Off Topic 20.497 Themen, 227.697 Beiträge

Gibt es die Sommerzeit auch in Mexiko?

andy11 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Prosecco wird es mir gleich verraten. Hier in Europa endet sie auf jeden Fall heute Nacht.
http://www.tagesschau.de/inland/zeitumstellung140.html
Eigentlich ein Krampf das ganze. Tagelang passt irgentwie alles weder hinten noch vorne bis sich die Stunde wieder aus dem
Kopf radiert hat. Wenn's Strom spart, meinetwegen, Gruß und schönes Wochenende, Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco andy11 „Gibt es die Sommerzeit auch in Mexiko?“
Optionen

Hier endete sie vor 2 Wochen. Es wurde laenger gehalten als gedacht wegen dem Amerikanischen Nachbarn. Tut mir leid das ich den Link erst jetzt sehe. Habe einen hinweiss bekommen von ein User.

Also man kann das ganze vergessen. Weil mehr als ein halbes Jahr wegen eine Stunde da kriege ich auch die kriese. Das hat schon umstellung gekostet noch mehr hier wegen de angfang November und es ist schon dunkel um 5 uhr Nachmittags.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
andy11 Nachtrag zu: „Gibt es die Sommerzeit auch in Mexiko?“
Optionen

Wie sagt man so schön: Zur Kenntnis genommen. Über Sinn oder nicht ist schon oft geredet worden also konnen wir
uns das sparen. Danke für die Info. Gruß Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.