Off Topic 20.466 Themen, 227.456 Beiträge

Pfeif auf die Antwort...

Soulmann63 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

... Das Avatar... :-)

Was wohl Mike bei uns dazu sagen würde?

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Soulmann63 „Pfeif auf die Antwort...“
Optionen

Etwas genauer hättest du ja sein können... Hab mir den Thread 2 mal durchgelesen bevor mir aufgefallen ist das du (höchstwahrscheinlich) das Nutzerbild meinst. ;-)


Wenn das Bild nicht gegen die Regeln verstößt. *g*

ACHTUNG: Du darfst im Internet nur Bilder veröffentlichen, die keinen Urheberschutz verletzen - das gilt auch für "Bildsymbole". Verstöße können rechtlich belangt werden und zu hohen Kosten führen. Verwende für "Dein Bild" also nur Bildmaterial, das von Dir selbst angefertigt wurde (eigene Fotos, eigene Zeichnungen, selbst gemalte Symbole usw). Du kannst natürlich auch als Freeware freigegebene Bilder verwenden. Aus rechtlichen Gründen ist Nickles.de dazu gezwungen, Uploads von Bildern zu protokollieren und diese Daten bei eventuellen Urheberrechtsverletzungen herauszugeben!

Und so lange es noch ästhetisch ist, und sich niemand gestört fühlt ist es doch OK.
Ich hätte damit jedenfalls kein Problem. Wobei ich eh alle Bilder hier im Forum blockiere

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 chrissv2 „Etwas genauer hättest du ja sein können... Hab mir den Thread 2 mal...“
Optionen
das du (höchstwahrscheinlich) das Nutzerbild meinst. ;-)

Wenn das nicht sofort auffällt! :-)

Wenn das Bild nicht gegen die Regeln verstößt. *g*

Ästhetisch finde ich dies schon.
Sofern die Person welche es betrifft damit einverstanden ist, das man es ausstellt.

Ich dachte nur Administrator.de wäre da - etwas strenger.

Gruß Soulmann
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 chrissv2 „Etwas genauer hättest du ja sein können... Hab mir den Thread 2 mal...“
Optionen

ACHTUNG: Du darfst im Internet nur Bilder veröffentlichen, die keinen Urheberschutz verletzen


Demnach musst du schon deinen eigenen Hintern filmen - den kannst du dann als Avatar nehmen. Also: Zeig ihn....:-)

Mit "erwartungsvollem" Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 gelöscht_84526 „ Demnach musst du schon deinen eigenen Hintern filmen - den kannst du dann als...“
Optionen

Das willst du nicht wirklich..... :-D

Mfg
Chris

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Soulmann63 „Pfeif auf die Antwort...“
Optionen

Also, ich kann an diesem "Schwabbelhintern" nichts Ästhetisches finden, und etwas Erotisches schon gar nicht.

Von daher ist mir dieser Avatar ziemlich "wurscht". ;-)

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Soulmann63 „Pfeif auf die Antwort...“
Optionen

Nabend,

nix, auf dem Weg zum WC, sieht man doch :-). Außer Du hast heimlich in der Sauna gedreht *LOL*.
Oh, nicht die Bedeutung gleich erfaßt :-), bei uns, na gegen Deine eigenen Angehörigen wird sicher niemand was äußern :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen