Off Topic 20.488 Themen, 227.639 Beiträge

gelöscht_300542 REPI „Wikileaks, interessanter Link....“
Optionen

Ja, guter Link!

Hab das auch schon zur Sprache gebracht:

http://nickles.de/thread_cache/538754112.html#_pc

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 gelöscht_300542 „Ja, guter Link! Hab das auch schon zur Sprache gebracht:...“
Optionen

Habe mir die Seite, Seiten nicht angesehen, aber da ist mal richtig zum Vorschein gekommen, was "amerikanische Demokratie" bedeutet,. Die führende Klasse tut was nach ihrer Meinung "Demokratie" bedeutet, im geheimen und wenn einer sich traut, das Unterste nach oben zu kippen, dann, ist er ein Verräter, dann mus er mit allen Mitteln, (ganz undemokratisch, diktatorisch) bekämpft werden....

Wie viel Gemeinsamkeit haben Ausdrücke wie :(SIA, Mosat, GSI, , mir fallen alle diese geheimen Organisationen nicht ein) mit Demokratie zu tun ?

shrek3 REPI „Wikileaks, interessanter Link....“
Optionen

Höchst interessant fand ich auch diesen Artikel:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/12/was-in-schweden-als-vergewaltigung-gilt.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
gelöscht_300542 REPI „Wikileaks, interessanter Link....“
Optionen
Höchst interessant fand ich auch diesen Artikel:

Den Artikel kannte ich schon. Ganz schöner Skandal, sollte sich das alles als wahr herausstellen.

Wie's ausschaut, sind die Chancen ziemlich groß, dass Assange bald buchstäblich hinter schwedische Gardinen landet:

"Bei der britischen Polizei sind Medienberichten zufolge derweil alle Dokumente eingegangen, die für eine Festnahme des Wikileaks-Gründers Julian Assange nötig sind. Scotland Yard habe alle Papiere zusammen und werde Assange womöglich in den kommenden 24 Stunden festnehmen, falls sein genauer Aufenthaltsort bekannt sein sollte, zitierte der britische Sender BBC nicht näher genannte Quellen."

http://www.focus.de/politik/deutschland/wikileaks-enthuellungen-auch-bayerische-staatskanzlei-sucht-maulwurf_aid_579319.html

Wenn die Behauptungen in dem Schall-und-Rauch-Artikel stimmen, sollte Assange von den schwedischen Strafbehörden nichts zu befürchten haben.

Ich habe aber den Verdacht, dass die Sache in Schweden nur dazu dient, Assange so lange festzusetzen, bis die Verbrecher, sorry, ich meinte die US-Regierung, sich irgend eine Anklage zurechtgezimmert haben, um ihn dann dorthin auszuliefern ;)

shrek3 REPI „Wikileaks, interessanter Link....“
Optionen
Ich habe aber den Verdacht, dass die Sache in Schweden nur dazu dient, Assange so lange festzusetzen, bis die Verbrecher, sorry, ich meinte die US-Regierung, sich irgend eine Anklage zurechtgezimmert haben, um ihn dann dorthin auszuliefern ;)

Genau darauf wird es hinauslaufen. :-(

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Joerg69 REPI „Wikileaks, interessanter Link....“
Optionen

Ich muß sagen, daß ich doch ein wenig überrascht bin, welch billige Chargen diese Staatsschlampen sind. Lassen sich aus der CIA-Portokasse bißchen pudern, und schon verraten sie ihre komplette Weltanschauung. Aber wir Deutschen halten besser die Klappe mit unserem wertlosen Scheiß-Schröder und den räudigen Zeitarbeitszuhältern.

Viele Grüße von Jörg
andy11 REPI „Wikileaks, interessanter Link....“
Optionen
Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_300542 andy11 „http://www.tagesschau.de/ausland/assange154.html Weiter so......mfg Andy“
Optionen
Weiter so....

Also mit Verlaub, aber das ist ja wohl das mindeste, dass Paypal die bereits angsammelten Spenden freigibt! Eine ungemeine Sauerei, finde ich, ohne einen gerichtlich festgestellten Gesetzesverstoss jemandes Konten zu kündigen!

Das wäre die richtige Verfahrensweise:

"Der in Schweden ansässige Online-Zahlungsdienst Flattr teilte derweil mit, dass er weiter Spenden an WikiLeaks überweisen werde. Solange es kein Gericht gebe, das die Aktivitäten von WikiLeaks für illegal erkläre, werde man die Spenden der Flattr-Nutzer weiterreichen, sagte Vorstandschef Linus Olsson der Zeitung "Sydsvenskan"."

Quelle:
Dein Link

gelöscht_84526 gelöscht_300542 „ Also mit Verlaub, aber das ist ja wohl das mindeste, dass Paypal die bereits...“
Optionen
Eine ungemeine Sauerei, finde ich, ohne einen gerichtlich festgestellten Gesetzesverstoss jemandes Konten zu kündigen!

Wobei die Kündigung an sich eigentlich gar nicht das Wesentliche ist und sogar erlaubt sein kann.

Der Knackpunkt ist, dass die (PayPal) anscheinend das Geld nicht auszahlen wollten, welches ihnen gar nicht gehört. Das ist eine Frechheit sondergleichen.

Aus einem Kommentar bei tagesschau.de: Als Dienstleister für Zahlungen im Internet hat paypal die Zahlungsvorgänge auszuführen und das Geld dem Empfänger bereitzustellen. Nicht mehr und nicht weniger! Was erdreistet man sich, Gelder nach eigenem Ermessen einzufrieren! Gäbe es einen richterlichen Beschluss wäre es etwas anderes.

Gruß
Ma_neva gelöscht_84526 „ Wobei die Kündigung an sich eigentlich gar nicht das Wesentliche ist und sogar...“
Optionen

Hallo,

r! Was erdreistet man sich, Gelder nach eigenem Ermessen einzufrieren!
da hat wohl jemand in der Chefetage das ganz schnelle Geld gewittert :-(, egal ob rechtlich oder zweifelhaft, da schon Treibjagd eröffnet war kann man auch das Wild gleich mal schnell einsammeln, egal wie die rechtliche Lage aussieht, ist ja nur im Sinne des "Auftraggebers" :-(, der wird schon nicht mosern wenn man die "Brosamen" aufklaubt :-(.
Wahrscheinlich hat man den Druck der Sympathisanten doch unterschätzt :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Flashbonn REPI „Wikileaks, interessanter Link....“
Optionen

Vielleicht ist das ja zu weit her geholt...aber ich hab das Gefühl, dass das Volk mal wieder eingeduselt werden soll, mit Verstärkung der Sicherheit und Steuergeschenken...während der eine oder andere Politiker mit ernster Miene die Gefahr von Verlust von unschuldigen Menschenleben durch die Veröffentlichungen von Assange beschwört.
Aber zu sehr wird davon auch nicht erzählt...bloss nicht zum Denken anregen.

Selbst Phoenix ist ein bißchen zaghaft...als wenn Befehl von oben da war.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Flashbonn Nachtrag zu: „Vielleicht ist das ja zu weit her geholt...aber ich hab das Gefühl, dass das...“
Optionen

In dem Zusammenhang finde ich es sehr interessant zu sehen wer bei
Youtube seine Songs entfernen lässt und wer nicht und wer sich besonnen hat, dass Geld nicht das Wichtigste auf der Welt ist...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Flashbonn Nachtrag zu: „In dem Zusammenhang finde ich es sehr interessant zu sehen wer bei Youtube seine...“
Optionen

In dem Zusammenhang fällt mir Thilo Nachdenklich ein....

Hessen Hannes Flashbonn „In dem Zusammenhang fällt mir Thilo Nachdenklich ein.... “
Optionen

Schade nur das einige Leute hier, Thilo immer für einen Verschwörungs-Theoretiker gehalten haben.

gelöscht_300542 Hessen Hannes „Schade nur das einige Leute hier, Thilo immer für einen...“
Optionen
Ver|schwö|rungs|the|o|rie, die: Vorstellung, Annahme, dass eine Verschwörung, eine verschwörerische Unternehmung in Gang sei, dass etw. aufgrund einer Verschwörung geschehe.

© Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 5. Aufl. Mannheim 2003 [CD-ROM].

Wüsste nicht, was daran so schröcklich sein soll??

Hessen Hannes gelöscht_300542 „Ver schwö rungs the o rie, die: Vorstellung, Annahme, dass eine Verschwörung,...“
Optionen

Hi, Wüsste nicht, was daran so schröcklich sein soll??

Ich hab ja nicht von "schröglich geschrieben. Ich schrieb von "Schade".

Und überhaubt. Ständig das geblödel von Duten und so. Bei jedem Schiss im Intenet unterwegs um eine LapalienFrage zu beantworten. Bin ich ja so G scheit.

Flashbonn Hessen Hannes „Schade nur das einige Leute hier, Thilo immer für einen...“
Optionen

Der war ja auch einer...die Geld- und Machtsüchtigen verschwören sich ja gegen die Menschen...

...aber jetzt gibts mal paar Daumenschrauben... :)

...und die tun schön weh... haha

wie gern hätt ich dem Thilo gegönnt, das mit zu erleben...

vielleicht sieht er das ja.... :)

Hessen Hannes REPI „Wikileaks, interessanter Link....“
Optionen

...aber jetzt gibts mal paar Daumenschrauben... :) Ahhhhhhhhhhhhhh. Ich steh auf Schmerz!! S.M. Ich werde aber immer der Phönix sein. Immer.

Schon klaro:-) Is, aber so!

wie gern hätt ich dem Thilo gegönnt, das mit zu erleben...

vielleicht sieht er das ja.... :)

Man möchts ihm gönnen!!!

Flashbonn Hessen Hannes „...aber jetzt gibts mal paar Daumenschrauben... : Ahhhhhhhhhhhhhh. Ich steh auf...“
Optionen

Duschvorhang....?

Hessen Hannes Flashbonn „Duschvorhang....?“
Optionen

Duschvorhang....?

Flashbonn Hessen Hannes „Duschvorhang....? “
Optionen

Spaghetti...? ;-)

Hessen Hannes Flashbonn „Spaghetti...? - “
Optionen

Bandscheibenwischer ;-))
Joerg69 REPI „Wikileaks, interessanter Link....“
Optionen

Eine der beiden Beschuldigerinnen steht den Ermittlungsbehörden nicht mehr zur Verfügung:

http://www.philipbrennan.net/2010/12/10/report-assange-accuser-flees-to-middle-east-may-not-be-cooperating-with-police/

Viele Grüße von Jörg
Hessen Hannes REPI „Wikileaks, interessanter Link....“
Optionen
Hessen Hannes Nachtrag zu: „Sagt alles:...“
Optionen

Ich bin bekennender Fleischfresser.
Knusprige "Wings" saftige Stakes, eine gute Hausmacher Wurst. mmmmmmmmmmmmm..lecker mit frischem Brot. Ein oder zehn Bier dazu, mmmmmmmm, lecker. Schnitzel mit Pommes.mmmmmmmmmmmmmm.

Hackbraten mit Zwiebel....mmmmmmmmm und 8 Bier, mmmmmmmm.

Schweinefuß Sülze...mmmmmmmmm, mit 20Bier mmmmmm.

Kopffleisch mit 150 Bier mmmmmmmmmmmmmmm.
Beischel war ein Gericht "Fraß" den gab es öffter, als Kind. Ein Gericht sämtlicher Innereien einesTieres. 250Tausend Millionen Bier. Kotz..

Machen wir uns doch nicht vor. Wenn es nötig wäre zum überleben, würde einer den anderen Fressen.mmmmmmmmmmm

Joerg69 Hessen Hannes „Ich bin bekennender Fleischfresser. Knusprige Wings saftige Stakes, eine gute...“
Optionen
Wenn es nötig wäre zum überleben, würde einer den anderen Fressen.

Wieso "würde" ? Der H. C. tropft doch latent der Leichensaft aus dem fiesen Maul.
Viele Grüße von Jörg
Ma_neva Joerg69 „ Wieso würde ? Der H. C. tropft doch latent der Leichensaft aus dem fiesen Maul.“
Optionen

Hallo,

schönen Abend und fragen muß ich trotzdem, muß man besonders gebildet sein um das zu verstehen?
"Wieso "würde" ? Der H. C. tropft doch latent der Leichensaft aus dem fiesen Maul. "
Google zeigt mir unter H. C. paar Sportclubs und sonstige Anwendungen, den "Ehrentitel h.c. kenne ich, doch der scheint auch nicht gemeint zu sein. Wäre es unverfroren zu bitten auch Antworten verständlich zu schreiben?

Schönen 4.Advent noch.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Joerg69 Ma_neva „Hallo, schönen Abend und fragen muß ich trotzdem, muß man besonders gebildet...“
Optionen

Hallo Manfred,

wer kommt denn da so alles in Frage? Soll ich noch das Geburtsdatum, Ausweis-Nr., ein Foto und biometrische Daten posten? Ich glaub, die biometrischen Daten sind bei der UNO hinterlegt. Weil, die sagten ja, die spionieren sich da alle gegenseitig aus.

Viele Grüße von Jörg