ist passiert und nichts wurde gesagt--- prosecco hat gesiegt^^

Prosseco Nachtrag zu: „Facebook“
Optionen

Wie immer, ahnungslose, wo angeblich was wissen. Nur die Personen haben die weisheit mit dem schaumloeffel gefressen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
shrek3 Prosseco „Wie immer, ahnungslose, wo angeblich was wissen. Nur die Personen haben die...“
Optionen

Knoeppken hatte es hier schon einmal wunderbar auf den Punkt gebracht:

http://www.nickles.de/thread_cache/538731070.html#_pc

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
schoppes Prosseco „Wie immer, ahnungslose, wo angeblich was wissen. Nur die Personen haben die...“
Optionen
haben die weisheit mit dem schaumloeffel gefressen.

Der Schaumlöffel müsste mittlerweile ziemlich abgenutzt sein!

Glaubst du ernsthaft, dass sich ein halbwegs vernünfiger Mensch bei Facebook anmeldet, einem Verein, der, was Datenschutz angeht, noch schlimmer ist als Google.

Also, warum machst du hier Werbung für diesen Verein? Bekommst du Provision?

MfG
Erwin
Prosseco schoppes „ Der Schaumlöffel müsste mittlerweile ziemlich abgenutzt sein! Glaubst du...“
Optionen

Mein FB Account hat sogar ganz Mexico. Mein FB Account haben die groessten mit mein Password und tragen sich ein.

Wenn du es immer noch nicht vertehen kannst. Dan setzen und bueffeln.

http://www.facebook.com/profile.php?id=1316538672

Gruss
Sascha

Karlheinz5 Prosseco „Mein FB Account hat sogar ganz Mexico. Mein FB Account haben die groessten mit...“
Optionen

Es scheint so, als tust du dich äußerst schwer damit einzusehen, dass du genau so ein kleines Würstchen bist wie alle anderen auch.
Da verstehst du zwar sowieso nicht, aber daran ändern selbst 23487 affigen Facebook-Freunde nichts.

Ich glaub ich wander auch nach Mexico aus und werde dort Psychater, müsste eine ausserordentlich kriesensichere Arbeit sein. Soll ich dich gleich als erstes Besuchen? (darfst du dann sogar in Facebook erwähnen)

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
gelöscht_300542 Karlheinz5 „Es scheint so, als tust du dich äußerst schwer damit einzusehen, dass du genau...“
Optionen
ein kleines Würstchen bist wie alle anderen auch.

Hier der passende Song für die nächste Grill-Würstchen-Party:

http://www.youtube.com/watch?v=YT0d56RuBX0

mfg :))
Prosseco Karlheinz5 „Es scheint so, als tust du dich äußerst schwer damit einzusehen, dass du genau...“
Optionen

Das kannst du machen, Karl Heinz.

:-)
Sascha

Prosseco Karlheinz5 „Es scheint so, als tust du dich äußerst schwer damit einzusehen, dass du genau...“
Optionen

Du bist so ein ahngsloser das du es wircklich nicht weisst. Schau ich werde Michael mein passw schicken damir er es selber sehen kann. Dann kann er bestaetigen. Es scheint das du der Wuerstchen bist mit dein kleines Leben als ahnungsloser.

Gehab dich wohl
Sascha

Karlheinz5 Prosseco „Du bist so ein ahngsloser das du es wircklich nicht weisst. Schau ich werde...“
Optionen

Hat dir jetzt 5 tage keine Ruhe gelassen was?
Ausserdem hast du immernoch nicht verstanden, dass du dein Passwort an den papst schicken kannst, trotzdem ändert sich nichts daran dass das überhaupt keinen Sinn hat und du die leute trotzdem nicht kennst, auch wenn du dir das immerwieder einredest.
Und nein ich muss dich gar nicht näher kennen, allein die Zeit die du am PC verbringst lässt jeden vernünftig denkenden Menschen zum Schluss kommen, dass du diese menschen gar nicht PERSÖNLICH kennen kannst.

Aber du kannst dir das gern weiterhin einreden, wie gesagt Würstchen bleibt Würstchen

Prosseco Karlheinz5 „Hat dir jetzt 5 tage keine Ruhe gelassen was? Ausserdem hast du immernoch nicht...“
Optionen

Du redest nur schwachsinn. Ich rede mit allen. Verstehst du es nicht. Ich kriege meine Antworten persoenlich. Deswegen kennst du das Leben nicht. Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch. Jede Person auf der Welt kannst du kennen lernen, man muss nur wissen, das WIE. Das ist was du nicht kannst, Karlheinz. So einfach ist es und sonst nichts. Ich weiss wie FB funktioniert, aber anscheinend nicht du.

Du weisst nichts von Leben und muss noch viel lernen.

Gruss
Sascha

Karlheinz5 Prosseco „Du redest nur schwachsinn. Ich rede mit allen. Verstehst du es nicht. Ich kriege...“
Optionen

Du kannst reden mit wem du willst, aber kennen ist etwas ganz anderes, da du anscheinend aber nicht in der Lage bist das zu begreifen, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinen imaginären Facebook-Freunden.

Ich bevorzuge lieber Freunde mit denen man auch mal ein Bier trinken gehen kann xD

Prosseco Karlheinz5 „Du kannst reden mit wem du willst, aber kennen ist etwas ganz anderes, da du...“
Optionen

Was meinst was ich gerade mache. Ich wohne gerade hier:

http://www.ramadaencorechihuahua.com kannst ja anrufen und ueber mich anfragen. Bewohne die Executive Suite 507.

Besuche alle in Chihuahua, danach fange ich an Mexico zu bereisen weil ich in ganz Mexiko eingeladen bin von all die Politiker und mehr. Von alles mache ich Bilder.

Gehab dich wohl
Sascha

P.S. Die ganze Welt ist mein Freund. Du hast es immer noch nicht verstanden.

mthr1 Prosseco „Was meinst was ich gerade mache. Ich wohne gerade hier:...“
Optionen

Die ganze Welt ?

Prima, wir wollen heute abend in die Frankfurter Oper und haben noch keinen Babysitter.Nachdem ich somit auch Dein Freund bin, könntest Du vielleicht ab 19.00 übernehmen ?

Prosseco mthr1 „Die ganze Welt ? Prima, wir wollen heute abend in die Frankfurter Oper und haben...“
Optionen

Tut mir leid. Die Concord gibt es nicht mehr.

Gruss
Sascha

Karlheinz5 Prosseco „Was meinst was ich gerade mache. Ich wohne gerade hier:...“
Optionen

Erstaunlich, dass du als solch Berühmtheit überhaupt noch die zeit findest, dich mit solchen niederen Kreaturen die hier bei Nickles lauern, zu unterhalten und innerhalb weniger Minuten zu antworten.

Ich hätte erwartet, dass man viel mehr zu tun hat, wenn man die ganze Welt kennt...
Naja genug Belustigung, die Allgemeinheit hat deinen zustand bereits wahrgenommen, egal was du von dir gibst.

Prosseco Karlheinz5 „Erstaunlich, dass du als solch Berühmtheit überhaupt noch die zeit findest,...“
Optionen

Karlheinz,

es gibt keine niedrigere kreaturen. Wir alle sind MEnschen auf diesen Planeten. Keiner ist besser und schlechter. Nur jede Person hat ein Geschenk in sich. Wir alle brauchen immer Menschen die uns den Weg weisen. Wir alle denken gleich nur verschieden.

Gruss
Sascha

schoppes Prosseco „Mein FB Account hat sogar ganz Mexico. Mein FB Account haben die groessten mit...“
Optionen
Dan setzen und bueffeln.

DAFÜR habe ich keine Zeit! Sorry

MfG
Erwin
gelöscht_300542 Prosseco „Facebook“
Optionen

Hi Prosseco

Mein anderes Problem ist das ich eine Kamera suche, die ich mit mir tragen kann und mit Mikrofon. Ich will wircklich Juarez aus mein Gesichtspunkt filmen. Weil wenn ich mit Kamera in der Hand laufe. Dann sieht es nicht gut aus. So einer art versteckte in mir, damit man es nicht sieht. Sicherlich mit Rucksack wegen energie versorgung und speicherung.

Das mache ich ende Dezember un poste es in mein Youtube Account.

Schade, also erst Ende Dezember.

Hast du vielleicht schon andere eigene "Video-Experimente" bei Youtube eingestellt? Würde mich interessieren :)

mfg :)

lard gelöscht_300542 „Hi Prosseco Schade, also erst Ende Dezember. Hast du vielleicht schon andere...“
Optionen
Prosseco gelöscht_300542 „Hi Prosseco Schade, also erst Ende Dezember. Hast du vielleicht schon andere...“
Optionen
gelöscht_300542 Prosseco „http://www.youtube.com/user/TheProsseco?feature mhum Gruss Sascha“
Optionen
The Music is the best drug for a Human being.

Wie wahr!

Danke für den Link! :)

mfg :)
Ventox Prosseco „http://www.youtube.com/user/TheProsseco?feature mhum Gruss Sascha“
Optionen
http://www.youtube.com/user/TheProsseco?feature=mhum

Hallo Sascha,
ist es schon wieder von mir arrogant, wenn ich mich frage, wo der Sinn dieses 21 Sekunden Filmchen ist?

Gruß
Werner
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Prosseco Ventox „ Hallo Sascha, ist es schon wieder von mir arrogant, wenn ich mich frage, wo der...“
Optionen

Siehste deswegen bin ich so wie ich bin. Da ist mein Sohn dabei an der Guitarre an der rechten Seite. So jetzt bin ich nicht in Juarez sondern in die Hauptstadt Chihuahua. Ich bin eingeladen und wohne gerade in www.ramadaencorechihuahua.com

Gruss
Sascha

Ventox Prosseco „Siehste deswegen bin ich so wie ich bin. Da ist mein Sohn dabei an der Guitarre...“
Optionen
Da ist mein Sohn dabei an der Guitarre an der rechten Seite.

Das konnte ich nicht wissen.
Um was ging es da?
Prosseco Ventox „ Das konnte ich nicht wissen. Um was ging es da? “
Optionen

Siehste. Ich haette es von anfang an schreiben sollen. Nur das ist meine art weil ich sehe wie Menschen handeln und denken. Ich schreibe das nicht im Negativen sinne.

:-)
Sascha

Ventox Prosseco „Siehste. Ich haette es von anfang an schreiben sollen. Nur das ist meine art...“
Optionen

Ich als Vater hätte voller Stolz darauf hingewiesen, das der Junge da rechts an der Gitarre mein Sohn ist.
Schade, das der Film so kurz ist.
Ich hätte gerne gehört, wie die spielen.
Was Mexikanisches oder Spanisches wäre schön.

Prosseco Ventox „Ich als Vater hätte voller Stolz darauf hingewiesen, das der Junge da rechts an...“
Optionen

Ja leider. Der Musiklehrer ist spitze. Er schaute wircklich wie Pattinson aus und haette eine gute Karrire gemacht. Nur das Problem kam das seine freundin schwanger wurde und er musste Beruf wechseln. Leider hatten wir nicht mehr ein Video aufnehmen koennen. Das Problem an Brandon in der Zeit war stinke faul. Wegen meine frau die ihm alles in den hitern geschoben hat. Was nicht direkt ihre schuld ist. Somit habe ich seit 2007 bis heute zu recht gebogen.

Gruss
Sascha

andy11 Prosseco „Facebook“
Optionen

Was habt Ihr denn nur..... Selbst Goethe sagte schon: "Fasse dich kurz" .....Hmmmpfpfpfpf, mfg A.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
mthr1 Prosseco „Facebook“
Optionen

Ich tu mich schon immmer schwer, Naturvölker zu verstehen.

schoppes mthr1 „Ich tu mich schon immmer schwer, Naturvölker zu verstehen.“
Optionen

Diese ganze "Diskussion" hier erinnert mich irgendwie an "Loriot".

COMEDY AT IT'S BEST !!!

Da Lachen, Lächeln, Schmunzeln usw. für eine Verlängerung des Lebens sorgen soll, danke ich allen Postern dieses Threads, dass ihr für eine weitere Lebensverlängerung MEINERSEITS gesorgt habt. ;-)

MfG
Erwin